Benutzeravatar Administrator
jackennils PC
Danke erhalten: 4 Mal
Gaming-Profile:
Steam Xbox Live
Meine Mafia-Spiele:
Website Twitter YouTube

Re: Mafia v2.0 Mod

Mi 6. Mär 2013, 23:03

Viel besser so!
Bild

Benutzeravatar Mitglied der Familie
Tomy_47 PC
Meine Mafia-Spiele:

Mi 6. Mär 2013, 23:51

Klasse, nun sind die Augen Gelungen :) mach weiter so :D

Sent from my iPhone using Tapatalk 2
.
Bild

Benutzeravatar Kleinkrimineller
Don21The PC
Gaming-Profile:
Steam
Meine Mafia-Spiele:
Website

Di 7. Mai 2013, 09:49

So Leute ich wollte mich nun auch mal wieder zurück melden, denn meine 5-wöchige Kur auf Sylt hab ich am 3. Mai beendet und kann endlich wieder mit dem weiterarbeiten meines Mods konzetrieren. Hauptschwerpunkte sind jetzte die Retexturierungdes Hafengebiets und die restlichen Gebäude Textuen, damit wenigsten alles angepasst und besser aussieht. Mögliche Screens werde ich in den nächsten Wochen (ich hab Internet und Ferien, also es passt) mal hochladen. Ich hofffe ihr freut ich auf meine nächste Arbeit.
Bild

Für Anfragen z.b. für spezielle Wünsche könnt ihr euch bei mir hier im Forum melden.

For the small group of English-speaking members of the forum can get imform me for wishes on http://mafiascene.net/forums .

jackennils PC
Gaming-Profile:
Steam Xbox Live
Meine Mafia-Spiele:
Website Twitter YouTube

Di 7. Mai 2013, 14:50

Schön, dass du wieder hier bist.
Bin mal gespannt, was noch so alles kommt. Bild
Bild

Benutzeravatar Mitglied der Familie
Maskulin_CEO PC
Gaming-Profile:
Steam Xbox Live PSN
Meine Mafia-Spiele:

Fr 12. Jul 2013, 23:43

Oh ja ich auch! Alles bist jetzt sehr klasse :)

Sent from my iPhone using Tapatalk
Bild
Bild

Don21The PC
Gaming-Profile:
Steam
Meine Mafia-Spiele:
Website

Mi 31. Jul 2013, 14:16

Moin ich bin froh mal wieder hier im Forum mal aktiv zu sein. Und wenn ich hier schreibe, dann hat das nur einen Grund: offiziel bin ich mit der ersten Version meines Projekts, jedenfalls so gut wie. Zwar hatte ich Ende Mai bereits eine fertige gehabt, aber ich habe beschlossen die komplett zu überarbeiten. Das Resultat sieht dementsprechend gut aus, kommen wir jetzt aber zum eigentlichen Problem. Zwar ist fast alles fertig, nur wird es langsam knapp da mein "schönes und schnelles" Internet mal wieder rumzickt. Außerdem bin ich ab übermorgen nicht mehr zu Hause, da ich in Urlaub fahre. Ich hoffe ihr könnt noch warten, denn ich werde alles sofort hochladen und fertig machen, wenn ich wieder da bin. Das bedeutet das die nächsten 3 Wochen nichts passiert. Ich hoffe das ihr die nächsten Wochen noch warten könnt.

jackennils PC
Gaming-Profile:
Steam Xbox Live
Meine Mafia-Spiele:
Website Twitter YouTube

Mi 31. Jul 2013, 15:18

Wie heißt es doch so schön? Gut Ding will Weile haben. Die drei Wochen überleben wir auch noch und freuen uns schon auf deine Rückkehr.

Genieße deinen Urlaub! Wo geht's hin?
Bild

Don21The PC
Gaming-Profile:
Steam
Meine Mafia-Spiele:
Website

Do 1. Aug 2013, 14:51

Nach Kroatien. Ich freue mich natürlich schon drauf. Wenn mein Vater doch nur nicht unter Flugangst leiden würde, so müssen wir die 1400 km mit den Auto dahin fahren. Ich hoffe die Fahrt wird nicht zu brutal.

jackennils PC
Gaming-Profile:
Steam Xbox Live
Meine Mafia-Spiele:
Website Twitter YouTube

Do 1. Aug 2013, 14:55

Na das glaub ich gern, dass du dich da freust. Obwohl die Fahrt in der Tat etwas stressig werden könnte. :)
Auf jeden Fall viel Spaß und gute Erholung.
Bild

Don21The PC
Gaming-Profile:
Steam
Meine Mafia-Spiele:
Website

So 18. Aug 2013, 21:17

Wie versprochen ist es soweit: Die Jünger konnten noch 2 weitere Wochen warten. Der Upload ist erfolgt, die Links auf der ersten Seite hinzugefügt.
Have fun Bild

jackennils PC
Gaming-Profile:
Steam Xbox Live
Meine Mafia-Spiele:
Website Twitter YouTube

So 18. Aug 2013, 21:54

Cool. Ich gucke morgen gleich mal. :)
Bild

Handlanger
jep66 PC

So 1. Sep 2013, 22:29

Hello, I'm french, excuse my English / German!

I downloaded this mod, which is litterally just amazing, I guess not even the work it took to realize this.

However, I carry a problem, I can no longer charge my missions, for example, I want to take the freeride mode, or the mission of parking run away, or others missions, this one will crash with back desktop, when the loading bar reaches the middle of the first A of the word Mafia.

Is this a known bug? Knowing that the game worked fine before installing this mod and I do not have any other mods installed.

Thank you !

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo, ich bin französisch, entschuldigen Sie mein Deutsch / Englisch!

Ich lud diese mod, das ist buchstäblich einfach unglaublich, ich glaube, nicht einmal die Arbeit dauerte es, um dies zu realisieren.

Allerdings habe ich ein Problem zu tragen, kann ich nicht mehr belasten Sie meine Missionen, zum Beispiel, ich möchte den Freeride-Modus oder die Mission der Parkplatz weglaufen, oder andere Missionen nehmen wollen, werden diese mit zurück Desktop, wenn der Ladebalken Absturz bis zur Mitte des ersten A des Wortes Mafia.

Ist das ein bekannter Bug? Wissend, dass das Spiel auch gut funktioniert, bevor Sie diese mod und ich haben keine anderen Mods installiert.

Danke!

Don21The PC
Gaming-Profile:
Steam
Meine Mafia-Spiele:
Website

Fr 6. Sep 2013, 23:20

To make it easier for you to understand it I write in English.

I know this problem what you mean. It is because my Mod is getting the old game engine of Mafia on the limits with the high resoluted textures. The first thing that you have to do is going to the root of Mafia and open setup.exe . Fullscreen-Antialiasing must be off. The second is, if it dosn't work now, to stop all other programs. The tool Razer Game Booster that I'm using too, can help you.
My mod was not made to use it with other mods, because that can make crash game before you start it.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Edit. 07.09.

Ich habe jetzt 19 neue Bilder ins Album hochgeladen. Ich hoffe ihr freut euch über den wenn auch noch leicht verbuggten Reskin vom "Lost Heaven Port" :

Bild
Hier nur eine kleine Auswahl:
Bild "game.exe2013-9-6-23-4cmymk.jpg" anzeigen.
Bild "game.exe2013-9-6-23-4e7l7u.jpg" anzeigen.
Bild "game.exe2013-9-6-23-4lnyxz.jpg" anzeigen.

In den nächsten Tagen werd ich neue Bilder hochstellen. Am ersten Update arbeite ich bereits, wird aber wohl nicht vor Anfang November released.

Handlanger
jep66 PC

Sa 7. Sep 2013, 19:18

Thanks for the reply !

I try your solution but no one work for me, unfortunately, the game crash at the A again. even if I launch the game with game booster. I'm disapointed >< But thanks for the help, that's nice ! :)

Don21The PC
Gaming-Profile:
Steam
Meine Mafia-Spiele:
Website

So 8. Sep 2013, 02:49

I would say your PC spec are maybe to low. Only a Question: What video card and how much RAM does you Computer have ? I'm using on myself a notebook with a NVidia Geforce 310m and 4GB Ram. Try both, maybe this is the point.

Zurück zu „Mods“