Benutzeravatar Mafioso
Chiko PS4
Meine Mafia-Spiele:

Re: Battlefield 3

Di 12. Mär 2013, 21:02

Und wie waren eure ersten Momente mit End Game?

Muss ehrlich sagen es haut mich nicht von den Socken aber so schlecht wie Armored Kill ist es dann auch nicht.

CTF:
Past irgendwie gar nicht, die Bases sind einfach zu nah beieinander bei der einen Map mit den Schienen muss man nur gerade aus fahren. Ich hätte mir größere Strecken gewünscht von der Weitläufigkeit wie bei Rush Kaspische Grenze im letzten Teil da dauert es auch erstmal bis man zu den Gegner kommt, die Entfernung wäre perfekt. Und was total blöd ist wenn man versucht alleine eine Flagge einzunehmen dauert das Gefühlte 5 Minuten in der Zeit spawnen die Gegner und sind 3 mal bei dir.
Was natürlich auch extrem nervt, das alle wie aufgeschreckte Hühner kreuz und quer rennen und niemand mal Defensiv spielt, keiner die Flaggen beschützt oder einsammelt, aber das Problem schiebe ich darauf das alle noch die Maps erkunden wollen.

Rush:
Auch hier die Bombenplätze zu eng beieinander, wenn sie noch näher beieinander rücken, könnten sie sich glatt fusionieren. (Trunks + Son Goten)

LÜ:
Total Sinnlos, ich persönlich kann nicht mit Jets umgehen und werde sofort aus der Luft geholt, macht NULL Spaß, und kann mir nicht vorstellen dass sowas Spaß machen kann, ich frag mich was die Jungs bei DICE rauchen?

Eroberung:
Ganz ok, hab mal ne Runde gespielt, auf Konsolen wird halt Eroberung selten gespielt, deshalb kann ich da nicht allzu viel sagen. Das mit den Dropship muss ich mir nochmal angucken.

Fazit:
Finde die Maps alle nicht besonders, naja im Endefekt hab ich großen Spass mit BF3 aber mit dem DLC werde ich mich wahrscheinlich nicht oft Vergnügen. Trotzdem nett für zwischen durch, aber kein MUSS.
Bis BF4 werd ich noch meine 500 Stunden knacken Bild
Buuhh

Benutzeravatar Administrator
jackennils PC
Danke erhalten: 4 Mal
Gaming-Profile:
Steam Xbox Live
Meine Mafia-Spiele:
Website Twitter YouTube

Mi 13. Mär 2013, 23:04

Hab jetzt heute die ersten paar Runden gespielt. Fand CTF eigentlich ganz nett. Maps sind optischauch sehr gelungen. Muss aber erst noch ein paar Ründchen zoggn, um wirklich ein Fazit ziehen zu können.
Bild

Mafiaboss
DonVito PC
Meine Mafia-Spiele:

Mi 13. Mär 2013, 23:57

Also die Maps... naja. So 08/15 Naturmaps, ohne herrausragende Elemente. Finde ich jetzt nicht wirklich toll. Mögen zwar Grafisch toll aussehen, aber das tut in Bf3 ja dank Frostbiteengine auch fast alles, was die neuen Maps allerdings nicht besser macht ;)

Die "Motorrad-Kämpfe" sind auch nicht wirklich das, was man in den Trailern gesehen hat. Man kann ja erstmal von Glück reden, wenn man überhaupt mal der Beifahrer ist, aber dann noch parallel mit dem Gegner zu fahren und spannende Kämpfe während rasanter Geschwindigkeit zu haben wie in den Trailern? Im Grunde eine gute Idee, aber eher schlecht durchgesetzt, bzw. im Spiel nicht vorzufinden.

Zudem sind sie super anfällig für Javelins, die man erst bemerkt, wenn man schon tot ist. Oder sie werden mit C4 vollgekleistert und immer schön als Panzerfalle verwendet.

Auch die Spawns für CTF sind wieder einmal grandios scheiße platziert. Ist man in der Defensive, spawnt man aufeinmal vor zig Gegnern und wird direkt erschossen. Andersrum hat man so als Angreifer eigentlich genauso wenig Chancen, weil das komplette Team direkt um die Flagge spawnt. Da hätte man zwischen Spawn und der Flagge noch mehr Platz lassen müssen.

Ich werds noch ein bisschen Spielen, aber B2K und AM wurden hier definitiv nicht getoppt. Ist eher auf dem AK Level...

Benutzeravatar Vertrauter des Paten
simpsinator PC
Gaming-Profile:
Steam PSN
Meine Mafia-Spiele:
Website

Do 14. Mär 2013, 10:16

Naja, ich mag die Maps.

Was CTF angeht, ist meiner Meinung nach eher das Problem, dass die Teams das meistens als Team Deathmatch sehen und entweder keiner oder nur 2-3 Leute überhaupt bei der Flagge bleiben bzw. die gegnerische Flagge holen. Die Spawns finde ich nicht schlecht, sind doch alle einiges hinter den Flaggen.

Mit den Bikes muss ich dir zustimmen. Javelins nerven extrem, vor allem auf Nebandan Flats, weil diese dort eine große Reichweite haben.
Ansonsten gefällt mir Nebandan Flats schon ziemlich gut mit der weiten Landschaft mit nur wenig Deckung. Nur leider ist die Map in Rush einfach für Attacker ausgelegt... die anderen hab ich bisher noch nicht in Rush gespielt.

Und ja, das mit den Bikes ist halt so ne Sache. Die Leute nutzen die halt einfach nicht wie in den Trailern... ich hab noch keinen gesehen, der wirklich einen Gegner damit verfolgt hat, selbst wenn der die Flagge hatte. Verstehe ich nicht. Irgendwie machen die Spieler nicht das, was man bei CTF machen sollte...

Benutzeravatar Mitglied der Familie
Tomy_47 PC
Meine Mafia-Spiele:

Do 14. Mär 2013, 10:31

Ich werde mich dieses Wochenende wenn ihr mal Zeit habt, mich reinstürzen ins neue :D

Sent from my iPhone using Tapatalk 2
.
Bild

simpsinator PC
Gaming-Profile:
Steam PSN
Meine Mafia-Spiele:
Website

Do 14. Mär 2013, 10:45

Ich hab am Wochenende meistens mindestens einen Tag Zeit, aber du bist ja nie da. ^^

Jack Bauer PC
Gaming-Profile:
Steam
Meine Mafia-Spiele:
Website

Do 14. Mär 2013, 19:50

Ich lade es gerade runter. Am Wochenende würde ich es dann gerne mit dem ein- oder anderem hier testen. Also wer Lust hat, einfach melden ;-)
Bild
Der Typ, der zu viel erreichen will, riskiert, absolut alles zuverlieren. Und derjenige natürlich, der zu wenig vom Leben will, kriegt vielleicht gar nichts.

Tommy Angelo

simpsinator PC
Gaming-Profile:
Steam PSN
Meine Mafia-Spiele:
Website

Do 14. Mär 2013, 20:13

Bin dabei, schätz ich. ^^

BTW: Mittlerweile finde ich die Karten eigentlich sehr gut muss ich sagen.. nur Rush ist eigentlich durchgehend der Angreifer im Vorteil, bei fast allen Karten.

Jack Bauer PC
Gaming-Profile:
Steam
Meine Mafia-Spiele:
Website

Do 14. Mär 2013, 20:17

simpsinator hat geschrieben:Bin dabei, schätz ich. ^^

BTW: Mittlerweile finde ich die Karten eigentlich sehr gut muss ich sagen.. nur Rush ist eigentlich durchgehend der Angreifer im Vorteil, bei fast allen Karten.
Der Fabian wird bestimmt bald ein neues Video dazu machen ;-)
Bild
Der Typ, der zu viel erreichen will, riskiert, absolut alles zuverlieren. Und derjenige natürlich, der zu wenig vom Leben will, kriegt vielleicht gar nichts.

Tommy Angelo

Tomy_47 PC
Meine Mafia-Spiele:

Do 14. Mär 2013, 23:41

simpsinator hat geschrieben:Ich hab am Wochenende meistens mindestens einen Tag Zeit, aber du bist ja nie da. ^^
Dieses Wochenend bin ich da :) sonst hätt ich ja nicht angeboten, werd in Zukunft mehr WE hier sein als vorher... Also gibts in Zukunft öfter BF-Spass :)

Ich bin gerne mal das WE Dabei :)

Sent from my iPhone using Tapatalk 2
.
Bild

jackennils PC
Gaming-Profile:
Steam Xbox Live
Meine Mafia-Spiele:
Website Twitter YouTube

Fr 15. Mär 2013, 17:45

Bäuerchen, Bäuerchen,... ohne Worte. :)

BF4 Vorstellung am 26. März in SF!
Bild

Tomy_47 PC
Meine Mafia-Spiele:

So 17. Mär 2013, 12:08

Wollte Grad wiedermal eintreten, dann sagte mir Battlelog das ich Gamemanager Updaten muss, das klappte, dann sagte es mir das ich noch das Spiel Updaten muss, wollte ich dann auch, click drauf, es swicht zu Origin und lädt kurz, dann passiert nichts mehr... Wenn ich nun nochmal bei Battlelog drück kommt das ganze wieder...

Was ist dann jetzt wieder nicht gut? Bild

Bild
.
Bild

jackennils PC
Gaming-Profile:
Steam Xbox Live
Meine Mafia-Spiele:
Website Twitter YouTube

So 17. Mär 2013, 12:28

Ich vermute, du müsstest jetzt Endgame laden. Warum er es nicht macht, keine Ahnung. :)
Wie heißt es so schön? Reboot tut gut!
Bild

Tomy_47 PC
Meine Mafia-Spiele:

So 17. Mär 2013, 14:35

Leider hat es nicht funktioniert gehabt, werde mitm Support Kontakt aufnehmen müssen, schade das es nicht will, habs genug lange probiert es leitet mich um aber dann Passiert echt nichts :(
.
Bild

simpsinator PC
Gaming-Profile:
Steam PSN
Meine Mafia-Spiele:
Website

Mi 1. Mai 2013, 22:22

So, war heute dann leider doch länger weg als gedacht... ^^

Zurück zu „Smalltalk“