Themenstarter jackennils
Administrator
Administrator
System: PC
Gaming-Profile:
SteamXbox Live
Meine Mafia-Spiele:
Website Twitter YouTube

Zweiter Mafia III DLC Offene Rechnungen jetzt verfügbar!

Di 30. Mai 2017, 18:25

Bild

Im zweiten kostenpflichtigen <a href="/m3erweiterungen/">DLC für Mafia III</a> macht Lincoln gemeinsame Sache mit seinem CIA-Kontakt Donovan. Als einer der beliebtesten Charaktere von <a href="https://mafia-daily.net/m3gameplay/">Mafia III</a> fristete er bisher das Schattendasein eines Bürohengstes. Das ändert sich mit seiner Rolle in "Offene Rechnungen". Darin begleitet Lincoln während der gesamten Kampagneauf der<strong> Jagd nach Connor Aldridge</strong>. Die Erweiterung ist ab sofort für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.

[...]

Zum Artikel auf der Hauptseite...

tomlu
Niemand
Niemand
Danke erhalten: 2 Mal
Danke gesagt: 1 Mal
Gaming-Profile:
Steam
Meine Mafia-Spiele:

Re: Zweiter Mafia III DLC Offene Rechnungen jetzt verfügbar!

Mi 14. Jun 2017, 00:44

Mafia 4 News?! :drooling:
Umfrage zu Mafia 4?!

http://lemagjeuxhightech.com/mafia-4-et ... mes/12070/

Hangar soll für den nächsten Teil unterzeichnet haben, ich habe bisher leider nicht diese genannte "Spieler-Umfrage" erhalten, mit der das "nächste" Mafia-Spiel besser werden soll... :huh:
:facepalm:

Der dritte Teil ist nach meiner großen Euphorie zum Release, bei mir gleich in die Belanglosigkeit abgestürzt. Im Nachhinein, hat es für mich nicht mal den Namen der Reihe verdient. Lincoln hätte wunderbar in einen DLC gepasst, einfach mal eine Geschichte, aus einer anderen Perspektive. Aber wenn ich diesen Titel, für dieses Spiel nehme, sollte darin auch etwas von dem Flair des Genres drin sein.
Das repetitive Gameplay, wäre bei mir kaum ins Gewicht gefallen, wenn die Figuren und die Story gut gewesen wäre. Aber die Charaktere waren einfach alle so austauschbar. Sind mir in Mafia I & II sowohl alle Charakte mit Namen, als auch Biografie bekannt, weiß ich vielleicht nur 4 oder 5 Namen aus Mafia III. Ich glaube ich habe es nur noch weitergespielt wegen Vito und den passenden Songs aus dem Radio. Das Ganze hier, sagt eigentlich schon alles über dieses Spiel aus.

Mafia IV sollte wieder so "italienisch-amerikanisch" wie möglich sein, mir wären die 20er-50er Jahre sehr willkommen, alternativ die 60er-80er Jahre. :D

Alles andere wäre großer Mist, denn diese Mafia III Story kann ich wirklich nicht ernst nehmen, wenn Lincoln ein Boss nach dem anderen ausschaltet, niemanden es in der ganzen Stadt oder bei der Polizei auffällt und Lincoln anschließend (durch die DLC's) auf seinem großen Rache-Trip plötzlich Autorennen fährt.
Dieses doch kaum vorhandene Genre in der Gaming-Industrie, verdient ein weiteres großartiges Erlebnis, für diese außergewöhnliche Spielereihe.
Ich gebe Hangar 13 noch eine Chance, aber sie sollten es nicht "versauen". :-/

Themenstarter jackennils
Administrator
Administrator
Gaming-Profile:
SteamXbox Live
Meine Mafia-Spiele:
Website Twitter YouTube

Re: Zweiter Mafia III DLC Offene Rechnungen jetzt verfügbar!

Mi 14. Jun 2017, 00:57

Solche Umfragen sind nichts ungewöhnliches, das machen alle Publisher. Und es ist purer Zufall, wer eine Email erhält. Dass ein vierter Teil kommen wird, würde mich nicht verwundern, schließlich sucht Hangar 13 jede Menge Leute.

Zurück zu „News & Ankündigungen“