Hotfix der PC-Version von Mafia III sorgt für klare Sicht (Update: Hotfix für PS4-Version)

Update

Hotfix

Die Entwickler von Mafia III machen keinen Hehl daraus, dass es einiger Bugfixes und Optimierungen bedarf, was die PC-Version anbelangt. Während man in den letzten Tagen bereits Updates für die nahe Zukunft ankündigte und zwischenzeitlich mit Patch 1.01 die ursprünglich bei 30 FPS limitierte Bildwiederholrate nun frei einstellen lässt, wurde soeben ein weiterer Hotfix nachgeschoben. Dieser soll vor allem das Problem der Unschärfe angehen, mit dem sich einige Spieler konfrontiert sehen.

Doch nicht nur das unscharfe Rendering wird mit dem etwa 1,2 GB großem Update angegangen, auch weitere Verbesserungen hinsichtlich der Stabilität sind mit inbegriffen. Das Update wird vor dem nächsten Start des Spiels automatisch heruntergeladen. Wie steht es um euch? Welche Probleme habt ihr mit der PC-Version?

Update, 17.10.2016

Die Jungs und Mädels bei Hangar 13 schoben nun auch ein Update für PlayStation-4-Version nach, welches ebenfalls die Stabilität verbessern soll. Dieses hebt die Spielversion auf 1.03.