Halunke
Rick_Parfitt PC
Danke erhalten: 1 Mal
Meine Mafia-Spiele:

Re: Die Joe Frage (Spoiler)

Do 20. Okt 2016, 14:04

Ich weiss nicht könnte ja sein das sie doch noch was nachreichen wie damals bei Mafia 2 allerdings hoffentlich besser als Joes Adventures

Benutzeravatar Gauner
Bad Boy Live XB1

Do 27. Okt 2016, 14:50

Meine Güte natürlich ist das Joe. Warum sonst würde die Kamera Ihn kurz in den Fokus nehmen? Joe lebt aber wieso wird man da wieder so angeteasert verdammt? Kein Wiedersehen für Beide. Was soll das? Da steckt doch soviel Potenzial drin die Fans abzuholen. Alles verschenkt.

Ich wollte eine vollständige Erklärung und Hauptmission die die Vorfälle nach Teil 2 erklärt. Die Entwickler haben sich einfach gedrückt und dem Spieler schön den Vogel gezeigt.

Ganz ehrlich das Spiel war eine herbe Enttäuschung und ein Tritt in die Eier der Fans die einen würdigen Nachfolger erwartet haben.

Jetzt sind wir genauso schlau wie vorher. Super! Danke dafür Hangar 13! :-/

Benutzeravatar Mafioso
woggly4 PS4
Danke erhalten: 2 Mal
Gaming-Profile:
Steam PSN
Meine Mafia-Spiele:

Mo 7. Nov 2016, 23:00

Oder man bereitet sich bereits auf Mafia 4 vor. :p

Das ist definitiv Joe. Sie haben sich auf jeden Fall Mühe gegeben, die Charaktere einerseits altern zu lassen, andererseits aber erkennbar zu lassen. Leo Galante und Vito hat man ja auch sofort erkannt. Interessanterweise wird Joe mit seiner M2-Synchronstimme hier aufgeführt: http://215072.homepagemodules.de/t52276 ... a-III.html (die URL lässt es nicht vermuten, aber das ist die beste Quelle für Infos über Spiele-Synchronisationen) - haben wir alle was verpasst oder kommt da vielleicht doch noch was (oder aber die Info ist einfach falsch)? :unsicher:

Benutzeravatar Administrator
jackennils PC
Danke erhalten: 4 Mal
Gaming-Profile:
Steam Xbox Live
Meine Mafia-Spiele:
Website Twitter YouTube

Mi 9. Nov 2016, 00:47

Ich hab kein Wort von ihm gehört. :huh:
Bild

Benutzeravatar Moderator
Drapenot PC
Gaming-Profile:
Steam
Meine Mafia-Spiele:

Do 26. Jan 2017, 01:50

So nachdem ich jetzt auch endlich mal soweit bin...

Ob das Joe ist. Schwer zu sagen. Schon etwas auffällig.
Allerdings stellen sich mir ein paar Fragen. Was hat Joe mit Leo zu tun?
Warum geht Joe dann nicht zu Vito oder hat Leo ihm das verboten. Als Strafe für beide?

Wieso schaut er Lincoln so komisch an?

Alles etwas schwach. Hatte mir mehr erhofft von Vitos Geschichte,
Dachte eher an eine Nebenmission wie in Mafia 2 wo man Mr. Angelo besucht...

Aber mehr wird da wohl leider nicht mehr kommen.
Das Thema Vito und Joe dürfte soweit beendet sein.

Benutzeravatar Kleinkrimineller
noxchi_toba PC
Meine Mafia-Spiele:

Sa 20. Jan 2018, 16:18

Ich weiß, es ist ne Weile her, aber ich habe gestern einen alten Tweet (23.01.2017) von mafia game gefunden, in dem man quasi "fast" bestätigt, dass es Joe ist, der am Ende gezeigt wird. Da beschwert sich ein Fan, warum Joe sterben musste, dann fragt ihn der Mitarbeiter, ob er das Spiel zu Ende gespielt hat, er wiederum antwortet mit "ja", fragt aber dann wieder warum Joe sterben musste. Dann bekommt er eine Antwort wie "wenn du das Spiel zu Ende gespielt hast, dann müsstest du doch wissen, dass es vielleicht doch nicht so ist." Also sinngemäß, dass Joe doch nicht tot ist.

Ich meine, wieso sollte man auf das Ende hindeuten, wenn man was anderes damit meinen würde. Falls jemand den Tweet nicht findet, such ich ihn nochmal raus.

Benutzeravatar Mitglied der Familie
Maskulin_CEO PC
Gaming-Profile:
Steam Xbox Live PSN
Meine Mafia-Spiele:

Sa 20. Jan 2018, 23:16

Der Typ der einem am ende anguckt und so grinst ist zu 100% :drooling: Joe. Mit einem Mod Programm wurden auch Dateien im Spiel gefunden mit seinem Skin und seinem Namen! :idea:
Bild
Bild

Benutzeravatar Kleinkrimineller
noxchi_toba PC
Meine Mafia-Spiele:

So 21. Jan 2018, 14:16

na dann wissen wir, dass Joe lebt, nur blöd ist, dass es keine Wiedervereinigung mit Vito gab, und dass man über Vitos Leben und Tod entscheiden konnte.

Zurück zu „Allgemeine Diskussion“