Handlanger
jep66 PC

Re: Mafia v2.0 Mod

So 8. Sep 2013, 10:29

I've got a laptop with W7, intel core I5, 4Gb of RAM, and an NVIDIA GeForce 525M ( who can run some game, like Max payne 3, Mafia 2 or GTA 5 without any trouble ). If I have any other computer, I'll try it on, but I don't Bild

Benutzeravatar Kleinkrimineller
Don21The PC
Gaming-Profile:
Steam
Meine Mafia-Spiele:
Website

Di 10. Sep 2013, 15:00

OK, your PC or Laptop Spec are enough. Before you do the next point, try to Update the Drivers for your Videocard. Last the last thing you can try, is to use Razer Game Booster in all points and option, maybe do all tweaks, defrag Mafia root. Really the last thing that you can do: delete all ".565" , ".555" , ".dx1" , ".dx2" and ".dx3" files in the "maps" folder. If it dosn't help, then I can't do anything.

Handlanger
Gebirgskuchen PC

Mi 18. Sep 2013, 13:05

Die Mod ist bei mir leider auch in keinster Weise nutzbar. Nach dem Introvideo und der ersten Ingame-Sequenz stürzt das Spiel sofort ab. Gleiches gilt auh für den Freie Fahrt Modus. Schade.

@Don21The: Bei dir läuft die Mod einwandfrei?!

Don21The PC
Gaming-Profile:
Steam
Meine Mafia-Spiele:
Website

So 22. Sep 2013, 13:22

Ja bei mir läuft der Mod, wenn auch mit Einschränkungen. Ich muss das Spiel wiegesagt über Razer Game Booster starten. Sonst würde ich ja keine Screens machen können. Vielleicht hab ich es einfach wirklich übertrieben Bild

Versuch mal die Tipps auf der Seite 3 zu verwenden, dann startet es vileicht bei dir.

Benutzeravatar Administrator
jackennils PC
Danke erhalten: 4 Mal
Gaming-Profile:
Steam Xbox Live
Meine Mafia-Spiele:
Website Twitter YouTube

So 22. Sep 2013, 16:44

Naja Ziel sollte es schon sein, eine Mod zu entwickeln, die möglichst auf vielen Rechnern ohne den Einsatz zweifelhafter Third-Party-Software läuft.

Ich würde meinen PC niemals mit solchen Programmen vollmüllen, nur um eine Mod zu spielen.
Bild

Don21The PC
Gaming-Profile:
Steam
Meine Mafia-Spiele:
Website

Di 24. Sep 2013, 08:19

Dann mach ich doch lieber ne Sonder Edition die auch läuft. Naja hauptsache ich hab Arbeit Bild

jackennils PC
Gaming-Profile:
Steam Xbox Live
Meine Mafia-Spiele:
Website Twitter YouTube

Di 24. Sep 2013, 08:32

Ich denke, dafür wären dir viele Leute dankbar.
Bild

Don21The PC
Gaming-Profile:
Steam
Meine Mafia-Spiele:
Website

Mo 30. Sep 2013, 21:44

Leute ich war mal so nett und hab ein fertiges und funktionierendes Update gemacht. Danach startet Mafia wieder. Treten immer noch Probleme auf, sagt es mir bitte. Nebenbei, der Dropbox Link hat sich geändert, nur als kleine Info am Rande.

jackennils PC
Gaming-Profile:
Steam Xbox Live
Meine Mafia-Spiele:
Website Twitter YouTube

Di 1. Okt 2013, 20:45

Geht doch! Bild
Bild

Don21The PC
Gaming-Profile:
Steam
Meine Mafia-Spiele:
Website

So 13. Okt 2013, 17:02

Meiner Meinung nach find ich es eig. vollkommen unnötig das ich überhaupt weiterarbeite, weil mich die Engine so langsam hasst. An sich geht mein Vegation Erweiterung gut voran, aber es sieht so aus als würden bereits ein paar low-poly-models von Bäumen zusammen mit meinen Mod die Engine mal wieder sprengen. Ich werde die Erweiterung als Zusatz anbieten und dann in der "Hardcore Version" verarbeiten. Wie es dann mit den Waffen aussieht, bin ich mir noch nicht sicher. Ich werde in den nächsten Tagen ein paar Bilder zeigen. Ich hoffe das wird noch was ...

jackennils PC
Gaming-Profile:
Steam Xbox Live
Meine Mafia-Spiele:
Website Twitter YouTube

So 13. Okt 2013, 17:05

Du arbeitest mir einer sehr alten Engine, was erwartest du? Hier ist geschicktes Ressourcenmanagement gefragt.
Bild

Don21The PC
Gaming-Profile:
Steam
Meine Mafia-Spiele:
Website

So 13. Okt 2013, 17:17

Allerdings. Ich überlege mir noch ob später im Gesamt "Middle Version" nochmals einige Texturen heruntersetzte von der Auflösung her wenn ich die Waffen wirklich einfüge. Problem ist ja auch der Speicher der für die Engine genutzt wird, ich glaube der liegt gerade mal bei 512MB höstens. Ich kenne zwar ein Tool was Abhilfe schafft, aber ich muss erstmal wissen wie und danach noch weitere Tests machen. Mein Gott ich nehm mir glaub ich langsam zu viel vor Bild

jackennils PC
Gaming-Profile:
Steam Xbox Live
Meine Mafia-Spiele:
Website Twitter YouTube

Mo 14. Okt 2013, 18:30

Du packst das schon. Lass dir Zeit, gut Ding will Weile haben.
Bild

Don21The PC
Gaming-Profile:
Steam
Meine Mafia-Spiele:
Website

Mo 14. Okt 2013, 20:34

Tja ich habe aber auch wieder gute Neuigkeiten, alle Mitglieder des Mods sind wieder an Bord und somit ist "Mafia1860 back to work". Er wird sich wieder um die Modelle kümmern, also mach ich mir jetzte 40% weniger Sorgen. Wir werden das Projekt noch schaukeln Bild

jackennils PC
Gaming-Profile:
Steam Xbox Live
Meine Mafia-Spiele:
Website Twitter YouTube

Mo 14. Okt 2013, 22:00

Sehr gut! Der olle 60er soll sich ruhig auch mal wieder hier blicken lassen. :)
Bild

Zurück zu „Mods“