Benutzeravatar Gauner
Oynox XB1
Gaming-Profile:
Xbox Live
Meine Mafia-Spiele:

Das Ende des Spiels

Mo 10. Okt 2016, 02:51

Spoiler zum Ende des Spiels!
Spoiler einblenden
Spoiler einblenden
Und die kleinen Verbindungen zum Vorgänger waren sehr nett.

Benutzeravatar Administrator
Jack Bauer PC
Gaming-Profile:
Steam
Meine Mafia-Spiele:
Website

Re: Das Ende des Spiels.

Do 13. Okt 2016, 14:32

Bin jetzt auch mit der Hauptstory durch :-)
Spoiler einblenden
Bild
Der Typ, der zu viel erreichen will, riskiert, absolut alles zuverlieren. Und derjenige natürlich, der zu wenig vom Leben will, kriegt vielleicht gar nichts.

Tommy Angelo

jackennils PC
Danke erhalten: 4 Mal
Gaming-Profile:
Steam Xbox Live
Meine Mafia-Spiele:
Website Twitter YouTube

Re: Das Ende des Spiels

Do 13. Okt 2016, 21:33

So, jetzt komme ich. :D

Es gibt ja 3 Enden:
Spoiler einblenden
Unabhängig von deren Qualität oder dem persönlichen Gefallen der Enden, finde ich die Tatsache, dass es überhaupt mehrere Enden gibt, sehr unpassend. Warum? Mafia III wird in einer Art Reportage erzählt. Wenn also Geschehnisse nacherzählt werden, gibt es für mich nur die eine Wahrheit, die eine Geschichte; und nicht drei. Das hat mich doch sehr irritiert.
:huh:

Und ja, @Jack Bauer, mich hat der zwinkernde Kerl auch an genau jene Person erinnert. :O
Bild

Benutzeravatar Moderator
Demo PC
Gaming-Profile:
Steam PSN
Meine Mafia-Spiele:

Sa 15. Okt 2016, 22:33

Ich mochte das Ende am liebsten bei dem man die Stadt verlässt. Aber es übernimmt nicht immer Vito, sondern der, dem ihr das meiste Gebiet gegeben habt.
Es gibt also ganze 5 Enden.
jackennils hat geschrieben: Unabhängig von deren Qualität oder dem persönlichen Gefallen der Enden, finde ich die Tatsache, dass es überhaupt mehrere Enden gibt, sehr unpassend. Warum? Mafia III wird in einer Art Reportage erzählt. Wenn also Geschehnisse nacherzählt werden, gibt es für mich nur die eine Wahrheit, die eine Geschichte; und nicht drei. Das hat mich doch sehr irritiert.
:huh:
Das stimmt. Diese multiplen Enden waren eigentlich Quatsch. Und es kann auch nur ein richiges Ende geben wenn die Reihe fortgeführt werden sollte. Und dieses ist meiner Meinung nach das, wo Lincoln die Stadt verlässt.
Bild

jackennils PC
Danke erhalten: 4 Mal
Gaming-Profile:
Steam Xbox Live
Meine Mafia-Spiele:
Website Twitter YouTube

Sa 15. Okt 2016, 22:42

Ja gut, das sind dann 5 Enden. Oder drei wovon es bei einem drei Varianten gibt. :P
Demo hat geschrieben:Und es kann auch nur ein richtiges Ende geben wenn die Reihe fortgeführt werden sollte.
Das dürfte dann aber auch bedeuten, dass diese Geschichte nicht fortgesetzt wird. ;)
Bild

Halunke
Rick_Parfitt PC
Danke erhalten: 1 Mal
Meine Mafia-Spiele:

Di 18. Okt 2016, 22:04

sooo habs etz durch etz wird nochmals neu gestartet und alles zu 100% gemacht möchte nur n Kleines Fazit geben Mafia war wien Film Z.b Der Pate mafia 2 eher wi e Scarface und Mafia 3 wie "Es war einmal in amerika"

Zurück zu „Allgemeine Diskussion“