Frisches Mafia III Artwork zeigt das Bayou (Update: Weitere Artworks veröffentlicht)

Update

Bayou Artwork

Nachdem wir vergangenen Monat im Hinblick auf News rund um Mafia III und die Entwickler von Hangar 13 sehr verwöhnt wurden, befürchteten wir schon, erneut eine längere Durststrecke überwinden zu müssen. Doch heute kommen wir in den Genuss eines brandneuen Artworks, welches uns eine detaillierte Sicht auf das Bayou liefert. Zudem stellt man uns weitere Konzeptgrafiken für die nahe Zukunft in Aussicht.

Das Bayou ist ein zwiespältiger Ort. Die Sumpflandschaft rund um New Orleans ist am Tage und an den richtigen Plätzen sehr beschaulich und lädt zum Entspannen ein. Doch bei Nacht und an den falschen Orten ist es eine gefährliche und bedrohlich wirkende Gegend. Schließlich warten dort schon mal sehr hungrige Krokodile auf unbescholtene Besucher. Das heute veröffentlichte Concept Art vermittelt einen eher idyllischen Eindruck.

mafia3_bayou_concept_art

Was versprecht ihr euch von den Ausflügen ins Bayou? Erinnert euch die Szenerie auch ein wenig an das erste Mafia und die Mission „Ein Ausflug aufs Land„? Weitere Artworks findet ihr übrigens in unserer Galerie.

Update, 10.12.2015

Zwischenzeitlich wurden weitere – teils bekannte – Artworks veröffentlicht.

mafia3-garden-district mafia3-french-quarter mafia3_lincolns_muscle_car_artwork

Diese zeigen neben dem von Vorstadtvillen und Gärten geprägten Garden District, erneut das French Quarter sowie erstmals Lincolns Muscle Car aus mehreren Perspektiven. Sollten weitere Artworks erscheinen, werden wir diesen Artikel selbstredend aktualisieren. Weitere Bilder findet ihr auch in unserer Artwork-Galerie.

Update, 25.12.2015

Ein weiteres Artwork ergänzt unsere Galerie pünktlich zu Weihnachten und liefert einen weiteren Blick auf das beschauliche French Quarter bei Nacht. Schöne Feiertage!

m3-nola-french-quarter2_large