Zeichen der Zeit: Details zum dritten DLC für Mafia III

Sign of the Times

Noch diesen Monat soll mit Zeichen der Zeit der dritte und vorerst letzte DLC für Mafia III erscheinen. In einem von den Entwicklern kommentierten Video wurden nun erste Details zur Erweiterung verraten. Diesmal tritt Lincoln gegen einen brutalen Kult namens Ensanglante an, der etwas an die Manson-Familie erinnert. Wir haben wie immer alle Details für euch zusammengefasst.

Erste Details

Wie schon die vorherigen zwei herunterladbaren Inhalte hat auch Zeichen der Zeit seine Wurzeln tief in der Geschichte der 60er Jahre. Gerade, als man dachte, das Mafia-Universum könne nicht noch brutaler werden, zerrt der Ensanglante-Kult Lincoln in eine noch dunklere, ausgerastete Welt der Drogen und der Gewalt hinab, die sich direkt unter der Oberfläche von New Bordeaux verbirgt. Ensanglante hat sich aus den Sümpfen der Stadt erhoben und will mit kranken Zeremonien, vom Menschenopfer bis zu schrecklichen Blutritualen, an die Macht gelangen.

Die Orte, die der Kult sich für diese Rituale ausgesucht hat, sind Schauplätze großer Tragödien in ganz New Bordeaux. Ensanglante nennt sie die „Orte der Finsternis“. In New Bordeaux gibt es keinen Ort, auf den diese Beschreibung besser passen würde als auf Sammys Bar. Zu Beginn der Geschichte sind Father James und Lincoln unterwegs zu Sammy. Aber als sie dort ankommen, ist es in der Bar alles andere als friedlich, denn sie finden sich mitten in einer Kult-Zeremonie wieder, die gerade fürchterlich schief gelaufen ist. Plötzlich sind sie verantwortlich für eine einzige Überlebende, eine junge Frau namens Anna.

Im weiteren Verlauf der Handlung wird man Lincolns Spezialeinsatzkamera und Schwarzlichtlampen einsetzen müssen, um Hinweise zu finden, die letztendlich die wahren Motive von Ensanglante enthüllen. Aber das wird keine leichte Aufgabe. Je tiefer Lincoln sich in die Abartigkeiten von Ensanglante vorkämpft, desto härter wird seine Wahrnehmung der Realität auf die Probe gestellt; auf Arten, die er nie zuvor erleben musste.

Für die kommende Woche versprechen die Entwickler weitere Details zum DLC. Unter anderem wird man sich den neuen Spielmöglichkeiten widmen, die Zeichen der Zeit bietet, einschließlich einiger spannender Überraschungen in Sammys Bar. Erscheinen wird die Erweiterung übrigens am 25. Juli 2017.

Inside-Look-Video

QUELLE

Schreibe einen Kommentar

E-Mail-Benachrichtigung:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | Bewertung
Marcus Werner
Mafioso

Gott sei Dank dann kann ich das scheiss Spiel verkaufen. Bringt bitte Teil 2 auf die PS 4.

Martin Pletz
Mafioso

Oha da kann wohl jemand keine Kritik ertragen

Ismail Özkan
Mafioso

Geil

wpDiscuz