IGN veröffentlicht 12 Minuten Gameplay aus Mafia III

Mafia III Gamescom Gameplay

Als Mafia III im August während der Gamescom in Köln offiziell angekündigt wurde, folgten sehr schnell erste kurze Gameplayszenen von der ausschließlich hinter verschlossenen Türen gezeigten Demo. Nun veröffentlichte IGN das komplette 12-minütige Material inklusive Kommentar von Hangar 13 Studiochef Haden Blackman. Natürlich wollen wir euch die Szenen nicht vorenthalten.

Es ist das erste Mal, dass die breite Öffentlichkeit das komplette Gamescom Gameplay von Mafia III zu Gesicht bekommt. IGN Redakteur Ryan McCaffrey hatte das große Vergnügen, den Walkthrough gemeinsam mit Haden Blackman kommentieren zu können. Schnallt euch an, hier sind 12 aufregende und teils brutale Minuten aus dem dritten Teil der Mafia-Saga!

Download in HD 1080p

Mafia III - Full Gamescom Gameplay (EN) [468,4 MB | 238 Klicks]

Was haltet ihr vom kompletten Gameplayvideo? Kann Mafia III den Vorgängern gerecht werden? Wie steht es um die Gewaltdarstellung? Wird Mafia III zu brutal? Sagt euch die Grafik qualitativ und stilistisch zu? Gerne hören wir eure Kommentare unter diesem Beitrag oder in unserem Forum!

Schreibe einen Kommentar

E-Mail-Benachrichtigung:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | Bewertung
Anton Toni
Mafioso

Ich habe es gesehen und finde es echt super, gefällt mir echt. Das erste was ich machen werde ist Mafia3 kaufen. Mafia1 u. 2 habe ich ja schon.

Fel Ix Wor
Mafioso

Nice! Sebbl Wag , Mikka Wolf

Jens Brüning
Mafioso

Sehr viel Geballer. Hoffentlich geht das nicht im ganzen Spiel so, da kann man sich auch einen Ego Shooter zulegen. Ansonsten Top! :) Wie ich mich freu.

Diegoi
Mafioso
Diegoi

Zuviel Geballer und Abstechen, da fehlt ganz klar der Charme und damit der Reiz der Vorgänger. Die trotz aller Kriminalität noch irgend „guten bösen Jungs“ mit „Ganovenehre“, die sich in der Welt der wirklich Fiesen behaupteten.

Die zahlreichen detaillierten Abstechszenen von Mafia 3 punkten im Übrigen sicher mit ihrer Brutalität bei allen gestörten Zeitgenossen, was dieser neuen Ausrichtung des Games wahrscheinlich entgegenkommt.

jackennils
Mafioso

Ich fürchte, du hast nicht verstanden, was Haden gerade zu diesem Punkt (die Gewalt) am Ende des Videos erklärt hat…

Diegoi
Mafioso
Diegoi

Wenn man das Video gesehen hat, weiß man eigentlich alles – auch wenn jemand „Give peace a chance“ dazu singen würde….

jackennils
Mafioso

Und noch immer behaupte ich, dass du nicht zugehört hast.

wpDiscuz