Benutzeravatar Administrator
jackennils PC
Danke erhalten: 4 Mal
Gaming-Profile:
Steam Xbox Live
Meine Mafia-Spiele:
Website Twitter YouTube

Mafia III auf der gamescom: Gameplay, Simulationsmodus, ...

Do 18. Aug 2016, 18:01

Bild

Auf der gamescom in Köln stellt Mafia III eines der Highlights dar. Neben dem bekannten Trailer wird hinter verschlossenen Türen auch neues Gameplaymaterial gezeigt, das direkt an die Ereignisse der Gameplayszenen von der E3 anknüpft. Im Interview mit der GameStar verrät Game Design Director Matthias Worch weitere Details zum Spiel. Wir verraten euch, womit das Gangster-Epos neben einem Simulationsmodus für die Fahrzeuge sonst noch aufwartet.

[...]

Zum Artikel auf der Hauptseite...
Bild

Gauner
LLBC PS4

Re: Mafia III auf der gamescom: Gameplay, Simulationsmodus,

Do 18. Aug 2016, 18:40

"Sehr guten Eindruck"?

Würde sagen einen perfekten Eindruck. Schon die Comebacks wie Playboyhefte und so wie es aussieht die Simulation beim fahren sind wieder im dritten Teil. Und wie oft die Entwickler sagen, dass alles im dritten Teil aufgeklärt wird (was mit Joe, Vitos schwester) passiert/passiert ist, wird das schon sehr nice. + Dazu Zielhilfe in Stufen... Gefällt mir auch (obwohl ich sie auslasse, macht mehr Spaß) . Da haben sich die Entwickler mal was dabei gedacht. Hoffentlich bleibt das so, und werden nicht "geldgeil" wie andere Entwickler.

Benutzeravatar Gauner
Oynox XB1
Gaming-Profile:
Xbox Live
Meine Mafia-Spiele:

Do 18. Aug 2016, 19:07

LLBC hat geschrieben:Hoffentlich bleibt das so, und werden nicht "geldgeil" wie andere Entwickler.
Geldgeil sind sie schon, darauf brauchst du dir keine Hoffnungen machen. Die einzige Hoffnung die ich habe ist die, dass das alles von 2K ausgeht. Da bin ich mir aber recht sicher. Derzeit wird das Spiel aber wie jedes handelsübliche Spiel vertrieben, mit beinahen allen Übeln des modernen Mediums: Season Pass, Mini DLCs für Vorbesteller + zeitlich begrenzte Pakete für Vorbesteller... dazu dann das Open World Setting und der Mainstream Einheitsbrei ist komplett. Meines Erachtens nach kann das Spiel nur noch durch Story und Atmosphäre punkten. Das Gameplay sieht so wie in jedem Open World Spiel aus.

Mittlerweile freue ich mich trotzdem. Irgendwie muss ich ja die 140€ für die Collector's Edition rechtfertigen. Und wenn ich das ganze Spiel über nur durch die City cruise (mit Simulationsmodus natürlich) und dem Radio lausche. Das habe ich bei Mafia 2 schließlich auch eine beachtliche Anzahl an Spielstunden getan. :)

Gauner
LLBC PS4

Do 18. Aug 2016, 23:51

Also die Story wird gut geredet... Wenn das so ist, dann sind mir die Vorbestellerboni und die anderen DLCs egal, das haben sie sich dann verdient. Und ich nehme an jeder großer Fan bestellt schon Mafia vor, gerade nur weil "Mafia" im Titel steht. ;)

Zurück zu „News & Ankündigungen“