Neues Artwork zeigt Mafia III Bösewicht Sal Marcano & Gameinformer stellt jede Menge neue Infos in Aussicht

Gameinformer Mafia 3 Coverstory

Nach der Ankündigung von Mafia III auf der Gamescom im August wurde es zuletzt wieder ein wenig still um den dritten Teil der Gangster-Reihe. Nun können wir uns auf frische Informationen freuen, denn nicht nur die Kollegen des Examiner, auch das Spielemagazin Gameinformer hat eine große Coverstory in petto und wird uns davon abgesehen über den ganzen Oktober hinweg mit Neuigkeiten versorgen. Den Anfang macht die Enthüllung des Covers samt erstem Blick auf Bösewicht Sal Marcano.

Bevor wir also in den Genuss wirklich neuer Fakten rund um Mafia III kommen, vertröstet man die Fans mit einem Artwork, dass uns neben Lincoln und seinen drei Lieutenants – Vito, Burke und Cassandra – auch erstmals Sal Marcano zeigt. Der Don ist Lincolns Erzfeind; immerhin zerschlug die italienische Mafia unter dessen Führung den Black Mob und damit die Familie des Hauptprotagonisten. Dass mit Sal Marcano vermutlich nicht gut Kirschen essen ist, steht bei diesem finsteren Blick schon mal fest. Neben Marcano finden wir aber auch noch eine weitere unbekannte Figur auf dem Artwork. Doch wer ist der unscheinbare, blonde Typ? Er befindet sich unmittelbar bei Lincolns Helfern. Ist er also ein Freund?

271-cover-reveal-610 271-cover-reveal-spread

Die nächsten Tage werden vermutlich mehr Licht ins Dunkel bringen, verspricht uns das Gameinformer-Team schließlich neue Informationen für die nächsten Wochen. Sogar einen separaten News-Hub hat man für Mafia III eingerichtet, auf dem man immer die neusten Artikel, Videos und Interviews finden wird.

Wir haben verschiedene tolle Features für den restlichen Oktober geplant. Darunter ein Blick hinter die Kulissen des talentierten Teams bei Hangar 13, die Geschichte des organisierten Verbrechens in New Orleans und Eindrücke von der Weiterentwicklung der offenen Welt aus Mafia II.

Natürlich kommen auch wir unserem Versprechen und unserer Verpflichtung als Fanseite nach und werden euch in gewohnter Manier am Laufenden halten. Das nächste Update ist bereits für den morgigen Mittwoch geplant.