Mafia III mit erstem Trailer offiziell angekündigt

Mafia 3 Ankündigungstrailer

Vor exakt acht Tagen erreichte uns die freudige Nachricht, dass sich Mafia III tatsächlich in Entwicklung befindet und zur Gamescom offiziell angekündigt wird. Am heutigen Mittwoch – und damit dem ersten Tag der Kölner Spielemesse – war es dann so weit. 2K enthüllt Mafia III und präsentiert wie versprochen den ersten Trailer, der zwar keine Ingame-Szenen zeigt, uns aber sehr stimmungsvoll auf das Actionspektakel einstimmt. Nicht verpassen!

Der Ankündigungstrailer zeigt uns den neuen Hauptcharakter des Spiels,Lincoln Clay, der mit lebendiger Fracht auf dem Rücksitz in die Sümpfe fährt um diese dort mehr oder weniger elegant loszuwerden. Entgegen erster Vermutungen handelt es sich dabei nicht um Vito Scaletta aus Mafia II. Lincoln handelt dabei für die Familie, seine Familie, die er sich hart erarbeitet hat und in der Vietnamveteran nicht hineingeboren wurde.

Download in HD 1080p

Mafia III - Ankündigungstrailer (DE) [1,3 GB | 262 Klicks]

Mafia III - Ankündigungstrailer (EN) [1,3 GB | 210 Klicks]

Wie ist euer erster Eindruck von Mafia III? Kann Hangar 13 der große Wurf gelingen und so die Gunst der Spieler zurückgewinnen? Wir sind sehr gespannt auf eure Meinungen zum ersten Material und würden uns über euren Kommentar unter diesem Beitrag oder in unserem Forum freuen.