Wir feiern 7 Jahre Mafia-Daily.net: Hier sind unser Jahresrückblick und der neue Mafia III Fan-Kalender

7 Jahre Mafia-Daily.net

Schon wieder zieht ein Jahr ins Land. Und damit meinen wir sowohl ganz allgemein 2015, von dem uns noch eine Woche bleibt, als auch ein weiteres Jahr mit Mafia-Daily.net. Denn heute feiern wir unseren 7. Geburtstag. Nach einigen ruhigeren Jahren ging es im August endlich wieder richtig rund; selbstredend dank der Ankündigung von Mafia III. Ganz im Sinne unserer Tradition möchten wir daher heute auf 2015 zurückblicken und haben zudem ein Geschenk für euch im Gepäck.

Zuvor noch ein paar Worte des Dankes an euch liebe Mitglieder und Besucher. Vielen Dank für eure Treue über die ereignislosen Jahre hinweg, es war ein schönes Gefühl, als ihr nach der Ankündigung in großen Scharen wieder aufgetaucht seid. Natürlich auch ein großes Danke an die neuen Gesichter, die mit Mafia III zu uns gefunden haben. Seid versichert, wir werden auch 2016 alles dafür tun, euch bestmöglich über das Mafia-Franchise zu informieren und euch mit exklusiven Goodies versorgen.

Nachdem letztes Jahr erstmals der Rückblick aufgrund völliger Ereignislosigkeit ausfiel, lassen wir unsere liebgewordene Tradition 2015 natürlich wieder aufleben. Doch auch abseits des Trubels um Mafia III hat sich optisch einiges auf Mafia-Daily.net getan. Die beiden schmalen Sidebars wichen einer einzelnen breiten Sidebar für mehr Übersicht. Die Menüleiste beherbergt nun alle relevanten Links, ist immer sichtbar und ermöglicht so schnellen Zugriff auf alle Informationen. Zudem erstrahlt das Forum nun endlich im gleichen Design wie die Hauptseite – Zeit wurde es! Doch genug geschwafelt, hier ist unser kleiner Rückblick auf 2015. Und nicht vergessen, anschließend haben wir noch unseren neuen Kalender für euch.

Rückblick – Das war 2015

Januar

Mai

Juni

August

September

Oktober

November

Dezember


Mafia 3 - Fan-Kalender

Hier noch unser versprochenes Geschenk an euch: Der brandneue und exklusive Mafia III Fan-Kalender für 2016. Dabei handelt es sich um einen klassischen Monatskalender mit den schönsten Motiven aus Mafia III. Der Download umfasst sowohl eine deutsche, als auch eine englische Fassung inklusive der deutschen respektive amerikanischen Feiertage sowie alle wichtigen Gaming-Events. Der Kalender liegt dabei in jeweils zwei Versionen vor: Als Wallpaper-Version und als PDF-Version, die für einen hochwertigen und randlosen Druck bis DIN A4 geeignet ist.

Hier geht’s zum Download »


Damit ist für dieses Jahr alles gesagt, ich wünsche euch noch wundervolle Feiertage und einen guten Rutsch in ein spannungsgeladenes Jahr 2016!

Euer jackennils