Kleinkrimineller
harryx
Beiträge: 64

Re: Mafia HQ Mod - Trial

Di 23. Mär 2010, 23:30

jackennils hat geschrieben:Sieht schon ganz gut aus. Vielleicht kannste ja den Scheinwerfern auch noch bessere Texturen verpassen. Bild
jo nur erstma finden ;)

Benutzeravatar Administrator
jackennils PC
Alter: 32
Beiträge: 12890
Danke erhalten: 4 Mal
Gaming-Profile:
Steam Xbox Live
Meine Mafia-Spiele:
Website Twitter YouTube

Re: Mafia HQ Mod - Trial

Mi 24. Mär 2010, 17:46

Das ist ein Argument. :)
Bild

Benutzeravatar Mitglied der Familie
Maskulin_CEO PC
Alter: 25
Beiträge: 1022
Gaming-Profile:
Steam Xbox Live PSN
Meine Mafia-Spiele:

Re: Mafia HQ Mod - Trial

Sa 27. Mär 2010, 18:49

Und harryx wie läuffts bei dir? Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar Administrator
Jack Bauer PC
Alter: 32
Beiträge: 5084
Gaming-Profile:
Steam
Meine Mafia-Spiele:
Website

Re: Mafia HQ Mod - Trial

Sa 27. Mär 2010, 22:28

DeineMudda37 hat geschrieben:Und harryx wie läuffts bei dir? Bild
Er wird sich schon melden, wenn es Fortschritte gibt ;)
Bild
Der Typ, der zu viel erreichen will, riskiert, absolut alles zuverlieren. Und derjenige natürlich, der zu wenig vom Leben will, kriegt vielleicht gar nichts.

Tommy Angelo

Kleinkrimineller
harryx
Beiträge: 64

Re: Mafia HQ Mod - Trial

Do 22. Apr 2010, 20:48

also hab beschlossen das ganze projekt jetz öffentlich zu machen wir sind ja schließlich alle in der familie oder ;)
also kann jeder der zeit und lust hat sich in zukunft dran beteiligen.
ich werd demnächst ma ne website anlegen und alles was bisher verändert wurde veröffentlichen Bild

Benutzeravatar Administrator
jackennils PC
Alter: 32
Beiträge: 12890
Danke erhalten: 4 Mal
Gaming-Profile:
Steam Xbox Live
Meine Mafia-Spiele:
Website Twitter YouTube

Re: Mafia HQ Mod - Trial

Do 22. Apr 2010, 20:50

Keine schlechte Idee.
Ein paar kurze Anleitungen wie man helfen kann, wären vielleicht nicht schlecht.
Bild

Gangster
Johnny Colletti PC
Alter: 27
Beiträge: 156
Website

Re: Mafia HQ Mod - Trial

Do 22. Apr 2010, 21:26

Ich halte das für eine schlechte Idee.

In einer (guten) Mod spiegeln sich die Vorstellungen und Wünsche des Autors wieder. Wie will man das bei mehreren Leuten verwirklichen? Dann wird die Mod zum Fastfood-Fließband-Objekt.

Benutzeravatar Administrator
jackennils PC
Alter: 32
Beiträge: 12890
Danke erhalten: 4 Mal
Gaming-Profile:
Steam Xbox Live
Meine Mafia-Spiele:
Website Twitter YouTube

Re: Mafia HQ Mod - Trial

Do 22. Apr 2010, 22:09

Nicht unbedingt. Wenn er das so aufzieht, dass alle Texturen beitragen können, er aber nur derjenige ist, der entscheidet, ob die Texuren verwendet werden, kann das schon klappen.
Die anderen helfen bei der Texturenerstellung, er kann sich zeitsparender um deren Verwendung kümmern.
Bild

Kleinkrimineller
harryx
Beiträge: 64

Re: Mafia HQ Mod - Trial

Do 22. Apr 2010, 22:40

richtig das hauptproblem für mich stellt sich halt nich darin zum beispiel fenster ziegel und holz zu ner Hauswand zu machen sondern diese texturen erstma zu erstellen. außerdem soll da ja nich jeder reinhaun was er will sondern das an mich schicken und ich bastel das dann rein oder nich^^

ich bräuchte vorallem alles was man zu wänden und fassaden machen kann also fenster türen und jegliche art von mauer oder putz

werd demnächst auch erstma wieder mit der kamera losziehen

Benutzeravatar Administrator
jackennils PC
Alter: 32
Beiträge: 12890
Danke erhalten: 4 Mal
Gaming-Profile:
Steam Xbox Live
Meine Mafia-Spiele:
Website Twitter YouTube

Re: Mafia HQ Mod - Trial

Do 22. Apr 2010, 22:53

Vielleicht hilft diese Seite ja auch weiter: http://www.cgtextures.com/
Bild

Kleinkrimineller
harryx
Beiträge: 64

Re: Mafia HQ Mod - Trial

Fr 23. Apr 2010, 09:48

da bin ich schon seit ner weile angemeldet^^ trotzdem danke

btw weiß jemand welcher farbwert für die himmelsspiegelungen in den wolkenkratzer fassaden zuständig ist

Benutzeravatar Administrator
jackennils PC
Alter: 32
Beiträge: 12890
Danke erhalten: 4 Mal
Gaming-Profile:
Steam Xbox Live
Meine Mafia-Spiele:
Website Twitter YouTube

Re: Mafia HQ Mod - Trial

Fr 23. Apr 2010, 17:24

Hihi... der war echt gut. :D
Ich bin raus. ;)
Bild

Gangster
Johnny Colletti PC
Alter: 27
Beiträge: 156
Website

Re: Mafia HQ Mod - Trial

Fr 23. Apr 2010, 17:38

Ich versteh deine Frage nicht ganz. Die Himmselspiegelung in den Wolkenkratzern greift auf die ganz normale Textur, ich glaube auf die des roten Abendhimmels SKY sonstwas, zu. Dass die Färbung da ein bisschen dunkler ist hat mit der Textur nichts zu tun. Aber wie gesagt, ich verstehe deine Frage nicht.

Kleinkrimineller
harryx
Beiträge: 64

Re: Mafia HQ Mod - Trial

So 25. Apr 2010, 11:44

ok die spiegelung is nich wie die transparenz auf ne farbe festgelegt sondern eine objekteigenschaft^^

hab aber paar andere sachen auf lager
also als erstes ham die autos neue polster bekommen
Bild

dann hat die tram ein neues aussehen gekriegt

Bild

und die splitter textur für die fenster hab ich auch noch geändert
Bild

Benutzeravatar Administrator
Jack Bauer PC
Alter: 32
Beiträge: 5084
Gaming-Profile:
Steam
Meine Mafia-Spiele:
Website

Re: Mafia HQ Mod - Trial

So 25. Apr 2010, 11:48

Sieht wie immer genial aus :)

Weiter so!
Bild
Der Typ, der zu viel erreichen will, riskiert, absolut alles zuverlieren. Und derjenige natürlich, der zu wenig vom Leben will, kriegt vielleicht gar nichts.

Tommy Angelo

Zurück zu „Mods“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste