Themenstarter jackennils
Administrator
Administrator
System: PC
Gaming-Profile:
SteamXbox Live
Meine Mafia-Spiele:
Website Twitter YouTube

Offene Rechnungen: Zweiter Mafia III DLC vorgestellt, Release am 30. Mai 2017

Do 4. Mai 2017, 18:35

Bild

Donovan war und ist einer der beliebtesten Charaktere von Mafia III. Doch während der Geschichte des Hauptspiels traute er sich nur selten aus seinem kleinen, stickigen Apartment an die frische Luft. Das ändert sich mit dem zweiten DLC namens "Offene Rechnungen" (englisch: Stones Unturned). Dann nämlich ruft Donovan Lincoln zu Hilfe. Hier sind die ersten Details zur zweiten Erweiterung, die schon am 30. Mai erscheint.

[...]

Zum Artikel auf der Hauptseite...

woggly4
Kleinkrimineller
Kleinkrimineller
System: PlayStation 4
Gaming-Profile:
SteamPSN
Meine Mafia-Spiele:

Re: Unerforschte Ecken: Zweiter Mafia III DLC vorgestellt, Release am 30. Mai 2017

Do 4. Mai 2017, 19:02

Neuer Schauplatz mit tropischem Klima? Kampagne mit Donovan? Nice! :)

Themenstarter jackennils
Administrator
Administrator
Gaming-Profile:
SteamXbox Live
Meine Mafia-Spiele:
Website Twitter YouTube

Re: Unerforschte Ecken: Zweiter Mafia III DLC vorgestellt, Release am 30. Mai 2017

Do 4. Mai 2017, 19:19

Hilft alles nichts, wenn es wieder so ein 2 Stunden Desaster wird. :confused:

woggly4
Kleinkrimineller
Kleinkrimineller
Gaming-Profile:
SteamPSN
Meine Mafia-Spiele:

Do 4. Mai 2017, 20:12

Wohl wahr. Naja, mal abwarten. Potential ist ja auf jeden Fall vorhanden.

Themenstarter jackennils
Administrator
Administrator
Gaming-Profile:
SteamXbox Live
Meine Mafia-Spiele:
Website Twitter YouTube

Do 4. Mai 2017, 20:37

Jup, positiv denken! :idea:

Themenstarter jackennils
Administrator
Administrator
Gaming-Profile:
SteamXbox Live
Meine Mafia-Spiele:
Website Twitter YouTube

Re: Offene Rechnungen: Zweiter Mafia III DLC vorgestellt, Release am 30. Mai 2017

Fr 5. Mai 2017, 22:01

Update des Artikels: Hangar 13 hat sich dazu entschieden, den deutschen Namen des DLCs zu ändern. Statt "Unerforschte Ecken" heißt er nun "Offene Rechnungen". :schwitz:

Greg Nolan
Niemand
Niemand
System: Xbox One
Meine Mafia-Spiele:

Sa 6. Mai 2017, 01:21

jackennils hat geschrieben:
Do 4. Mai 2017, 19:19
Hilft alles nichts, wenn es wieder so ein 2 Stunden Desaster wird. :confused:
Sorry, aber als ein 2 Stunden Desaster würde ich Faster Baby nun ganz und gar nicht beurteilen!
Was ist denn hier bitte ein 2 Stunden Desaster?

Die Haupt Story mag vielleicht etwas kurz geraten sein, aber dafür recht knackig meiner Meinung nach und man fühlt sich sofort in die Geschichte hineingezogen.
Davon abgesehen ist man auch nicht in 2 Stunden mit Hauptmission / Nebenmission / Nebenverdienst mal so eben in 2 Stunden durch.

Auch wenn ich mich wiederhole:
Wir haben eine neue top umgesetzte Story, Sinclair Parish fügt sich perfekt ins Bild der damaligen Zeit im Süden der USA ein, ebenso die neuen Charaktere Roxy,MJ und Slim.
Die Hauptmission macht echt Laune, die Nebenmissionen finde ich ebenfalls gelungen und auch der neue Nebenverdienst ist unterhaltsam.
Erneut tolle Zwischensequenzen, top Synchronisation, nette neue Features ( Slow Motion / Annäherungsminen ) - 2 coole neue Autos.
Ich kann nur sagen: *****

Freue mich auf den neuen DLC, die ersten Einblicke finde ich klasse, besonders die Insel und das coole Hawaii Shirt :)
Bin jetzt schon mal gespannt was es dann wieder so zu meckern gibt von verschieden Stellen aus.
A little less conversation, a little more action please !

woggly4
Kleinkrimineller
Kleinkrimineller
Gaming-Profile:
SteamPSN
Meine Mafia-Spiele:

Sa 6. Mai 2017, 03:33

Greg Nolan hat geschrieben: Davon abgesehen ist man auch nicht in 2 Stunden mit Hauptmission / Nebenmission / Nebenverdienst mal so eben in 2 Stunden durch.
Nimm den Nebenverdienst raus und die Aussage wird wahr. 2 Stunden ist schon fast zu hoch gegriffen.
Greg Nolan hat geschrieben:Die Hauptmission macht echt Laune, die Nebenmissionen finde ich ebenfalls gelungen [...]
Da stimme ich dir zu. :thumbs:
Greg Nolan hat geschrieben:[...] und auch der neue Nebenverdienst ist unterhaltsam.
Ernsthaft? Der Nebenverdienst ist einfach nur ein elendig nerviger Grind - und bringt (zurzeit?) spielerisch null.

Von Desaster kann man durchaus sprechen, da der DLC mehrere Trophäen (auch die des Hauptspiels) verbuggt hat und ein Erreichen der 100% bzw. der Platin-Trophäe auf der PS4 unmöglich gemacht hat.

Das Umbenennen des neuen DLCs finde ich nicht gelungen. Der erste Name gefiel mir besser - gerade im Hinblick auf die Originalbezeichnung. :huh:

Greg Nolan
Niemand
Niemand
System: Xbox One
Meine Mafia-Spiele:

Sa 6. Mai 2017, 14:20

Den Nebenverdienst finde ich in sofern gut, das er prima zu dem Spiel passt und man kann immer mal abseits des Hauptspieles zu MJ zurückkehren, ein paar Kleinigkeiten erledigen, etwas für den Geldbeutel tun und auf den coolen Bus hinausarbeiten.
Wenn man aber schon genügend Kohle auf der hohen Kante hat, bringt es spielerisch leider nicht wirklich viel da hast Du natürlich recht!
Hier würde ich mir auch deutlich mehr wünschen um die Kohle unter´s Volk zu bringen, sei es nun in Form von Autos,Häusern oder sonstwas.....
Aber ich habe mittlerweile die Befürchtung das wir dieses nicht erleben werden....genau so wenig wie die Vergrösserungsmöglichkeit des eigenen Fuhrparks.
Wirklich schade, so viele coole Autos im Spiel und keine Möglichkeit diese in die eigene Garage zu bekommen.
Dieses ist eines der meistgewünschten Features....wieso kann man hier nicht den Fans den Gefallen tun und die Garage sagen wir mal um 10 frei wählbare Slots erweitern?

Außerdem würde ich mich freuen wenn die Car Tunings sich auch bemerkbar machen würden.Manchmal bin ich mir da nicht sicher ob ich nun eine Veränderung im Handling bemerke oder aber ob dieses nur rein kosmetischer Natur ist!?
OK MAFIA III ist kein Rennspiel, dennoch machen Autos und Rennen hier riesig Laune meiner Meinung nach und von daher hoffe ich auch hier noch auf etwas Veränderung.

Bislang hatte ich auf ein Update in Verbindung mit dem neuen DLC gehofft.
Auch wenn ich die DLC Neuankündigung, die ersten Eindrücke und dessen Features echt cool finde fehlen mir doch ein paar Updates für das Main Game.Hier ist noch so viel Potential vorhanden, was man trotz der 3 DLC´s nicht einfach verschenken sollte.
A little less conversation, a little more action please !

Zurück zu „News & Ankündigungen“