Handlanger
faro2112 PC

Spiel hängt im Ladebildschirm

Mo 24. Okt 2016, 08:49

Hallo,

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich habe folgendes Problem in Mafia III:

Am Ende der Mission in welcher Lou getötet wird kommen ja zwei Videosequenzen und im Anschluss sollte glaube ich der Bezirk French Ward vergeben werden. Soweit kommt es bei mir aber nicht. Nach Ende des Zweiten Videos kommt ein Schwarzer Bildschirm in dem oben in der rechten Ecke das Ladesymbol auftaucht, im Hintergrund höre ich Geräusche aus dem Bayou aber mehr passiert selbst nach 12 Stunden nicht. Habe über Steam bereits die Spieldateien auf Fehler überprüfen lassen ohne Erfolg.

Nun die Frage hatte jemand schon ähnliche Probleme oder hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann? Will das Spiel nicht nochmal von Anfang an durchspielen.

Lg faro

Benutzeravatar Administrator
jackennils PC
Danke erhalten: 4 Mal
Gaming-Profile:
Steam Xbox Live
Meine Mafia-Spiele:
Website Twitter YouTube

Re: Spiel hängt im Ladebildschirm

Mo 24. Okt 2016, 21:12

Ohweh, das hab ich bislang noch nicht gehört. Spontan fällt mir nur der Klassiker ein: Treiber aktuell? Oder mal absichtlich sterben lassen, vielleicht geht's nach dem Neuladen weiter. Versuche einfach mal in den Fluss zu finden, ein Krokodil erledigt den Rest. Oder wirf Granaten auf dich. ;)
Bild

Handlanger
faro2112 PC

Re: Spiel hängt im Ladebildschirm

Do 3. Nov 2016, 15:57

Habe Zwischenzeitlich das komplett neu Installiert, den neusten Treiber für die Grafikkarte installiert leider ohne Erfolg. :( Hoffe das sich das Problem mit dem nächsten Patch löst.

Zurück zu „Technische Hilfe“