Benutzeravatar Mitglied der Familie
Tomy_47 PC
Meine Mafia-Spiele:

Die DLCs zu Mafia III

So 11. Feb 2018, 23:15

Guten Abend, ich hatte das Spiel zu beginn durchgespielt und es hatte damals für mich nicht direkt den Wiederspielwert wie die Vorgänger...
Nun ist meine Frage, Lohnt sichs mit den nun erschienenen DLCs und Updates wieder reinzuschauen? :)
.
Bild

Benutzeravatar Administrator
jackennils PC
Danke erhalten: 4 Mal
Gaming-Profile:
Steam Xbox Live
Meine Mafia-Spiele:
Website Twitter YouTube

Re: Die DLCs zu Mafia III

So 11. Feb 2018, 23:17

Die DLCs hängen sich ans Ende ran. So gesehen bringen sie keinen zusätzlichen Wiederspielwert (von den wenigen allgemeinen Features mal abgesehen). Ich fand sie alle sehr schwach und ermüdend. Sehr uninspiriert. Aber für ein paar Euro, warum nicht...
Bild

Tomy_47 PC
Meine Mafia-Spiele:

So 11. Feb 2018, 23:21

Okay gut zu wissen, danke dir, dann werde ich evt zu gegebener zeit mal zugreiffen und das mal anschauen, aber iwie immer wenn ich das Icon zu Mafia 3 seh, hab ich kein Bock zurzeit drauf :unsicher:
.
Bild

Benutzeravatar Mafioso
woggly4 PS4
Danke erhalten: 2 Mal
Gaming-Profile:
Steam PSN
Meine Mafia-Spiele:

Mo 12. Feb 2018, 01:03

Wenn dir das Hauptspiel gefallen hat und du unbedingt alles gesehen haben willst, dann solltest du die DLCs auch spielen, den Donovan-DLC fand ich dabei von allen DLCs am besten, aber ein wirkliches Muss ist er nun auch nicht.

Das Problem ist einfach nur, dass es alles kleine Storyfetzen sind, aus denen man mehr hätte machen können. Es fehlt einfach wie auch beim Hauptspiel an allen Ecken. Allerdings wirken die DLC-Stories nicht so unglaublich zäh wie die Hauptstory, da sie wesentlich kürzer sind (nach je 1.5h - 2h ist Schluss). Also wenn du auf "100% Mafia 3" aus bist, spiel sie, ansonsten lass es lieber.

Tomy_47 PC
Meine Mafia-Spiele:

Mo 12. Feb 2018, 01:19

Naja meine meinung ist so, Mafia 3 wäre in meiner sicht kein schlechtes spiel, nur passt es mir nicht in die Serie rein, es enttäuscht mich nur das es der nachfolger meiner absoluten lieblingsserie ist wo einfach nicht würdig ist, sonst fand ichs nicht so mies als spiel, ich werds mir mal anschauen dann :)
.
Bild

Benutzeravatar Halunke
Greg Nolan XB1
Meine Mafia-Spiele:

Do 15. Feb 2018, 15:42

Also ich finde wer MAFIA III und das Setting mag, der wird auch an den DLC´s sein Vergnügen finden.
Alle 3 DLC integrieren sich hervorragend in die damalige Zeit mit ihren kurzen Stories und Nebenmissionen und haben mir persönlich richtig Laune gemacht.
Die neuen Autos und Outfits der DLC´s ebenfalls.

Von mir aus daher definitiv : :thumbs:
A little less conversation, a little more action please !

Zurück zu „Allgemeine Diskussion“