Themenstarter jackennils
Administrator
Administrator
System: PC
Gaming-Profile:
SteamXbox Live
Meine Mafia-Spiele:
Website Twitter YouTube

Mafia III Season Pass: Termine und Details zum ersten DLC

Do 2. Feb 2017, 19:28

Bild

Der Season Pass von Mafia III umfasst drei große DLCs, die die Geschichte rund um Lincoln Clay erweitern und mit neuem Gameplay sowie neuen Belohnungen aufwarten. Nun äußerten sich die Entwickler erstmals hinsichtlich der Releasetermine für die Erweiterungen und gaben ein paar Details zum ersten DLC "Faster, Baby!" bekannt. Wir klären, was euch wann in New Bordeaux erwartet.

[...]

Zum Artikel auf der Hauptseite...

Patata
Gauner
Gauner
System: PC

Re: Mafia III Season Pass: Termine und Details zum ersten DLC

Do 2. Feb 2017, 20:27

Bei welchem Spiel war es denn je so, dass die DLCs im Laufe eines Jahres erschienen? Also abgesehen von Titeln wie Fallout 4 oder Witcher 3? Season heißt ja auch Saison nicht Jahr. Zumal es eh schon gewagt war so lange bei Mafia 3 zu warten. Die Reviews der User auf Steam waren anfangs noch zu 50% Positiv, nun sind 2/3. negativ. Jetzt sind die DLCs wohl nur noch für die interessant, die leichtsinnig genug waren um den Season Pass zu kaufen.

woggly4
Kleinkrimineller
Kleinkrimineller
Danke erhalten: 1 Mal
Danke gesagt: 1 Mal
System: PlayStation 4
Gaming-Profile:
SteamPSN
Meine Mafia-Spiele:

Re: Mafia III Season Pass: Termine und Details zum ersten DLC

Do 2. Feb 2017, 23:21

Wenn das wirklich richtige Storyerweiterungen sind, dann muss man das eh schon spielen, weil die Hoffnung zuletzt stirbt, dass über gewisse Charaktere noch weitere Infos ans Licht kommen. ;)

Den Season-Pass habe ich allerdings nicht, mal sehen... :huh:
Mafia III konzentriert sich auf die stückchenweise Zerstörung von Sal Marcano’s Reich, während die Erweiterungen lineare Geschichten erzählen. [...] New Bordeaux wird zudem um einen komplett neuen Bereich erweitert, den es bislang nicht zu sehen gab.
Klingt doch eigentlich ganz vielversprechend. Wobei natürlich die Frage ist, wie das mit der Hauptstory zusammenpasst. Aufgrund der unterschiedlichen Enden gibt es irgendwie keine Fortführung, die für alle Enden Sinn machen würde. Es sei denn, die DLCs spielen vor dem Ende der Hauptstory. Das wiederum würde eher die oben genannte Hoffnung zerplatzen lassen - und auch ansonsten eher weniger Sinn machen, was den Zustand und die Machtverhältnisse der Stadt betrifft. Ich bin gespannt.

Zurück zu „News & Ankündigungen“