Zeichen der Zeit DLC für Mafia III kommt mit Schießereien in Zeitlupe und Wiederaufbau von Sammy’s Bar

Schon am kommenden Dienstag, den 25. Juli erscheint mit Zeichen der Zeit der letzte DLC für Mafia III und Lincoln packt seine detektivischen Fähigkeiten im Kampf gegen den Ensanglante-Kult aus. Doch die Entwickler reichern die Erweiterung mit einigen weiteren Features an. Unter anderem darf in Zeitlupe geschossen und Sammy’s Bar wiederaufgebaut werden.

Einer der furchterregendsten Aspekte von Ensanglante ist, wie tief sie sich schon mit dem Geflecht der Stadt verwoben haben. Ihr werdet sie zu all den neuen Orten in ganz New Bordeaux und seiner Umgebung verfolgen, einschließlich ihrer sogenannten „Orte der Finsternis“; verlassenen, verfallenen Gebäuden, die als Nervenzentren und Schauplätze ihrer gruseligen Rituale dienen. An jedem dieser Orte könnt ihr Leichen untersuchen, Hinweisen nachgehen und Geheimnisse entdecken, die euch Schritt für Schritt näher an ihren schwer greifbaren Anführer heranbringen. Die Mitglieder der Ensanglante andererseits werden alles riskieren, um euch aufzuhalten, einschließlich ihres eigenen Lebens.

Doch während der Kult sich euch mit mörderischer Brutalität entgegenwirft, habt ihr eine neue Waffe in eurem Arsenal: Zeitlupen-Feuergefechte. Diese Fähigkeit versetzt Lincoln in einen Zustand erhöhter Wahrnehmung, in dem er den Zeitablauf verlangsamen und damit Schüsse präziser platzieren kann, um die brutalen Angriffe des Kults abzuwehren. Indem ihr Kopfschüsse in Serie ausführt, könnt ihr die Dauer der Zeitlupe verlängern und eure Abschussrate verbessern, während ihr Ensanglante-Anhänger vernichtet.

Spieler, die sich lieber getarnt durch die Verstecke des Kults schleichen, können eine andere neue Waffenfähigkeit nutzen: Wurfmesser. Diese treffsichere, starke und tödliche Waffe kann Gegner lautlos aus der Entfernung ausschalten und so eure Überlebenschancen in den finsteren Tempeln des Kults erhöhen. Die Anhänger von Ensanglante sind fanatisch im Glauben und unersättlich in ihrem Blutdurst. Egal, welchen Spielstil du bevorzugst, du wirst jede verfügbare Waffe und jedes Werkzeug einsetzen müssen, um sie auszuschalten.

Vor Marcano und seiner „Blutnacht“ war Sammy’s Bar einer der coolsten Orte im Hollow, um gemütlich einen Drink zu genießen. Wie sich herausstellt, ist Sammy’s Schwester in der Stadt und hat sich vorgenommen, die Bar in alter Pracht wiederauferstehen zu lassen oder sogar besser als zuvor. Eine Nebenbeschäftigungen in Zeichen der Zeit ist es, Sammy’s Bar von Grund auf neu aufzubauen. Ihr beginnt mit einfachen Renovierungsarbeiten, aber im Laufe der Zeit könnt ihr neue Räume, neue Dekorationen und sogar neue Aufträge freischalten; je nach Fortschritt.

QUELLE

Schreibe einen Kommentar

E-Mail-Benachrichtigung:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | Bewertung
Sven Schulz
Mafioso

Sebastian Kaddatz

wpDiscuz