Der Überfall: Mafia III gamescom-Trailer veröffentlicht

  • 4
  • 6
  • Kopiert!

Mafia 3 gamescom Trailer "The Heist"

Noch vor dem eigentlichen Startschuss der Gamescom am morgigen Mittwoch feierte der brandneue „Der Überfall“ Trailer von Mafia III seine Weltpremiere. Erneut bekommen wir actionreiche und teils sehr blutige Szenen mit Lincoln Clay zu Gesicht. Diesmal raubt er die staatliche Münzanstalt aus und entkommt auf spektakuläre Art und Weise. Doch bevor wir euch noch länger aufhalten, genießt einfach den Trailer oder ladet ihn euch im Anschluss in bestmöglicher Qualität herunter.

Download in HD 1080p

Mafia III - The Heist Trailer (deutsch)766,4 MB | 198

QUELLE
Diskussion Bislang wurden geschrieben:
4 Kommentare Kommentar verfassen » Deine Meinung zählt!

Sag uns deine Meinung zum Artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Bei Antworten auf meinen Kommentar via E-Mail benachrichtigen.

4 Kommentare

  1. Daniel Hackl 16. August 2016, 17:39 Uhr

    Meeeega :)

  2. Tobias Hayda 16. August 2016, 16:40 Uhr

    Karsten Hayda eben noch über mafia unterhalten. (wenn wir davob absehen das wir zu 80% nur von mafia reden)

    hier ist der trailer. ich freue mich mittlerweile auf das Spiel.

    • Karsten Hayda 16. August 2016, 17:30 Uhr

      80 % ist ein bisschen viel. Aber das Thema hatten wir heute. Langsam freue ich mich auch.

    • Tobias Hayda 16. August 2016, 19:17 Uhr

      Naja wenn wir uns sehen kommt mindestens 1x immer das Thema Mafia.

      Aber 80% war evtl doch zu hoch gegriffen.