BenutzeravatarAdministrator
jackennils
System: PC
Gaming-Profile:
SteamXbox Live
Meine Mafia-Spiele:
Website Twitter YouTube

Zeichen der Zeit: Details zum dritten DLC für Mafia III

Di 11. Jul 2017, 18:11

Bild

Noch diesen Monat soll mit Zeichen der Zeit der dritte und vorerst letzte DLC für Mafia III erscheinen. In einem von den Entwicklern kommentierten Video wurden nun erste Details zur Erweiterung verraten. Diesmal tritt Lincoln gegen einen brutalen Kult namens Ensanglante an, der etwas an die Manson-Familie erinnert. Wir haben wie immer alle Details für euch zusammengefasst.

[...]

Zum Artikel auf der Hauptseite...

BenutzeravatarGangster
Fletti
System: PlayStation 4
Meine Mafia-Spiele:

Re: Zeichen der Zeit: Details zum dritten DLC für Mafia III

Do 13. Jul 2017, 13:19

Wenn dieses letzte Dlc abgeschlossen ist, sollte man sich wirklich mal Gedanken machen wo man mit der Mafia Reihe im nächsten Teil hin will (sofern es einen nächsten Teil geben wird). In diesem Vergleichsvideo sieht man sehr deutlich, dass man sich mit Mafia 3 in eine für mich komplett falsche Richtung entwickelt hat und das sollte man mal überdenken und wieder back to the roots gehen. https://youtu.be/Ntk7Ps89vU4

BenutzeravatarMafioso
woggly4
Danke erhalten: 1 Mal
Danke gesagt: 1 Mal
Gaming-Profile:
SteamPSN
Meine Mafia-Spiele:

Do 13. Jul 2017, 19:25

Sie haben sich wirklich keinen Gefallen damit getan, die Missionen des Hauptspiels nach dem immer und immer gleichen Muster zu designen und erst jetzt in den DLCs neue und vorallem spaßigere (was wir bisher gesehen haben) Mechaniken einzubauen. Oder sind die DLCs nur so geworden, wie sie jetzt sind, weil das Design des Hauptspiels keinen Anklang fand? War von Anfang an geplant, dass die DLCs vom Design her sich so krass vom Hauptspiel unterscheiden werden? :unsicher:

Denn auch die jetzt geteaserten Sachen klingen ja wieder recht vielversprechend.

BenutzeravatarHandlanger
Greg Nolan
System: Xbox One
Meine Mafia-Spiele:

Fr 14. Jul 2017, 14:48

Ich persönlich bin mit dem Hauptspiel durchaus zufrieden - repetiv hin oder her - mir macht diese grosse Open World riesig Spass und man kann die Dinge angehen wie man möchte - was bei Schlauchleveln halt nicht möglich ist. Dennoch machen auch die bisherigen DLC Laune und Zeichen der Zeit werden da wohl auch keine Ausnahme bilden.
Insgesamt sind doch in das Spiel und den DLC wirklich etliche Bestandteile / Themen / Klischees der 60´s eingebracht worden, so dass sich durchaus auch weitere Spieldurchläufe lohnen meiner Meinung nach. Und je nachdem wie man die Sache angeht kann der nächste Durchlauf wie wir wissen ja auch komplett anders enden......
Ich finde es nur sehr schade, dass die Entwickler nicht wenigstens auf ein paar der vielfach gewünschten Features eingegangen sind wie z.B. ein paar leere Slots für Autos, manuelle Speicherpunkte,etwas mehr reales Leben auf der Strasse an Bikes / Bahnen / Busse oder auch die Möglichkeit mal ein Bierchen zu trinken.
Vielleicht kommt ja noch was.....aber ich glaube man kann die Hoffnung wohl diesbezüglich leider langsam aufgeben........

Auf Grund vieler positiver Dinge ( Top Story, klasse Charaktere, mega Soundtrack, 3 wählbare Radiosender incl.Nachrichten / Talkshows, riesige Open World, freie Herangehensweise, zig Waffenmöglichkeiten, klasse Autos / Boote / LKW, Rennen die Laune machen.super Zwischensequenzen,1A Synchronisation und guter in game music, bin ich nicht der Meinung das MAFIA III als Nachfolger unterlegen ist.Im Gegenteil.
Was nützt z.B. eine Möglichkeit zu tanken in MAFIA II, wenn man den Sprit nicht wirklich leer fahren kann.Hätte man dieses in MAFIA III so umgesetzt, hätten dann vermutlich viele gejammert das nun ständig der Tank leer ist und die Tanke nachts im Bayou geschlossen hat oder bei Verfolgungsjagden und Rennen der Tank zu schnell leer ist.
Was nützt eine optische Garage, wenn man im nächsten Level den Wagen nicht frei wählen kann etc..........

In MAFIA III haben wir immerhin die Möglichkeit einige Autos fast das gesamte Spiel durch frei zu wählen oder uns für eine bestimmte Zeit ein schickes Teil zu stehlen.....

Jedes Spiel hat seine ups and downs und irgendwas wünscht man sich immer......

Schauen wir mal was Zeichen der Zeit noch so mit sich bringt und warten die News in der nächsten Woche ab......
A little less conversation, a little more action please !

BenutzeravatarGangster
Fletti
Meine Mafia-Spiele:

Mi 19. Jul 2017, 02:07

Es gab wieder ein neues Video zu diesem DLC zu sehen und darin ist die Rede von einer "Zeitlupen Funktion" beim Ballern. Was um Himmels Willen hat den eine Zeitlupen Funktion beim Ballern in einem Mafia verloren? :huh: Wo ich das gehört habe, habe ich mich gefragt ob die überhaupt noch wissen was Mafia ist oder ob die denken das des Max Payne ist. https://youtu.be/P_hUxg2CtkE

BenutzeravatarHandlanger
Greg Nolan
System: Xbox One
Meine Mafia-Spiele:

Mi 19. Jul 2017, 23:34

Das Setting des neuen DLC gefällt mir recht gut und die Geschichte zusammen mit Father James anzugehen verspricht doch eigentlich recht interessant und spannend zu werden.
Ob man die Zeitlupenfunktion am Ende benötigen wird, wird sich zeigen. Die Slow Motion Funktion im Rennen ist ja eigentlich auch recht nett, wenn man diese auch nicht unbedingt zwingend benötigt oder oft einsetzt.Mal schauen......
Aber das Beste: Sammy´s Bar kann endlich wieder aufgebaut werden und wenn ich es es richtig gelesen habe kann sich Lincoln dort auch einen Drink gönnen :thumbs:
A little less conversation, a little more action please !

Zurück zu „News & Ankündigungen“