Der Mafia III E3-Trailer ist da: Blut, Folter und Rache

Mafia 3 E3 Trailer

In Zusammenarbeit mit IGN feierte Mafia III soeben seine E3-Weltpremiere. Gezeigt wurde unter anderem der brandheiße und teils äußerst brutale E3-Trailer. Dieser wartet mit einigen neuen Informationen zur Hintergrundgeschichte auf. Zudem erhaschen wir einen Blick auf die drei Lieutenants, die nun als „Underbosses“ bezeichnet werden, also den Stellvertretern eines Bosses in typischen Mafia-Gruppierungen.

Download in HD 1080p

Mafia III E3 Trailer (deutsch) [698,4 MB | 134 Klicks]

Mafia III E3 Trailer (englisch) [55,6 MB | 128 Klicks]

Zudem gab es bei IGN jede Menge neues Gameplaymaterial zu sehen. Wir reichen euch das Video nach, sobald es in ordentlicher Qualität vorliegt. Wie findet ihr den E3-Trailer? Wie gefällt euch Vito’s neue Rolle als folternder Underboss? Gern hören wir eure Meinung zum bisher düstersten und brutalsten Teil der Mafia-Reihe.

Schreibe einen Kommentar

E-Mail-Benachrichtigung:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | Bewertung
Andy
Mafioso
Andy

Könnte das bei Minute 1:35 Joe sein????

jackennils
Mafioso

Gute Frage, hab ich auch schon drüber nachgedacht. Bin mir aber nicht sicher. Die Nase wirkt anders. Von Augen und Haaransatz her aber denkbar.