Benutzeravatar Administrator
jackennils PC
Danke erhalten: 4 Mal
Gaming-Profile:
Steam Xbox Live
Meine Mafia-Spiele:
Website Twitter YouTube

Re: Mafia - Mod Tools (DataXTractor, Version Changer u.v.m.)

Di 13. Apr 2010, 23:46

Achso ja, das macht Sinn. :)
Bild

Benutzeravatar Mafioso
The Amazonic

Mo 10. Mai 2010, 17:23

Hehehehehe!! Ich probier gleich mal den Version Changer aus! Ich hoffe der geht auch für die DvD Version... ansonsten bin ich erledigt Bild

EDIT: Nee geht nicht ganz, er zeigt leider nur an "Bitte legen sie die korrekte CD-Rom ein und versuchen sie es erneut". Da kann leider nur ein "Bruch" helfen, wenn ihr wisst was ich meine... darauf habe ich leider überhaupt keine Lust, aber... naja
Tut, tut, tut, wie haben uns alle GERN!

jackennils PC
Gaming-Profile:
Steam Xbox Live
Meine Mafia-Spiele:
Website Twitter YouTube

Mo 10. Mai 2010, 17:56

Also ich hab hier die CD- und DVD-Version. Funktioniert bei beiden Fassungen bestens.
Genauso wie der Trainer.
Es muss an deinem PC liegen. ;)
Bild

Jack Bauer PC
Gaming-Profile:
Steam
Meine Mafia-Spiele:
Website

Mo 10. Mai 2010, 17:57

The Amazonic hat geschrieben:Hehehehehe!! Ich probier gleich mal den Version Changer aus! Ich hoffe der geht auch für die DvD Version... ansonsten bin ich erledigt Bild

EDIT: Nee geht nicht ganz, er zeigt leider nur an "Bitte legen sie die korrekte CD-Rom ein und versuchen sie es erneut". Da kann leider nur ein "Bruch" helfen, wenn ihr wisst was ich meine... darauf habe ich leider überhaupt keine Lust, aber... naja
Das Problem kenne ich. Ich hatte in meinem alten PC zwei verschiedene DVD-Laufwerke. Mit dem einem konnte ich Mafia ohne Probleme spielen, aber das andere hat immer rumgezickt...
Bild
Der Typ, der zu viel erreichen will, riskiert, absolut alles zuverlieren. Und derjenige natürlich, der zu wenig vom Leben will, kriegt vielleicht gar nichts.

Tommy Angelo

Benutzeravatar Mafioso
The Amazonic

Mo 10. Mai 2010, 18:14

Jack Bauer hat geschrieben:
The Amazonic hat geschrieben:Hehehehehe!! Ich probier gleich mal den Version Changer aus! Ich hoffe der geht auch für die DvD Version... ansonsten bin ich erledigt Bild

Das Problem kenne ich. Ich hatte in meinem alten PC zwei verschiedene DVD-Laufwerke. Mit dem einem konnte ich Mafia ohne Probleme spielen, aber das andere hat immer rumgezickt...
Na das ist ja aber toll. Ich dachte mein PC bzw. Windows hat nur ein Problem, nämlich dass ich hier keine Windows-Updates konfigurieren kann (bei 0% bleibt er stehen... ich warte 5 minuten... "Konfigurieren der Updates fehlgeschlagen"...) blah. Und dabei ist der PC neu... naja, schade eigentlich, aber ich kann ja immerhin Spiele ohne Probleme spielen. Andres geht auch immer.

Ach ja, nun, wo ich diesen (ich hasse illegales Zeugs) "Bruch" habe geht alles Zweiwandfrei. Es hakt nur bei V 1.0 manchmal beim Fahren, aber nach ca. 5 Minuten Spielzeit habe ich garnichts gespürt... juhuuuuu!

Nochmals vielen dank an Jack Bauer, denn ohne ihn hätte ich den hier nicht gefunden Bild und natürlich vielen dank fürs uploaden!!
Tut, tut, tut, wie haben uns alle GERN!

Benutzeravatar Vertrauter des Paten
mafia-fan132 PS4
Gaming-Profile:
Steam PSN
Meine Mafia-Spiele:

Fr 25. Jun 2010, 17:02

Ich hätte eine Frage zu dem "MAFIA Value Editior": Wie verändert man denn die Scriptereignisse? Wo muss man was eintragen damit sich irgendwas in MAFIA I verändert?
Bild
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Gangster
Johnny Colletti PC
Website

Fr 25. Jun 2010, 23:24

Scripte lassen sich mit dem Don City Editor, dem Capone Editor und dem Mafia Wold Editor bearbeiten oder neu hinzugefügen bzw. entfernen.

mafia-fan132 PS4
Gaming-Profile:
Steam PSN
Meine Mafia-Spiele:

Sa 26. Jun 2010, 09:51

Und wo kann ich die Sachen downloaden?
Bild

jackennils PC
Gaming-Profile:
Steam Xbox Live
Meine Mafia-Spiele:
Website Twitter YouTube

Sa 26. Jun 2010, 11:53

Was ich nie verstehen werde ist, dass man nicht einfach mal Google anwerfen kann:
http://www.google.de/search?hl=&q=Mafia ... 9&ie=UTF-8
Bild

mafia-fan132 PS4
Gaming-Profile:
Steam PSN
Meine Mafia-Spiele:

Sa 26. Jun 2010, 13:11

Danke für den Link. Ich werd mir den Mafia Don City Editor mal downloaden und gucken was man damit machen kann. Also ich hab das Ding jetzt und wenn ich eine bin2 Datei aus dem Mafia Ordner öffnen will geht das nicht. Ich weiß nicht was ich noch machen soll und kann man das auch in die deutsche Sprache umändern?
Bild

Gangster
Johnny Colletti PC
Website

Sa 26. Jun 2010, 17:06

Mich wundert gar nicht dass du mit dem Tool nicht zurecht kommst. Du weißt ja nichtmal was du damit machen willst.
Was hast du denn genau vor?

jackennils PC
Gaming-Profile:
Steam Xbox Live
Meine Mafia-Spiele:
Website Twitter YouTube

Sa 26. Jun 2010, 22:37

Dafür bitte nen extra Thread machen.
Bild

devil149

Di 20. Jul 2010, 15:54

ich habe mir den changer runtergeladen und habe ihn in das mafia verzeichnis kopiert und habe die version eingestellt wenn ich aber dann die game.exe starte dann steht da "legen sie die korrekte cd rom ein und starten sie die anwendung neu" wiekann ich das verhindern das es ständig kommt

jackennils PC
Gaming-Profile:
Steam Xbox Live
Meine Mafia-Spiele:
Website Twitter YouTube

Di 20. Jul 2010, 22:07

Indem du die CD bzw. DVD einlegst?
Bild

Benutzeravatar Mitglied der Familie
VIIC PC
Gaming-Profile:
Steam PSN
Meine Mafia-Spiele:
Website

Mi 21. Jul 2010, 11:28

devil149 hat geschrieben:ich habe mir den changer runtergeladen und habe ihn in das mafia verzeichnis kopiert und habe die version eingestellt wenn ich aber dann die game.exe starte dann steht da "legen sie die korrekte cd rom ein und starten sie die anwendung neu" wiekann ich das verhindern das es ständig kommt
Das hat ich auch. Ich hab MAFIA deinstall. udn dann wieder neu rauf. Irgentwie hat das bei mir alles geschrottet udn das war dann die einzigste Lösung.
Bild

Nur eine Ping.
JaRO

Zurück zu „Mods“