Benutzeravatar Administrator
jackennils PC
Danke erhalten: 5 Mal
Gaming-Profile:
Steam Xbox Live
Meine Mafia-Spiele:
Website Twitter YouTube

Re: Assassin's Creed Revelations

So 22. Jan 2012, 15:58

Überhaupt nicht, weil es mich total langweilt seit 4 Jahren das gleiche Spiel immer und immer wieder zu spielen...
Bild

Jack Bauer PC
Gaming-Profile:
Steam
Meine Mafia-Spiele:
Website

So 19. Feb 2012, 22:47

Assassin's Creed: Revelations - Gerücht: Neuer Singleplayer-DLC erscheint noch Februar

Die Handelskette Gamestop hat vermutlich den Release-Termin vom neuen Singleplayer-DLC für Assassins's Creed: Revelations verraten.

Das Action-Adventure Assassin's Creed: Revelations erhält vermutlich am 28. Februar 2012 einen neuen Einzelspieler-DLC. Die Handelskette Gamestop, die sich auf Videospiele konzentriert, listet einen DLC namens Lost Archive für den neusten Assassin's Creed-Teil. Laut der Liste soll eben jener DLC zumindest für die Konsolen am 28. Februar für 14,99 Dollar erscheinen.

Der vergleichsweise hohe Preis lässt auf viele neue Spielinhalte hoffen. In der vergangenen Woche berichteten wir bereits über eine Liste mit zehn neuen Achievements, die durch den neuen DLC aktiviert werden sollen. Die Hinweise deuten darauf hin, dass der DLC eine erweiterte Singleplayer-Kampagne bieten wird. Der Publisher Ubisoft hat sich zu den Gerüchten bisher nicht geäußert.

Assassin's Creed: Revelations ist am 1. Dezember 2011 für den PC erschienen.

Quelle: gamestar.de
Wie ich diese DLC-Politik hasse. ACR hat doch jetzt für den Moment alles geklärt. Warum zum Teufel muss man da noch mit Gewalt ein DLC rausbringen? Gehts Ubisoft finanziell so schlecht??? Bild
Bild
Der Typ, der zu viel erreichen will, riskiert, absolut alles zuverlieren. Und derjenige natürlich, der zu wenig vom Leben will, kriegt vielleicht gar nichts.

Tommy Angelo

jackennils PC
Gaming-Profile:
Steam Xbox Live
Meine Mafia-Spiele:
Website Twitter YouTube

So 19. Feb 2012, 22:52

Gut, dass ich das Game nicht mehr angerüht habe. ^^
Bild

Jack Bauer PC
Gaming-Profile:
Steam
Meine Mafia-Spiele:
Website

So 19. Feb 2012, 22:57

Naja, dass ist ja keine Lösung. Wenns ein paar Multiplayermaps oder Kostüme gewesen wären, hätts mich nicht gejuckt, aber ein Singleplayer-DLC tut schon weh ;-)
Bild
Der Typ, der zu viel erreichen will, riskiert, absolut alles zuverlieren. Und derjenige natürlich, der zu wenig vom Leben will, kriegt vielleicht gar nichts.

Tommy Angelo

Benutzeravatar Vertrauter des Paten
simpsinator PC
Gaming-Profile:
Steam PSN
Meine Mafia-Spiele:
Website

So 19. Feb 2012, 23:02

Jack Bauer hat geschrieben:Naja, dass ist ja keine Lösung. Wenns ein paar Multiplayermaps oder Kostüme gewesen wären, hätts mich nicht gejuckt, aber ein Singleplayer-DLC tut schon weh ;-)
Die haben mich schon bei AC2 angekotzt. Da wurden einfach Sequenzen aus dem Hauptspiel geschnitten und später als DLC verkauft. Einfach nur scheiße... Bild ^^

jackennils PC
Gaming-Profile:
Steam Xbox Live
Meine Mafia-Spiele:
Website Twitter YouTube

So 19. Feb 2012, 23:03

Ohne Abschweifen zu wollen, aber das kommt mir bekannt vor. ^^
Bild

Zurück zu „Smalltalk“