Benutzeravatar Administrator
Jack Bauer PC
Gaming-Profile:
Steam
Meine Mafia-Spiele:
Website

Assassin's Creed Revelations

So 14. Aug 2011, 21:53

Bild
Assassin’s Creed: Revelations ist der vierte Teil der Assassin's Creed-Serie.

Der Meister-Assassine Ezio Auditore tritt in die Fußstapfen seines Mentors Altair und macht sich auf eine Reise voller Entdeckungen und Enthüllungen. Assassin’s Creed® Revelations führt ihn ins damalige Konstantinopel und damit mitten ins Herz des Osmanischen Reiches. Dort droht eine rasch wachsende Armee von Templern die Region zu destabilisieren.

Zusätzlich zu der mit Preisen ausgezeichneten Geschichte Ezios, kehrt auch eine verfeinerte und erweiterte Version der erfolgreichen Mehrspieler-Erfahrung von Assassin’s Creed Brotherhood zurück. Gespickt mit einer Vielzahl neuer Modi, Charaktere und Karten, wird es für die Spieler diesmal noch spektakulärer sein sich mit Assassinen aus der ganzen Welt online zu messen.

Features:

- Sei tödlicher als jemals zuvor – Nutze die Fähigkeiten eines weiseren, effizienteren und gefährlicheren Ezios. Dank eines neuen Arsenals an Waffen und Fähigkeiten erledigst du deine Gegenspieler noch gekonnter.

- Neben einem verbesserten Free-Running System bietet die neue Hookblade eine Vielzahl neuer Möglichkeiten und mehr Bewegungsfreiheit. Erlebe eine individualisierbare Spielerfahrung, dank der neuen Option der Bombenherstellung sowie einer erweiterten Version des Adlerauges.

- Messe dich mit den Besten – Der von Kritikern gefeierte Mehrspieler-Modus wird noch besser! Brandneue Team-Modi und ein noch höherer Wiederspielwert erwarten dich!

- Erlebe eine Revolution des Gameplays – Entdecke die abgelegensten Winkel des Animus und enthülle das Mysterium hinter Desmonds Vergangenheit während du erfährst was die Zukunft für ihn bereit hält.

Zitate:

"Das letzte Kapitel von Ezios Geschichte zu liefern, ist ein wichtiger Meilenstein für die Marke Assassin’s Creed, unsere Fans und uns", sagt Alexandre Amancio, Creative Director von Ubisoft. "Assassin’s Creed Revelations enthält eine ganze Menge neuer Features und einige signifikante Überraschungen."

Quelle: amazon.de

Da ich gerade voll im Assassin’s Creed Fieber bin und der vierte Teil am 15.11.2011 erscheint und wir hier noch keinen Thread darüber haben, wird es doch mal Zeit, einen zu erstellen ;)

So dann mal los: Kauft ihr das Spiel? Wie ist der erste Eindruck? Raus mit der Sprache! ;)
Bild
Der Typ, der zu viel erreichen will, riskiert, absolut alles zuverlieren. Und derjenige natürlich, der zu wenig vom Leben will, kriegt vielleicht gar nichts.

Tommy Angelo

Benutzeravatar Vertrauter des Paten
mafia-fan132 PS4
Gaming-Profile:
Steam PSN
Meine Mafia-Spiele:

Re: Assassin's Creed Revelations

So 14. Aug 2011, 22:39

Ich muss sagen das ich von Assassins Creed nie so begeistert war. Ich hab Brotherhood mal auf Xbox 360 gezockt aber es hat nich meinen Geschmack getroffen. Aber die anderen können sich natürlich das Spiel holen, keine Frage.
Bild
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

jackennils PC
Danke erhalten: 4 Mal
Gaming-Profile:
Steam Xbox Live
Meine Mafia-Spiele:
Website Twitter YouTube

So 14. Aug 2011, 22:47

Naja es wird wohl im großen Ganzen das gleiche wie die Jahre zuvor.
Pflichtspiel aber wohl keine große Offenbarung.
Bild

simpsinator PC
Gaming-Profile:
Steam PSN
Meine Mafia-Spiele:
Website

Mo 15. Aug 2011, 00:05

jackennils hat geschrieben:Naja es wird wohl im großen Ganzen das gleiche wie die Jahre zuvor.
Sollten die Pause zwischen den einzelnen Teilen eh ein bisschen vergrößern, finde ich. Denn jedes Jahr ein neues AC wird auf Dauer nicht gut gehen, sieht man an CoD... ;)

Benutzeravatar Mafiaboss
Mafia1860 PC
Gaming-Profile:
Steam Xbox Live PSN
Meine Mafia-Spiele:
Website

Mo 15. Aug 2011, 00:43

mafia-fan132 hat geschrieben:Ich muss sagen das ich von Assassins Creed nie so begeistert war. Ich hab Brotherhood mal auf Xbox 360 gezockt aber es hat nich meinen Geschmack getroffen. Aber die anderen können sich natürlich das Spiel holen, keine Frage.
Dir geht es wie mir mit hat es auch noch nie so gefallen.

Jack Bauer PC
Gaming-Profile:
Steam
Meine Mafia-Spiele:
Website

Mo 15. Aug 2011, 19:14

simpsinator hat geschrieben:
jackennils hat geschrieben:Naja es wird wohl im großen Ganzen das gleiche wie die Jahre zuvor.
Sollten die Pause zwischen den einzelnen Teilen eh ein bisschen vergrößern, finde ich. Denn jedes Jahr ein neues AC wird auf Dauer nicht gut gehen, sieht man an CoD... ;)
Jo, da ist was drann.
Bild
Der Typ, der zu viel erreichen will, riskiert, absolut alles zuverlieren. Und derjenige natürlich, der zu wenig vom Leben will, kriegt vielleicht gar nichts.

Tommy Angelo

Mafiaboss
DonVito PC
Meine Mafia-Spiele:

Mi 17. Aug 2011, 07:17

simpsinator hat geschrieben:
So lange die Verkaufszahlen stimmen, werden die bestimmt nicht damit aufhören. Wenn das Geld zu holen ist, warum aufhören?

Klar, ich würde auch lieber etwas länger warten wollen, dafür aber ein ausgefeilteres Gameplay haben, mehr neue Features und und und, aber bislang haben mir so alle Teile super gefallen Bild

Benutzeravatar Mafiaboss
random PS4
Meine Mafia-Spiele:

Mi 17. Aug 2011, 17:07

... der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Realität von morgen. - Robert H. Goddard

Jack Bauer PC
Gaming-Profile:
Steam
Meine Mafia-Spiele:
Website

Mi 17. Aug 2011, 21:54

Cool, ich werde mir natürlich auch diesen Teil zulegen :)
Bild

Tommy Angelo

jackennils PC
Gaming-Profile:
Steam Xbox Live
Meine Mafia-Spiele:
Website Twitter YouTube

Mi 17. Aug 2011, 22:00

Den Trailer find ich - im Gegensatz zum ersten - ziemlich langweilig gemacht.
Bild

Mafiaboss
DonVito PC
Meine Mafia-Spiele:

Sa 20. Aug 2011, 05:25

Ich auch... und was ich echt schade finde, dass Altair so sehr mit Ezio verglichen wird... All die Moves sind genau gleich - nur die Texturen von den Figuren sind ausgetauscht. Bild

Jack Bauer PC
Gaming-Profile:
Steam
Meine Mafia-Spiele:
Website

Sa 20. Aug 2011, 12:29

DonVito hat geschrieben:Ich auch... und was ich echt schade finde, dass Altair so sehr mit Ezio verglichen wird... All die Moves sind genau gleich - nur die Texturen von den Figuren sind ausgetauscht. Bild
Die Kampfbewegungen, Kleidung und Waffen sind doch total anders!? Nach dem sehr unbefriedigendem Ende von Brotherhood kann ich es kaum noch erwarten, endlich die Auflösung zu erfahren ;)
Bild

Tommy Angelo

jackennils PC
Gaming-Profile:
Steam Xbox Live
Meine Mafia-Spiele:
Website Twitter YouTube

Fr 26. Aug 2011, 13:17

Bild

Jack Bauer PC
Gaming-Profile:
Steam
Meine Mafia-Spiele:
Website

Fr 26. Aug 2011, 22:01

jackennils hat geschrieben:Na, wer will?

--> http://www.gamestar.de/spiele/assassins ... 60494.html
80€ sind mir echt zu viel. Ich greife lieber zu der normalen Version ;-)
Bild

Tommy Angelo

Overhead PC
Meine Mafia-Spiele:

So 28. Aug 2011, 17:50

Die bisher gezeigten Videos sind sehr geil aber erstmal Brotherhood durchzocken^^
Bild

Zurück zu „Smalltalk“