Gelöschter Benutzer

Freeride Supreme Mod

Mi 30. Sep 2009, 22:47

Im Folgenden stelle ich die Freeride Supreme Mod vor, an der ich (Darren) schon lange Zeit gearbeitet habe!

Wer diese Mod noch nicht kennt, kann sich hiermit ein genaues Bild verschaffen:

------------------------------------------------------------

Features in Kurzform

Gameplay
Es wird nichts ersetzt oder überschrieben, noch nicht einmal Missionen oder Speicherstände
Die Mod wurde mit allen Mafia-Versionen als spielbar getestet
Tommys Zuhause aus dem Extrem Modus ist betretbar

Missionen
Es gibt kleine Dialoge, in denen Auftraggeber und Tommy miteinander sprechen
Aufträge sind unendlich ausführbar ohne die Mod neu von vorne zu beginnen
Aufträge legen Speicherpunkte an, die bei Bedarf geladen werden können
4 dynamische Gangster-Aufträge können an mehr als 10 verschiedenen Orten ausgeführt werden
Es können Kisten mit einem LKW an 42 verschiedene Geschäfte geliefert werden
Taxifahren im Stil von Mission 2 möglich

Verkehr und Autos
Im öffentlichen Verkehr fahren im Laufe der Zeit andere Autotypen - genau wie im Storymodus
Ralph lehrt euch alle 10 Autotypen, die im öffentlichen Verkehr unterwegs sind, zu stehlen
8 luxuriöse Autos können nur bei 2 Autohändlern gefunden und gekauft werden
Autos können aus Ralphs Garage entfernt werden
Autos können bei Bertone und in Ralphs Garage repariert werden

Sonstige Features
Es kann in einem Boxclub um ein hohes Preisgeld geboxt werden
Kleidung kann gewechselt werden, entweder Zuhause oder in 4 Kleidungsläden
Waffen können bei Yellow Pete gekauft und verkauft werden
Tommys Gesundheit kann Zuhause, beim Krankenhaus und Salieris Bar aufgefrischt werden
Das Spiel kann Zuhause, bei Salieris Bar und Clarks Motel gespeichert werden

Freeride Supreme in der PC Games und der PC Action
Ein Artikel über die Freeride Supreme Mod ist am 29.09.2009 aufpcgames.de und am 30.09.2009 im PC Games Magazin 11/09 erschienen, am14.10.2009 erschien ein weiterer Artikel im PC Action Magazin 12/09. Inbeiden Zeitschriften wurde die Mod auf der Heft-DVD mitgeliefert.

Die Artikel könnt ihr euch auf der offiziellen FRS Homepage ansehen: Klick mich

Freeride Supreme Mod Trailer
Der gute Mainzibaer konnte es nicht lassen und hat ein Video zur Freeride Supreme Mod gedreht. Herausgekommen ist dieses kleine Meisterwerk! Somit könnt ihr einen ersten Eindruck darüber bekommen, was euch in der Mod erwartet!

Viel Spaß beim Angucken und hinterlasst ihm Kommentare zum Video!

Trailer ansehen

Die offizielle Homepage
Eine ausführliche Beschreibung sowie Screenshots der Features gibt es auf der offiziellen Homepage unter Features. Es wird empfohlen diese zu lesen, um eventuelle Fragen zu klären - besonders die Funktion von Kleidung wechseln ist äußerst wichtig.

Allen Interessenten wird viel Spaß beim Spielen gewünscht!

Links
http://www.freeride-supreme.de (Deutsch)
http://www.freeride-supreme.com (Englisch)

Zu guter Letzt noch einmal ein großes Dankeschön an meine Betatester Mainzibaer, Johnny und Starvanger für deren Feedback, Tipps, Anregungen und Hilfe, die einiges zur Mod beigetragen haben!
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer am Fr 20. Nov 2009, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar Administrator
Jack Bauer PC
Gaming-Profile:
Steam
Meine Mafia-Spiele:
Website

Re: Freeride Supreme Mod

Do 1. Okt 2009, 16:58

Besten Dank! Mafia ist einfach kult und durch die Mods wird das Spiel irgendwie nie alt Bild
Bild
Der Typ, der zu viel erreichen will, riskiert, absolut alles zuverlieren. Und derjenige natürlich, der zu wenig vom Leben will, kriegt vielleicht gar nichts.

Tommy Angelo

Benutzeravatar Vertrauter des Paten
Overhead PC
Meine Mafia-Spiele:

Mo 5. Okt 2009, 20:22

Na da kommt mir doch glatt nochmal Mafia auf die Platte. Danke Darren.
Bild

Benutzeravatar Mitglied der Familie
Maskulin_CEO PC
Gaming-Profile:
Steam Xbox Live PSN
Meine Mafia-Spiele:

Fr 23. Jul 2010, 23:09

Die mod ist echt klasse Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar Mitglied der Familie
Tomy_47 PC
Meine Mafia-Spiele:

Do 23. Sep 2010, 18:22

Gute Mod jetzt kann man auch wider mal etwas bei Mafia I machen Bild
.
Bild

Benutzeravatar Handlanger
Daniel Kotalík PC

Mo 6. Dez 2010, 18:54

Freeride Supreme Mod ist die beste die ich je gespielt habe und als er kam nur drei Tage, die neue Version?

Gauner
Flo567 PC
Danke erhalten: 1 Mal
Gaming-Profile:
Steam
Website

Mi 22. Dez 2010, 10:28

1000 Dank jetzt macht mafia wider Spaß beim Zocken Bild

Handlanger
master_tom PC

Sa 12. Mär 2011, 14:47

Hi und ups - entschuldigt meine Forschheit. Habe gar nicht daran gedacht, dass es schon einen Thread geben könnte. Bild

Ich habe seit langem mal wieder Mafia 1 inkl. der Winkemänner durchgespielt und hatte Lust auf etwas Neues. Habe ein wenig gegoogled und bin auf die Mod "Freeride Supreme" von Darren gestossen.

Das Problem ist nur, dass seine Seite http://freeride-supreme.de/ in Überarbeitung ist (laut Webarchiv sogar schon seit mehreren Monaten und eine frühere Version gibt es im Webcache nur, wo die Mod noch nicht fertiggestellt war).

Nun meine Frage: Gibt es irgendwo die Möglichkeit, diese Mod runterzuladen?

Danke im Voraus,
Tom

Handlanger
adtbm PC

Mo 18. Apr 2011, 16:04

Ich moechte mich an Master Tom anschliessen.

Leider ist Darrens offizielle Webseite (die .de & die .com) zur Zeit down.

Ich hoffe Darren schaut mal vorbei und gibt auch den Mafia-Nachzueglern die Chance, seine Exzellente Mod zu zocken !

Oder wenn Ihn jemand kennt und uns die Mod zur Verfuegung stellen koennte, waere das erste Sahne.

Vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, usw, usw... Dank !!!

Anton

Gelöschter Benutzer

Mi 20. Apr 2011, 21:29

Hallo ihr beiden und alle anderen Mafia-Fans,
ich danke euch sehr für euer Interesse an meiner Mod. Es stimmt, die Seite zur Mod ist nun schon längere Zeit down - länger als eigentlich geplant. Doch das wird sich die nächsten Wochen ändern. Die Seite wird in neuem Glanz online gehen und die Mod mit einigen neuen Bugfixes wieder verfügbar sein.

Dies soll aber nur vorläufig so bleiben.

Eigentlich hatte ich die Arbeiten an Freeride Supreme eingestellt, da ich angenommen habe Mafia 1 würde im Hype von Mafia 2 untergehen. Jedoch melden sich selbst zu diesem Tage noch immer viele Interessenten, die mich bitten Freeride Supreme wieder online zu stellen und sogar Vorschläge machen, was alles in künftige Versionen eingebaut werden kann, um Freeride Supreme noch besser zu machen.

Vor allem die Tatsache, dass solch ein reges Interesse und solch eine Mitbeteiligung an meiner Arbeit lange nach Mafia 2 besteht, hat mich doch sehr überrascht und erfreut zugleich. Aus diesem Grund habe ich auch wieder Lust bekommen an der Mod zu arbeiten und sie doch noch so umsetzen, wie ich es anfangs gewollt habe. Ja ihr versteht diesen Satz richtig, der erste Release von Freeride Supreme beinhaltete nur einen Bruchteil vom eigentlichen geplanten Projekt. Ich hatte noch bis zum Release von Mafia 2 eine neue Version geplant, neue Konzepte erdacht und neue Features teilweise schon fertig programmiert. Das wurde aber wegen Mafia 2 dann doch auf Eis gelegt, bis ihr Fans mit euren Anfragen das Eis gebrochen habt.

Ich nutze die Antwort auf eure Anfrage, um alle darüber zu informieren, dass ich noch einmal an der Freeride Supreme Mod arbeiten und sie irgendwann doch noch vervollständigen werde. Denn ich sehe an der Reaktion der Community, dass es sich noch lohnt.

Bitte habt noch etwas Geduld mit der Verfügbarkeit der Mod, ich werde euch dann die nächste Woche benachrichtigen und nähere Infos zur neuen Version geben. Auch bitte ich euch nicht versessen auf die Mod und Neuigkeiten darüber zu warten, denn auch wenn mir die Arbeit Spaß und euer Feedback Freude macht, neben dieser Mod gibt es für mich noch weitaus mehr zu tun im Leben.

Lieben Gruß euch und danke für euer Verständnis
Darren

Bild

jackennils PC
Danke erhalten: 4 Mal
Gaming-Profile:
Steam Xbox Live
Meine Mafia-Spiele:
Website Twitter YouTube

Mi 20. Apr 2011, 22:50

Klasse Sache! Nimm dir die Zeit die du brauchst. Ich warte gern, denn ich weiß, dass es die Wartezeit wert ist. :)
Bild

Jack Bauer PC
Gaming-Profile:
Steam
Meine Mafia-Spiele:
Website

Mo 25. Apr 2011, 13:11

jackennils hat geschrieben:Klasse Sache! Nimm dir die Zeit die du brauchst. Ich warte gern, denn ich weiß, dass es die Wartezeit wert ist. :)
Das kann ich nur dick und fett unterstreichen :)
Bild
Der Typ, der zu viel erreichen will, riskiert, absolut alles zuverlieren. Und derjenige natürlich, der zu wenig vom Leben will, kriegt vielleicht gar nichts.

Tommy Angelo

Handlanger
adtbm PC

Di 26. Apr 2011, 09:18

Hallo Darren,

das sind natuerlich super Neuigkeiten !

Da kann ich nur sagen, lass Dir Zeit, ich freue mich, wenn ich Deine MOD austesten kann.

JUHUU !, THX Darren.

Halunke
TheLinuxist

Do 28. Apr 2011, 21:48

Meinen Vorpostern kann ich mich nur anschließen. Bitte mach weiter, selbst als begeisterter Mafia II-Fan sage ich dir, dass der erste Teil mit FRS wesentlich mehr Spaß macht. Mach es langsam, aber gemütlich. Was passiert, wenn man das nicht macht, haben wir bei Windows Vista gesehen Bild Vor Modder-Genies wie dir ziehe ich meinen Hut: Bild

Gauner
Flo567 PC
Danke erhalten: 1 Mal
Gaming-Profile:
Steam
Website

Mi 4. Mai 2011, 15:31

Hey leute ich bin euer flo,

Ich weiß nicht ob der link noch mal funzen wird aber er geht nich mehr Bild

mfG flo

Zurück zu „Mods“