Mafia III Teaser Trailer stimmt auf E3-Präsentation ein

Mafia 3 E3 Teaser Trailer

Nur noch drei Mal schlafen, dann erwartet uns am Montag, den 13. Juni um 2:30 Uhr morgens deutscher Zeit die Präsentation von Mafia III auf der E3, die live auf IGN gesendet wird. Um die Fans schon im Vorfeld auf das Event einzustimmen wurde heute ein kurzer Teaser Trailer veröffentlicht. Der nur 30-sekündige Clip zeigt einige neue Szenen aus dem Gangster-Epos; unter anderem vom Beginn der Geschichte rund um Lincoln Clay’s Rachefeldzug.

Irgendwann kann es für einen Mann nicht mehr schlimmer kommen. Lincoln Clay wurde in den Kopf geschossen und zum Sterben zurückgelassen. Nun will er nur noch eins: Rache. Ein Mann erklärt jetzt der ganzen italienischen Mafia von New Bordeaux den Krieg und zerfetzt sie, Stück für Stück. Sal Marcano wird schon bald erfahren, wie es sich anfühlt, alles zu verlieren.

Download in HD 1080p

Mafia III E3 2016 Teaser Trailer (deutsch) [175,4 MB | 48 Klicks]