Benutzeravatar Administrator
jackennils PC
Danke erhalten: 4 Mal
Gaming-Profile:
Steam Xbox Live
Meine Mafia-Spiele:
Website Twitter YouTube

Re: Filme/Serien - Empfehlungen/Kritiken/Vorschau

Di 23. Jul 2013, 22:26

Nur Platz 3? Ist doch eine klasse Position. BoB und SG-1 sind eben meine Alltime-Favs.
Bild

Jack Bauer PC
Gaming-Profile:
Steam
Meine Mafia-Spiele:
Website

Do 25. Jul 2013, 22:24

jackennils hat geschrieben:Nur Platz 3? Ist doch eine klasse Position. BoB und SG-1 sind eben meine Alltime-Favs.
Hehe, war doch nur ein Scherz ;-)
Bild
Der Typ, der zu viel erreichen will, riskiert, absolut alles zuverlieren. Und derjenige natürlich, der zu wenig vom Leben will, kriegt vielleicht gar nichts.

Tommy Angelo

jackennils PC
Gaming-Profile:
Steam Xbox Live
Meine Mafia-Spiele:
Website Twitter YouTube

Fr 26. Jul 2013, 11:23

Naja, das war jetzt nicht wirklich ersichtlich. :)
Bild

Benutzeravatar Mitglied der Familie
VIIC PC
Gaming-Profile:
Steam PSN
Meine Mafia-Spiele:
Website

So 4. Aug 2013, 22:10

Alles, was wir geben mussten (Never Let Me Go)

Trailer:

Direktlink

Ein Speisesaal, ein Sportplatz und getrennte Schlafsäle für Jungen und Mädchen - auf den ersten Blick scheint Hailsham ein ganz gewöhnliches Internat zu sein. Aber die Lehrer, so freundlich und engagiert sie auch sind, heißen hier "Aufseher" und lassen die Kinder früh spüren, dass ihnen ein besonderes Schicksal auferlegt worden ist. Diese Gewissheit verbindet Kathy, Ruth und Tommy durch alle Stürme der Pubertät und Verwirrungen der Liebe - bis für zwei von ihnen das Ende naht.
Ein anrührendes und ungewöhnlich spannendes Meisterwerk über Menschen, deren Leben auf beklemmende Weise vorherbestimmt ist.

Regie: Mark Romanek (u.a. Musikvideo zu Hurt von Johnny Cash oder 99 Problems von Jay-Z)

Der Film lief, wie ihr vielleicht mitbekommen habt, vor ein paar Tagen auf Pro7 und die Werbung schien vielversprechend, also hatte ich den Film auf gut Glück einfach aufgenommen undbin mehr als glücklich über meine Entscheidung. :D
„Undgerade durch seine ruhige, entschleunigte, undramatische Gangartentfaltet ‚Alles, was wir geben mussten‘ eine unglaublicheemotionale Wucht, die noch lange nach dem Kinobesuch nachwirkt.Selten war ein Film so unglaublich traurig … und so unglaublichschön.“ (BR-Online.de)
„Anspruchsvolles Erzählkino, das unter die Haut geht“ (DeutscheFilm- und Medienbewertung)
Obendrein ist auch Soundtrack von Rachel Portman wirklich wirklich klasse, hör den rauf und runter. Bild
Bild

Nur eine Ping.
JaRO

Handlanger
woelfeda PC

Mo 5. Aug 2013, 12:21

Bin im Sherlock Holmes und Dr. Who Fieber ...

Benutzeravatar Vertrauter des Paten
mafia-fan132 PS4
Gaming-Profile:
Steam PSN
Meine Mafia-Spiele:

Mo 5. Aug 2013, 17:00

Auf den Film freue ich mich riesig!
Wird bestimmt gut! :)
DAS IST DAS ENDE.
Kinostart ist am 8. August 2013!

Und auf diesen Horrorfilm freue ich mich am meisten!
INSIDIOUS: CHAPTER 2
Der Vorgänger war einer der besten Horrorfilme, den ich bisher gesehen hatte.
Alle die Horrorfilme mögen sollte sich schleunigst Insidious anschauen!
Kinostart: 17.10.2013!

Das sind bis jetzt die zwei Filme, die ich unbedingt sehen will!
Bild
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

jackennils PC
Gaming-Profile:
Steam Xbox Live
Meine Mafia-Spiele:
Website Twitter YouTube

Mo 5. Aug 2013, 18:04

Hab gestern Oblivion gesehen. Für Fans gepflegter SciFi-Unterhaltung mit einem Hauch Endzeitstimmung die perfekte abendfüllende Unterhaltung. :)
Bild

Jack Bauer PC
Gaming-Profile:
Steam
Meine Mafia-Spiele:
Website

Mo 9. Sep 2013, 22:53

Habe gestern White House Down gesehen:

Trotz guter Actionszenen und einigen lachern sollte man doch warten, bis es den Film auf DVD/Bluray gibt. Fürs Kino lohnt er jetzt nicht wirklich ;-)
Bild
Der Typ, der zu viel erreichen will, riskiert, absolut alles zuverlieren. Und derjenige natürlich, der zu wenig vom Leben will, kriegt vielleicht gar nichts.

Tommy Angelo

Benutzeravatar Mitglied der Familie
Tomy_47 PC
Meine Mafia-Spiele:

Mi 11. Sep 2013, 20:36

Danke für deine Kritik zu White House down, wollte ihn schauen gehen aber nun warte ich doch besser noch ab :)
Ich hab Taffe Mädels vor Kurzen Zeit mit ner Freundin geschaut, war ganz witzig der Film gab paar echt lustige Scenen :D

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4
.
Bild

jackennils PC
Gaming-Profile:
Steam Xbox Live
Meine Mafia-Spiele:
Website Twitter YouTube

Sa 5. Okt 2013, 18:10

Aktuell arbeite ich mich durch Breaking Bad, was ich bislang komplett ignoriert hatte, aufgrund des Hypes aber doch mal eine Chance gegeben hatte. Und ich bin absolut gefesselt. :)
Bild

Jack Bauer PC
Gaming-Profile:
Steam
Meine Mafia-Spiele:
Website

So 6. Okt 2013, 14:22

Habe am Freitag "World War Z" geschaut. Nicht schlecht aber "The Walking Dead" hat für mich persönlich mehr Horrormomente :-)
Bild

Tommy Angelo

jackennils PC
Gaming-Profile:
Steam Xbox Live
Meine Mafia-Spiele:
Website Twitter YouTube

So 6. Okt 2013, 14:27

Ja er ist nicht schlecht, aber zu lang. Und die Story haut einen auch nicht vom Hocker. Dann - wie du sagst - lieber TWD!
Bild

Benutzeravatar Mafiaboss
random PS4
Meine Mafia-Spiele:

Mo 7. Okt 2013, 19:10

Ich komme gerade aus Gravity. Einfach super. Das ist der erste Film bei dem der 3D Effekt absolut sinnvoll ist und kein nerviges Gimmick. Man hat dadurch wirklich den Eindruck im All zu sein. Noch nie wurde das Vakuum so realistisch dargestellt.

... der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Realität von morgen. - Robert H. Goddard

jackennils PC
Gaming-Profile:
Steam Xbox Live
Meine Mafia-Spiele:
Website Twitter YouTube

Mo 7. Okt 2013, 21:23

Und lohnt sich der Streifen auch abseits des 3D-Erlebnisses?
Bild

Benutzeravatar Mafiaboss
random PS4
Meine Mafia-Spiele:

Mo 7. Okt 2013, 22:22

Die Geschichte an sich ist nicht neu. Sie wird aber mit einer unheimlichen Atmosphäre erzählt. Es gibt beeindruckende Panoramabilder zu sehen, die mit einer gespenstischen Klangkulisse unterlegt sind. Man hat den Eindruck, als ob der Film wirklich im All gedreht worden ist. Man spürt die Bedrohung des Weltalls, gleichzeitig ist man aber auch von seiner Schönheit fasziniert. Die meisten Leute sind nach dem Ende des Films auch nicht sofort raus gegangen, sondern sitzen geblieben um das zu verarbeiten, was man gerade erlebt hat. Ich bin absolut kein Fan von 3D Filmen, aber bei diesem Film sollte man eine Ausnahme machen. Bei 2D geht wohl einiges an dem Mittendrinerlebnis verloren.
... der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Realität von morgen. - Robert H. Goddard

Zurück zu „Smalltalk“