Mafia III mit erstem Trailer offiziell angekündigt

Mafia 3 Ankündigungstrailer

Vor exakt acht Tagen erreichte uns die freudige Nachricht, dass sich Mafia III tatsächlich in Entwicklung befindet und zur Gamescom offiziell angekündigt wird. Am heutigen Mittwoch – und damit dem ersten Tag der Kölner Spielemesse – war es dann so weit. 2K enthüllt Mafia III und präsentiert wie versprochen den ersten Trailer, der zwar keine Ingame-Szenen zeigt, uns aber sehr stimmungsvoll auf das Actionspektakel einstimmt. Nicht verpassen!

Der Ankündigungstrailer zeigt uns den neuen Hauptcharakter des Spiels,Lincoln Clay, der mit lebendiger Fracht auf dem Rücksitz in die Sümpfe fährt um diese dort mehr oder weniger elegant loszuwerden. Entgegen erster Vermutungen handelt es sich dabei nicht um Vito Scaletta aus Mafia II. Lincoln handelt dabei für die Familie, seine Familie, die er sich hart erarbeitet hat und in der Vietnamveteran nicht hineingeboren wurde.

Download in HD 1080p

Mafia III - Ankündigungstrailer (DE)1,3 GB | 401

Mafia III - Ankündigungstrailer (EN)1,3 GB | 338

Wie ist euer erster Eindruck von Mafia III? Kann Hangar 13 der große Wurf gelingen und so die Gunst der Spieler zurückgewinnen? Wir sind sehr gespannt auf eure Meinungen zum ersten Material und würden uns über euren Kommentar unter diesem Beitrag oder in unserem Forum freuen.

Diskussion Bislang wurden geschrieben:
16 Kommentare Kommentar verfassen » Deine Meinung zählt!

Sag uns deine Meinung zum Artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Bei Antworten auf meinen Kommentar via E-Mail benachrichtigen.

16 Kommentare

  1. Christian Afanasenko 5. August 2015, 16:56 Uhr

    Ich habe gedacht MAFIA III wird so aussehen ist aber leider nciht so :( http://cdn.wccftech.com/wp-content/uploads/2015/04/Mafia-3-1.png

  2. Manuel Scheer 5. August 2015, 16:31 Uhr

    Ich will Vito und Joe wieder! Das Ende vom zweiten Teil schreit doch förmlich nach einer Fortsetzung mit den Zweien. Aber was motz ich, vielleicht werden die zwei Barbaren mit Mafia 3 ja verknüpft? Hoff ich ja sehr. Aber der Trailer macht Lust auf das Game. Freu mich :)

  3. Christian Afanasenko 5. August 2015, 15:34 Uhr

    Ich will wissen was mit Joe passiert :(

  4. Christian van der Ruhle 5. August 2015, 14:59 Uhr

    Schade das es nicht mit Vito weiter geht :(

    • Andy 5. August 2015, 15:58 Uhr

      Anscheinend ja doch siehe 1:21

    • Chris Fri 5. August 2015, 16:52 Uhr

      Vito ist doch der rechts im Anzug. Schau genauer hin, dann erkennst du ihn ;)

  5. Karsten Hayda 5. August 2015, 14:45 Uhr

    Gefällt mir erstmal. Note 3 – Obwohl mir der Italo Flair fehlt.

  6. Takato 5. August 2015, 14:29 Uhr

    Ein wenig Gameplay kann man hier betrachten:

    https://www.youtube.com/watch?v=n6enkC6lF0E

    • Andy 5. August 2015, 15:44 Uhr

      Sagt der Sprecher bei Minute 1:21 das es sich bei diesem Mann um Vito handelt?

    • Dienes 5. August 2015, 16:33 Uhr

      Wow, das Gameplay ist ja mal sehr enttäuschend…

  7. Andy 5. August 2015, 14:08 Uhr

    WoW! super das ganze!!

    Find ich toll, besonders die Musik und die letzte Szene wo man die Stadt sieht und dann darauf kommt der Schriftzug MAFIA 3.

    Ich bin sehr gespannt darauf was die Zukunft bringt.

    Ich freue mich total auf das Game. =)

    • Karsten Hayda 5. August 2015, 14:55 Uhr

      Gefällt mir erstmal. Note 3 – Obwohl mir der Italo Flair fehlt.