Mafioso
Mafia-2-fan PC
Gaming-Profile:
Steam
Meine Mafia-Spiele:

Re: [Sammelthread] Eure Wünsche und Erwartungen...

Sa 11. Jun 2011, 18:18

also zu allererst muss ich mich entschuldigen, dass ich so viel in diesem Thread geschrieben habe.
Ich wünsche, nachdem ich mir Trailer (wie u.A. den Holiday Confession Trailer) noch mal angesehen habe, einfach ein Spiel was sehr reel ist. In welchem z.B. Leute in eine Kirche gehen und beichten, in dem Menschen über die Straße gehen wollen aber da kommt ein Auto, in dem in der Winachtszeit (sollte unbedingt mal mit vorkommen, Winter allgemein) Schmückbögen oder Straßenschmuck zu sehen ist, in welchem am Hafen Boote ausgeräumt werden oder LKW eingeräumt werden, in der Menschen arbeiten gehen oder unterwegs mal einen Donut essen, in welchem es möglichst viele verschiedene Personen (auf der Straße) gibt, in dem man mal auf der Straße von Touristen gefragt wird wie man dort und dort hinkommt und man den Weg auf der Karte zeigen muss, in der der Verkehr möglichst groß ist wie es für eine Stadt wie New York üblich ist, und und und. Also sehr viel Realität.
Das wars von mir

LG Mafia-2-fan Bild

Edit: Man köönte ja auch die Inneneinrichtung von Häusern sehen und n paar Kinder könnten auch rumlaufen^^
Your English is under all pig! I believe I spider!

Benutzeravatar Gauner
Sneakay PC
Gaming-Profile:
Steam
Meine Mafia-Spiele:

So 12. Jun 2011, 21:14

Mogaros hat geschrieben:noch was ...
auf alle fälle n par Mythen,(die es ja in jeden gta gibt)
als Gta san andreas raus kam hab ich ja wie n verrückter nach bigfoot gesucht xD.
man sollte vllt einen Werwolf oder n Zombiebären einbauen den man dann in einen wald wie ein verrückter jagd und versucht zu töten Bild
und wenn mans geschafft hat n archievment oder ne spezielle waffe oder ein outfit oder ein auto oder ein haus oder ....(ich will keinen tag mit den schreiben verbringen Bild)

sorry aber die idee passt meiner meinung nach überhaupt nicht in mafia rein... bei mafia sollte man dreckige geschäfte erledigen und nicht iwelche zombies oder werwölfe abknallen... dann kann man gleich doom oder sowas zocken...

Benutzeravatar Vertrauter des Paten
simpsinator PC
Gaming-Profile:
Steam PSN
Meine Mafia-Spiele:
Website

So 12. Jun 2011, 21:18

Und Kinder werden sowieso nie so in der freien Spielwelt auftauchen, bei GTA nicht und bei Mafia nicht und bei anderen Games auch nicht. Braucht man auch nicht und würde nur unnötige Diskussionen hervorrufen... ;)

Benutzeravatar Gauner
Sneakay PC
Gaming-Profile:
Steam
Meine Mafia-Spiele:

So 12. Jun 2011, 21:23

simpsinator hat geschrieben:Und Kinder werden sowieso nie so in der freien Spielwelt auftauchen, be GTA nicht und bei Mafia nicht und bei anderen Games auch nicht. Braucht man auch nicht und würde nur unnötige Diskussionen hervorrufen... ;)
bin genau deiner meinung..

bei Mafia 3 sollte man wieder in ner bar oder pizzeria in einem Hinterzimmer planen usw wie bei Mafia 1 ne gute lange story entwickeln, keine DLC Abzocke und 60er jahre... des sind eig meine Grundwünsche. Achja: und nebenmissionen und Freie Fahrt sollte es natürlich auch wieder geben..

Mafioso
Mafia-2-fan PC
Gaming-Profile:
Steam
Meine Mafia-Spiele:

Mo 13. Jun 2011, 18:15

Sneakay hat geschrieben:
simpsinator hat geschrieben:Und Kinder werden sowieso nie so in der freien Spielwelt auftauchen, be GTA nicht und bei Mafia nicht und bei anderen Games auch nicht. Braucht man auch nicht und würde nur unnötige Diskussionen hervorrufen... ;)
bin genau deiner meinung..

bei Mafia 3 sollte man wieder in ner bar oder pizzeria in einem Hinterzimmer planen usw wie bei Mafia 1 ne gute lange story entwickeln, keine DLC Abzocke und 60er jahre... des sind eig meine Grundwünsche. Achja: und nebenmissionen und Freie Fahrt sollte es natürlich auch wieder geben..

wobei man in der Freien Fahrt auch so etwas wie kleine Missionen, wie z.B. erpressungen etc. (die man von Winkemännern annehmen kann Bild), oder Nebenjobs machen könnte

Benutzeravatar Gauner
Sneakay PC
Gaming-Profile:
Steam
Meine Mafia-Spiele:

Mo 13. Jun 2011, 22:47

ja aber Erpressung gehört zum Mafia Leben nun mal dazu aber keine Zombies oder der gleichen ;)

Mafioso
Mafia-2-fan PC
Gaming-Profile:
Steam
Meine Mafia-Spiele:

Di 14. Jun 2011, 16:19

der Meinung bin ich auch Bild das Spiel sollte generell nach Erpressungen, Schutzgeld etc. aufgebaut sein ich meine welcher Mafiosi muss jeden Tag rumballern Bild
und überlebt dann auch noch als alleiniger gegen meinetwegen 30 Gegner

Benutzeravatar Vertrauter des Paten
mafia-fan132 PS4
Gaming-Profile:
Steam PSN
Meine Mafia-Spiele:

Sa 18. Jun 2011, 15:04

Ja das rumballern ist zwar jetzt nicht so häufig an der Tagesordnung eines Mafiosi aber bei MAFIA II passt es einfach. Aber MAFIA III sollte ungefähr in die Richtung von MAFIA I laufen. Denn die Story war einfach nur der Hammer.
Bild
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar Gauner
Sneakay PC
Gaming-Profile:
Steam
Meine Mafia-Spiele:

Sa 18. Jun 2011, 16:05

ja stimmt... wär ja auch irgendwie ein bisschen langweilig wenn man nur erpressen und schutzgeld eintreiben müsste..
Und ich fand die Story von Mafia 1 auch einfach nur Bombe. Wenn die des erste Mafia neu machen würde mit der Grafik von Mafia 2 wär das, das beste Spiel des Jahrhunderts meiner Meinung nach.

Mafioso
Mafia-2-fan PC
Gaming-Profile:
Steam
Meine Mafia-Spiele:

Sa 18. Jun 2011, 23:08

das schon...aber dann sollten sie wenzigens...wensigens, ach egal...Deckung mit einbauen, weil geanu die gefehlt hat bin ich fast immer abgekratzt Bild...aber dafür gibt es ja Trainer Bild

Benutzeravatar Administrator
jackennils PC
Danke erhalten: 4 Mal
Gaming-Profile:
Steam Xbox Live
Meine Mafia-Spiele:
Website Twitter YouTube

Sa 18. Jun 2011, 23:12

Aber ein Remake wäre kein Mafia 3 und darum geht es hier doch. ;)
Bild

Mafioso
Mafia-2-fan PC
Gaming-Profile:
Steam
Meine Mafia-Spiele:

So 19. Jun 2011, 11:01

stimmt auch wieder...sie könnten ja auch einfach Mafia mit Mafia verschmelzen lassen...Mafia 3-The city called Empire of Heaven Bild

Benutzeravatar Gauner
Sneakay PC
Gaming-Profile:
Steam
Meine Mafia-Spiele:

So 19. Jun 2011, 16:00

Haha xD schöne idee xD

ne vllt nicht die gleiche story wie in mafia 1 aber so ähnlich aufbauen, dass man da durch zufall wie beim 1. durchs taxi fahren in die Szene kommt... und dann wieder alles in ner bar oder so plant und alles und wo man auch nur einer "Familie" angehört bei M2 hat mir des überhaupt nicht gefallen dass des so ein hin und her war...

Mafioso
Mafia-2-fan PC
Gaming-Profile:
Steam
Meine Mafia-Spiele:

So 19. Jun 2011, 16:05

genau...und ich will nicht das mein Protagonist von den Spielern des nächsten Spieles getötet wird

Benutzeravatar Gauner
Sneakay PC
Gaming-Profile:
Steam
Meine Mafia-Spiele:

So 19. Jun 2011, 17:09

Ja ich würds mal schön finden wenns bei mafia 3 n schöneres ende geben würde als in den letzten 2...
vor allem bei M2 fand ich des Ende scheisse gut des ist ansichtssache mit dem offenen Ende aber ich persönlich fand des scheisse... weil man einfach nicht weiss wie s weiter geht mit joe und vito...

Zurück zu „Allgemeine Diskussion“