Weiteres Mafia III Artwork mit Ausblick auf den Trailer? (Update: Noch ein neues Artwork)

Website Artwork

Seit der unverhofften Bestätigung der Arbeiten an Mafia III vergangene Woche, warten Fans auf der ganzen Welt auf kommenden Mittwoch. Dann will Publisher 2K um 14 Uhr unserer Zeit das Spiel mit einem Trailer auf der Gamescom in Köln offiziell ankündigen und vorstellen. Zwischenzeitlich rätselt die Community über das mögliche Szenario und die Charaktere des Gangster-Epos. Nun ist ein zweites Artwork aufgetaucht, welches jedoch nicht wirklich Licht ins Dunkel bringt.

Versteckt auf dem Server von 2K tummelte sich das nachfolgende Artwork, welches eventuell als alternativer Hintergrund für die Webseite herhalten sollte. Es zeigt einen der schmucken Wagen aus geringerer Entfernung. Handelt es sich hierbei – und vielleicht auch beim ersten Bild – um einen Schnappschuss aus dem Ankündigungstrailer? Wir wissen es nicht, doch sollte sich diese Vermutung bewahrheiten, erwartet uns wohl „nur“ ein CGI-Trailer und nicht wie erhofft erste Ingame-Szenen.

mafia3_website_artwork_2

Was ist eure Theorie? Rendertrailer oder echte Szenen aus der brandneuen Grafikengine? Und wer sitzt in dem Auto? Fragen über Fragen, die vermutlich schon in wenigen Stunden beantwortet werden können. An dieser Stelle noch vielen Dank an unsere tschechischen Kollegen von Mafia.Czech-Games.net, die uns über das Artwork informierten.

Update, 04.08.2015

Via soziale Netzwerke verteile Publisher 2K ein weiteres Teaserbild, welches einmal mehr auf die morgige Enthüllung des Spiels hinweist. Zu sehen ist erneut der selbe Wagen, diesmal noch detaillierter. Nicht vergessen: Die Trailerpremiere von Mafia III, morgen um 14 Uhr auf dem offiziellen YouTube-Kanal und kurze Zeit später natürlich auch bei uns.

mafia3_teaser2