Mord und Totschlag im Live-Action-Trailer zu Mafia III

  • 5
  • Kopiert!

Live-Action-Trailer

In Mafia III begibt sich Protagonist Lincoln Clay auf einen blutigen Rachefeldzug gegen die italienische Mafia in New Bordeaux. Damit die Wartezeit bis zum Release im Oktober wie im Fluge vergeht, versorgt Publisher 2K die Fans regelmäßig mit neuem Material. So auch heute in Form eines brandneuen Live-Action-Trailer zum sehnsüchtig erwarteten Open World-Titel.

5 Kommentare

Sag uns deine Meinung zum Artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1. Ich habe es mir auch schon vorbestellt für Ps4 als (Collectors Edition) Wenn schon dann auch Komplett.




    0



    0
    Antworten 24. Juli 2016, 12:53 Uhr
  2. Jan Kappelmann




    0



    0
    Antworten 23. Juli 2016, 13:36 Uhr
  3. Andy

    Sind eigentlich schon Systemanforderungen bekannt?




    0



    0
    Antworten 22. Juli 2016, 10:55 Uhr
  4. Freue mich riesig auf das Spiel! habe es mir auch schon vorbestellt… (y)




    0



    0
    Antworten 21. Juli 2016, 21:37 Uhr