Themenstarter jackennils
Administrator
Administrator
System: PC
Gaming-Profile:
SteamXbox Live
Meine Mafia-Spiele:
Website Twitter YouTube

Mafia III jetzt mit Support der PlayStation 4 Pro

So 8. Jan 2017, 15:38

Bild

Patch 1.05 für die PlayStation-4-Version von Mafia III brachte nicht nur die neuen Outfits und Straßenrennen ins Spiel, sondern auch Unterstützung von Sony's neuer leistungsstarker PlayStation 4 Pro. Kurioserweise findet dieses eigentlich herausstechende Feature im offiziellen Changelog keinerlei Erwähnung. Dabei wartet Mafia III auf der PS4 Pro mit ein einigen grafischen Verbesserungen auf, wie der Vergleich zeigt.

[...]

Zum Artikel auf der Hauptseite...

Drapenot
Moderator
Moderator
System: PC
Gaming-Profile:
Steam
Meine Mafia-Spiele:

Re: Mafia III jetzt mit Support der PlayStation 4 Pro

Di 10. Jan 2017, 14:12

Insgesamt glatteres Bild aber ansonsten... naja
Da werden jetzt sicherlich viele Spiele halbgare Pro Unterstützung bekommen.
So wie es lange Zeit mit Filmen bei 3D Versionen war. Da musste auch jeder Film unbedingt 3D haben...

Aber für Mafia 3 Verhältnisse vielleicht okay. Das Spiel performt ja sowieso nicht so gut für seine optik

Bad Boy Live
Handlanger
Handlanger
System: Xbox One

Re: Mafia III jetzt mit Support der PlayStation 4 Pro

Mo 16. Jan 2017, 10:07

Das Spiel sieht auf der PS4 PRO spitzenmäßig aus. Während auf der normalen PS4 die Weitsicht auf der Straße verwaschen und einfach hässlich war wurde dies mit der PRO komplett ausgemerzt. So hätte das Spiel am Anfang aussehen müssen! Die Stadt und die ganze Atmosphäre wirkt nun viel besser, da man durch die erhöhte Weitsicht und das schärfere Bild ein viel besseres Spielerlebnis präsentiert bekommt.

Ich kann also nur empfehlen es auf der PRO auszuprobieren. Macht das Spiel ansich nicht viel besser aber technisch ist es nun wirklich klasse. Zumindest atmosphärisch wird das Spiel jetzt den Erwartungen gerecht. :thumbs:

Zurück zu „News & Ankündigungen“