Mafia III: Frische Screenshots und Artworks

Mafia 3 Screenshots, Artworks, Packshots

Mit der Veröffentlichung des Einbahnstraßen-Story-Trailers und der Bekanntgabe des Release-Termins von Mafia III ist es heute längst nicht getan. 2K feuert die hausinterne Marketing-Kanone kräftig ab und veröffentlichte jede Menge frisches Bildmaterial. Darunter finden sich nicht nur 18 neue Screenshots, sondern auch Artworks der Lieutenants und Oberschurke Sal Marcano samt Gefolge.

Screenshots

Die neuen Screenshots vermitteln einen prima Eindruck vom Schauplatz New Bordeaux sowie den detaillierten Charakteren, Gebäuden und Fahrzeugen. Wie bereits im Trailer zu sehen war, trägt Lincoln von Zeit zu Zeit einen Bart oder auch schon mal eine andere Frisur. Daher gehen wir einfach mal davon aus, dass auch ein Friseur mit von der Partie sein wird. Im gleichen Zuge sind Details wie blutverschmierte Jacken zu nennen oder auch realistisch anmutende Glimmstängel. Schön zu sehen ist ebenfalls, dass es scheinbar jede Menge Verkehr in den Straßen von New Bordeaux geben wird. Erste Screenshots von der Gamescom im vergangenen Jahr muteten noch etwas öde und leer an. Und auch die Innenräume von Gebäuden scheinen wieder sehr detailliert ausgearbeitet zu sein, inklusive reichlich Möglichkeiten für Zerstörung.

Artworks

Neben den Screenshots präsentiert man uns zudem ein paar Artworks. Diese zeigen nicht nur die drei Lieutenants – Vito, Burke und Cassandra – sondern auch Sal Marcano und seine engsten Vertrauten.

Schreibe einen Kommentar

E-Mail-Benachrichtigung:
avatar