Kleinkrimineller
harryx

Mafia II - Erste echte Texturemod

Mo 16. Dez 2013, 17:37

Bild

Hallo und eine schöne Adventszeit

mancher wird sich vlt noch an meine Mafia I mod erinnern. Da bis jetzt noch kein Mafia 3 in Sicht ist aber der zweite Teil ja durchaus auch einen Wiederspielwert besitzt dachte ich mir investiere ich doch mal etwas zeit um die grafik aufzuhübschen die zwar immernoch gut ist aber zwischen gut und sehr gut liegen nunmal Welten.
Wenn alles nach Plan läuft wird wohl "Die alte Heimat" noch diese Woche als downloadbarer erster Facelift verfügbar sein.

Insofern habt Spaß und bis Bald Bild

harryx

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von harryx am Di 17. Dez 2013, 12:55, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar Administrator
jackennils PC
Danke erhalten: 4 Mal
Gaming-Profile:
Steam Xbox Live
Meine Mafia-Spiele:
Website Twitter YouTube

Re: Mafia II - Erste echte Texturemod

Mo 16. Dez 2013, 21:34

Hey Harry, schön dass du wieder da bist.

Kannst du vielleicht noch ein paar Vergleichsbilder machen?
Bild

Benutzeravatar Administrator
jackennils PC
Danke erhalten: 4 Mal
Gaming-Profile:
Steam Xbox Live
Meine Mafia-Spiele:
Website Twitter YouTube

Di 17. Dez 2013, 13:10

Vielen Dank. Wenn ich jedoch ehrlich sein soll, sind die Unterschiede noch ziemlich marginal. Auf den ersten Blick sehe ich nur eine andere Treppentextur und Bodentextur. Bild
Bild

Benutzeravatar Kleinkrimineller
Don21The PC
Gaming-Profile:
Steam
Meine Mafia-Spiele:
Website

Di 17. Dez 2013, 20:05

Moin ihr Leutchen. Schön das du wieder da bist harryx. Sieht doch vernünftig aus, die Auflösung der Texturen wurde etwas erhöht. Beachte das du bei Mafia 2 auch mit den Bump-Texturen rumspielen und so eine bessere Plastizität der Texturen erwirken kannst. Jeder Anfang ist ein Fortschritt, also mach weiter.

Kleinkrimineller
harryx

Di 17. Dez 2013, 21:11

ja das mit den bumpmaps is so ne Sache weiß nich wie ich das Farbspektrum erhalten soll das dort verwendet wird.

ja lieber herr jackennils die kritik ist durchaus berechtigt aber ich habe ja auch erst angefangen und hinzu kommt dass sich zb das dxtbmp Programm als ungeeignet herausgestellt hat (hat nämlich alles wieder runtergerechnet also musste ich was anderes suchen)

also hier schon etwas mehr zu sehen
Bild

hinzu kommt die ziemlich ermüdende suche in zig ordnern nach einer textur Bild

abers geht langsam voranBild

Bild

Bild

ach und eh es jemand sagt ja die schwarzen fragmente liegen an nem fehler in der alpha map den ich noch beheben muss

Zurück zu „Mods“