Benutzeravatar Administrator
jackennils PC
Danke erhalten: 4 Mal
Gaming-Profile:
Steam Xbox Live
Meine Mafia-Spiele:
Website Twitter YouTube

Modern Mod 1 inkl. Fix

Mo 13. Apr 2009, 14:06

Der Modern Mod 1 vom ModernMOD-Team erweitert Mafia um völlig neue Texturen, Autos, Waffen und vieles mehr, angepasst an die heutige Zeit.
Die hier angebotene Version ist mit Musik und inkl. Fix.

Bild
Bild

Download (106,3 MB)
Bild

Jack Bauer PC
Gaming-Profile:
Steam
Meine Mafia-Spiele:
Website

Re: Modern Mod 1 inkl. Fix

Mo 13. Apr 2009, 14:33

Die zwei Dateien in dem Ordner "models" dienen dazu, dass der Bus nicht bei Kurven an den Laternen hängen bleibt. Einfach den Modern Mod installieren und nachträglich die beiden ds Dateien in den Ordner "models" auf eurer Festplatte kopieren.
Bild
Der Typ, der zu viel erreichen will, riskiert, absolut alles zuverlieren. Und derjenige natürlich, der zu wenig vom Leben will, kriegt vielleicht gar nichts.

Tommy Angelo

Benutzeravatar Vertrauter des Paten
Overhead PC
Meine Mafia-Spiele:

Sa 31. Okt 2009, 18:54

Der Mod gefällt mir echt besser als der zweite Teil!
Bild

Benutzeravatar Mafioso
The Amazonic

Fr 28. Mai 2010, 21:43

Hmmm das Tacho gefällt mir mal wieder überhaupt nicht. Hässlich, grau und matt. Aber naja, mal sehen, ob die Mod wenigstens funktioniert. Sieht aber besser aus. Die Autos scheinen auch bessere Farben zu besitzen. Die sind micht so matt und grell. Bild
Tut, tut, tut, wie haben uns alle GERN!

Benutzeravatar Mitglied der Familie
VIIC PC
Gaming-Profile:
Steam PSN
Meine Mafia-Spiele:
Website

Sa 10. Jul 2010, 21:44

Super
ABER wenn ich beim starten auf "Original Mafia" klicke startet er trotzdem das Modern... :( heißt das ich kann jetzt nie wieder normales Mafia spielen?? Ich lass es unter Windows 7 laufen im Kompatiblitätsmodus Win XP Service Pack 2...
Bild

Nur eine Ping.
JaRO

Jack Bauer PC
Gaming-Profile:
Steam
Meine Mafia-Spiele:
Website

Sa 10. Jul 2010, 23:19

VIIC hat geschrieben:Super
ABER wenn ich beim starten auf "Original Mafia" klicke startet er trotzdem das Modern... :( heißt das ich kann jetzt nie wieder normales Mafia spielen?? Ich lass es unter Windows 7 laufen im Kompatiblitätsmodus Win XP Service Pack 2...
Du musst die ModernMod.exe starten. Dann bekommst Du ein Auswahlmenü, wo Du zwischem der normalen Version und dem Modern Mod wählen kannst ;)
Bild
Der Typ, der zu viel erreichen will, riskiert, absolut alles zuverlieren. Und derjenige natürlich, der zu wenig vom Leben will, kriegt vielleicht gar nichts.

Tommy Angelo

Handlanger
Halder PC

Sa 28. Aug 2010, 21:31

Cool ich installiere es mal und teste das und nur dass ihr nicht fragt ja ich bin neu hier

Handlanger
Teamzocker23 PC

Sa 19. Jan 2013, 13:46

Danke man der Mod ist geil DBild

-- Sa 19. Jan 2013, 13:46 --

Danke man der Mod ist geil DBild
Zuletzt geändert von Teamzocker23 am Sa 19. Jan 2013, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Mods“