Mafia III Trailer-Artworks und Lincoln in voller Pracht

Mafia 3 Trailer Artworks

Nachdem wir am gestrigen Mittwoch nach fast fünf Jahren Wartezeit endlich in den Genuss des ersten Trailers zu Mafia III kamen und viele Details zum Spiel selbst erfuhren, können wir uns heute über ein paar weitere Artworks aus dem Trailer freuen. Zudem dürfen wir Hauptcharakter Lincoln Clay in voller Pracht bewundern.

Die Artworks zeigen Lincoln in seinem Auto, als kleinen Jungen vor dem Waisenhaus sitzend, bei seiner Rückkehr nach dem Vietnamkrieg, das geknebelte Opfer von der Rückbank, den krokodilverseuchten Sumpf und seine drei Helfer Burke, Cassandra und Vito Scaletta.

Auch Lincoln selbst bekommen wir extrem detailliert zu Gesicht.

Gefallen euch die neuen Artworks? Ist Lincoln die Art Charakter, die ihr euch für den neuen Mafia-Titel gewünscht habt? Wie immer hören wir gerne eure Kommentare in unserem Forum und unter diesem Artikel.

Schreibe einen Kommentar

E-Mail-Benachrichtigung:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | Bewertung
Andy
Mafioso
Andy

Also vorgestellt habe ich mir das ganze etwas anders, mehr Italien mäßig…

Aber dennoch gut gelungen und interessant finde ich das ganze.
Es ist mal was anderes und das Vito dabei ist ist ne super Nachricht.
Die Artworks finde ich sind gut gelungen, dennoch fehlt mir dieses Italienische etwas, aber wer weiß vielleicht wird das Spiel ja wirklich gut und wir haben jetzt etwas worauf wir uns alle freuen können. =)

Tobias Hayda
Mafioso
Due artworks sind super da kann man nichts sagen. Story (was bekannt ist ) technisch .. Naja enttäuscht … Mehr als enttäuscht Mafia ist für mich ein Spiel was ich aus der Sicht von Sizilianer / Italiener spiele und nicht gegen die mafia. Das vito dabei ist, ist schoñ aber meiner Meinung nach falsch umgesetzt. Mal ganz davon ab das er zur Ratte dabei wird . das hätte ich mir nie träumen lassen . aber das kommt halt rum wenn 2k sich nicht mehr ganz darum kümmert. Ich persönlich hätte mich mehr über einen neu anfang vito’s gefreut wo er… Weiterlesen »
Christian Afanasenko
Mafioso

Boris genau so is es

wpDiscuz