Erweiterte Fassung der Mafia III gamescom-Demo

  • 7
  • Kopiert!

gamescom Demo

Auf der diesjährigen gamescom in Köln wurde dem Publikum hinter verschlossenen Türen eine weitere Gameplay-Demo von Mafia III gezeigt. Nun ist das Video in einer erweiterten Fassung erschienen. In der gezeigten Mission macht sich Lincoln auf dem Weg nach Downtown, um dort im Royal Hotel den Buchmacher der Marcano Familie, Tony Derazio, auszuschalten. Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen!

7 Kommentare

Sag uns deine Meinung zum Artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1. Andy

    Boa ist das Spiel Brutal !!!!
    Ma direkt in den Warenkorb damit :D




    0



    0
    Antworten 23. September 2016, 20:51 Uhr
  2. Hört sich gut an wieder eine Mission im Hotel wie im Ersten Mafia Game.




    0



    0
    Antworten 23. September 2016, 19:18 Uhr
    • Im 2. Teil gabs auch. Da wo man Clemente tötet. Hotel Missionen sind ja quasi schon tradition :D




      0



      0
      Antworten 23. September 2016, 19:19 Uhr
    • stimmt hatte ich vergessen.




      0



      0
      Antworten 23. September 2016, 19:31 Uhr
    • Aber im ersten Teil war’s irgendwie cooler. Find die Stelle wo Thommy aus dem Fenster springt richtig gut gemacht und die bleibt mir immer in Erinngerung. :D




      0



      0
      Antworten 23. September 2016, 19:39 Uhr
  3. Da wär mir eine Demo zum selber Spielen lieber xD




    0



    0
    Antworten 23. September 2016, 17:52 Uhr