Benutzeravatar Administrator
Jack Bauer PC
Gaming-Profile:
Steam
Meine Mafia-Spiele:
Website

Re: Assassin's Creed Revelations

So 16. Okt 2011, 11:28

Neuer Trailer mit deutscher Sprachausgabe online:

Bild
Der Typ, der zu viel erreichen will, riskiert, absolut alles zuverlieren. Und derjenige natürlich, der zu wenig vom Leben will, kriegt vielleicht gar nichts.

Tommy Angelo

Benutzeravatar Mitglied der Familie
VIIC PC
Gaming-Profile:
Steam PSN
Meine Mafia-Spiele:
Website

Di 25. Okt 2011, 18:43

Systemanforderungen sind bekannt gegeben worden:

Minimale Systemanforderungen:
Unterstützes Betriebssystem: Windows® XP SP3 / Windows Vista® SP2 /Windows 7® SP1
Prozessor: Intel Core®2 Duo E4300 @ 1.8 Ghz oder AMD Athlon64 X2 4600+ @ 2.4GHZ
RAM: 1.5 GB Windows® XP / 2 GB Windows Vista® - Windows 7®
Grafikkarte: 256 MB DirectX® 9.0– kompatible Grafikkarte mit Shader Model 3.0 Unterstützung oder besser (bitte in der Liste nachschauen)
Soundkarte: DirectX 9.0 – kompatible Soundkarte
DirectX Version: DirectX® Juni 2010 oder neuer (enthalten auf der Disk)
DVD-ROM: DVD-ROM Dual-Layer Laufwerk
Festplattenspeicher: 12 GB
Unterstützte Peripherie: Tastatur/Maus/ Controller (Optional)
Sonstiges: Einmalige Internetverbindung beim ersten Spielstart zum aktivieren des Produkts benötigt. Für Multiplayer und Online-Features wird eine permanente Internetverbindung benötigt.

* Dieses Spiel unterstützt kein Windows® 98/ME/2000/NT

Empfohlene Systemanforderungen:
Prozessor: Intel Core®2 Duo E6700 @ 2.6 GHz oder AMD Athlon64 X2 6000+ @ 3.0Ghz oder besser
Grafikkarte: 512 MB DirectX® 9.0 – kompatible Grafikkarte mit Shader Model 5.0 Unterstützung oder besser (bitte in der Liste nachschauen)
Soundkarte: Surround Sound 5.1 kompatible Soundkarte
Unterstützte Peripherie: Tastatur/Maus/ Controller (Xbox 360® Controller für Windows empfohlen)

Unterstütze Grafikkarten zum Release:
AMD® Radeon® HD2000/3000/4000/5000/6000 Desktop-Serie
nVidia GeForce® 8/9/GT200/GT400/GT500 Desktop-Serie

Quelle: http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/t ... 2171029459
Bild

Nur eine Ping.
JaRO

Jack Bauer PC
Gaming-Profile:
Steam
Meine Mafia-Spiele:
Website

Di 25. Okt 2011, 18:57

VIIC hat geschrieben:Systemanforderungen sind bekannt gegeben worden:

Minimale Systemanforderungen:
Unterstützes Betriebssystem: Windows® XP SP3 / Windows Vista® SP2 /Windows 7® SP1
Prozessor: Intel Core®2 Duo E4300 @ 1.8 Ghz oder AMD Athlon64 X2 4600+ @ 2.4GHZ
RAM: 1.5 GB Windows® XP / 2 GB Windows Vista® - Windows 7®
Grafikkarte: 256 MB DirectX® 9.0– kompatible Grafikkarte mit Shader Model 3.0 Unterstützung oder besser (bitte in der Liste nachschauen)
Soundkarte: DirectX 9.0 – kompatible Soundkarte
DirectX Version: DirectX® Juni 2010 oder neuer (enthalten auf der Disk)
DVD-ROM: DVD-ROM Dual-Layer Laufwerk
Festplattenspeicher: 12 GB
Unterstützte Peripherie: Tastatur/Maus/ Controller (Optional)
Sonstiges: Einmalige Internetverbindung beim ersten Spielstart zum aktivieren des Produkts benötigt. Für Multiplayer und Online-Features wird eine permanente Internetverbindung benötigt.

* Dieses Spiel unterstützt kein Windows® 98/ME/2000/NT

Empfohlene Systemanforderungen:
Prozessor: Intel Core®2 Duo E6700 @ 2.6 GHz oder AMD Athlon64 X2 6000+ @ 3.0Ghz oder besser
Grafikkarte: 512 MB DirectX® 9.0 – kompatible Grafikkarte mit Shader Model 5.0 Unterstützung oder besser (bitte in der Liste nachschauen)
Soundkarte: Surround Sound 5.1 kompatible Soundkarte
Unterstützte Peripherie: Tastatur/Maus/ Controller (Xbox 360® Controller für Windows empfohlen)

Unterstütze Grafikkarten zum Release:
AMD® Radeon® HD2000/3000/4000/5000/6000 Desktop-Serie
nVidia GeForce® 8/9/GT200/GT400/GT500 Desktop-Serie

Quelle: http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/t ... 2171029459
Dankö :)
Bild
Der Typ, der zu viel erreichen will, riskiert, absolut alles zuverlieren. Und derjenige natürlich, der zu wenig vom Leben will, kriegt vielleicht gar nichts.

Tommy Angelo

jackennils PC
Danke erhalten: 5 Mal
Gaming-Profile:
Steam Xbox Live
Meine Mafia-Spiele:
Website Twitter YouTube

Di 25. Okt 2011, 19:07

Na, dann kanns ich's ja doch noch aufm Handy spielen...
Bild

Benutzeravatar Vertrauter des Paten
simpsinator PC
Gaming-Profile:
Steam PSN
Meine Mafia-Spiele:
Website

Di 25. Okt 2011, 19:08

Sind aber nicht wirklich hohe Anforderungen, die AC:R da stellt. Bild

jackennils PC
Gaming-Profile:
Steam Xbox Live
Meine Mafia-Spiele:
Website Twitter YouTube

Di 25. Okt 2011, 19:09

Was hast du erwartet? Gleiche Engine wie die Vorgänger. ;)
Bild

Benutzeravatar Gangster
DirtDiver PC
Gaming-Profile:
Steam PSN

Di 15. Nov 2011, 22:37

Mittlerweile schon etwas gespielt, sowohl Singleplayer als auch Multiplayer. Spiel ist echt top, wer die Vorgänger mochte wird das hier auch mögen getreu nach dem Motto: Never change a running system.

Und falls es hier auch schon jemand hat (PS3), kann er mich gerne anschreiben. Ab 4 Personen kann man private Räume öffnen zum gemeinsamen zocken.

simpsinator PC
Gaming-Profile:
Steam PSN
Meine Mafia-Spiele:
Website

Sa 19. Nov 2011, 08:06

Ich habs mir dieses Mal für PC bestellt, nur leider kommt die PC Version ja später raus. :( ^^

Jack Bauer PC
Gaming-Profile:
Steam
Meine Mafia-Spiele:
Website

Sa 19. Nov 2011, 16:40

simpsinator hat geschrieben:Ich habs mir dieses Mal für PC bestellt, nur leider kommt die PC Version ja später raus. :( ^^
Naja, der erste Dezember ist ja nicht mehr so weit entfernt. Assassin's Creed Revelations und LA Noire sind schon auf meinen Wunschzettel gewandert. Mal schauen was da noch so kommt ;-)

Hier noch ein relativ neuer Trailer, um die Wartezeit etwas zu überbrücken.

Bild

Tommy Angelo

jackennils PC
Gaming-Profile:
Steam Xbox Live
Meine Mafia-Spiele:
Website Twitter YouTube

Sa 19. Nov 2011, 17:20

Dann würd ich auf ACR setzen, LAN langweilt mich total... oder alternativ noch BAC, wobei ich nicht OT werden will, BTT komme und dem Trailer ein "WOOT!" gebe. :)
Bild

Jack Bauer PC
Gaming-Profile:
Steam
Meine Mafia-Spiele:
Website

Mo 26. Dez 2011, 18:03

Puh. So habe ACR jetzt in 2 Tagen durchgespielt und kann nur sagen: WOW

Für jeden Fan ist das Spiel ein absoluter Pflichtkauf. Abwechslungsreiche Missionen, wie z.B. mit einem Fallschirm, der an einem Wagen befästigt ist und kreuz und quer durch Dörfer fährt, den Häusern auszuweichen und dabei noch Soldaten auf Pferden eliminieren. Tolle Synchronisation, wie bei den anderen Teilen auch und ein richtig epischer Soundtrack. Der Storywechsel zwischen Ezio und Altair ist auch super gelöst worden. Man kommt von dem Spiel einfach nicht los und natürlich endet das Spiel auch wieder mit einem offenen Ende.

Was mir nicht so gefallen hat ist, dass man Desmond so gut wie kaum spielt und das dass Spiel irgendwie kürzer als die anderen Teile ist. Oder kommt mir das nur so vor? An Brotherhood hing ich glaube ich 3 Wochen, bei AC 2 wars nicht anders und ACR hatte ich an 2 Tagen durch. Nebenmissionen jetzt mal ausgeschlossen. Was für mich noch ein Minuspunkt ist: Die Steckbriefe wurden abgeschafft. Man muss jetzt entweder einen Herold bestechen, damit der Bekanntheitsgrad um 25% fällt, eine Soldatenpatrouille mit einem speziellem Symbol finden, die mir im ganzen Spiel vielleicht 2x begegnet ist oder die nächste Mission anfangen und hoffen, dass der Grad dort verschwunden ist. Ein paar mehr Rätzel wäre auch nicht verkehrt gewesen. Wenn ich da so ein Teil 2 und das klettern in der Kirche denke :)

Schade finde ich es, dass Leonardo da Vinci und Ezios Schwester Claudia keinen Gastauftritt bekommen haben ;-)

Alles in allem ist Assassin's Creed Revelations ein tolles Spiel und für mich eines DER Spiele 2011.
Bild

Tommy Angelo

jackennils PC
Gaming-Profile:
Steam Xbox Live
Meine Mafia-Spiele:
Website Twitter YouTube

Fr 30. Dez 2011, 12:56

Puh, also ich weiß nicht.
Das Franchise verkommt immer mehr zu einer Sammlung von Minispielchen, eingebettet in eine große Welt.

Nach ca. 8 Stunden hab ich irgendwie keine Lust weiterzuspielen. Dumm nur, dass ich wissen will, wie die Story weitergeht.
Mit Teil 3 braucht es definitiv einen Quantensprung nach vorne, grafisch und spielerisch.
Bild

Jack Bauer PC
Gaming-Profile:
Steam
Meine Mafia-Spiele:
Website

Fr 30. Dez 2011, 18:20

jackennils hat geschrieben:Puh, also ich weiß nicht.
Das Franchise verkommt immer mehr zu einer Sammlung von Minispielchen, eingebettet in eine große Welt.
Kann ich teilweise nachvollziehen aber bei den letzten AC-Teilen haben alle über die mangelnde Abwechslung gemeckert und nun ist sie finde ich da. Ich wünsche mir für den nächsten Teil auf jeden Fall eine längere Story und einen Wechsel auf eine moderne bzw. zeitgemäße Grafik.
Bild

Tommy Angelo

simpsinator PC
Gaming-Profile:
Steam PSN
Meine Mafia-Spiele:
Website

Fr 30. Dez 2011, 19:44

Jack Bauer hat geschrieben:
Kann ich teilweise nachvollziehen aber bei den letzten AC-Teilen haben alle über die mangelnde Abwechslung gemeckert und nun ist sie finde ich da. Ich wünsche mir für den nächsten Teil auf jeden Fall eine längere Story und einen Wechsel auf eine moderne bzw. zeitgemäße Grafik.
Naja, stimmt schon. Die Missionen könnten teilweise länger und "ausgetüftelter" sein, dafür weniger von den kurzen Minimissionen. Ist zwar gut um Abwechslung rein zu bringen, aber zu viel ist wie gesagt nicht gut. Insgesamt finde ich die Story aber doch sehr gut. Könnte eben nur länger sein.

Grafik ist für mich jetzt nicht so wichtig, aber ist schon ein bisschen angestaubt, das Ganze. ^^

Jack Bauer PC
Gaming-Profile:
Steam
Meine Mafia-Spiele:
Website

Fr 30. Dez 2011, 20:52

simpsinator hat geschrieben:
Jack Bauer hat geschrieben:
Naja, stimmt schon. Die Missionen könnten teilweise länger und "ausgetüftelter" sein, dafür weniger von den kurzen Minimissionen. Ist zwar gut um Abwechslung rein zu bringen, aber zu viel ist wie gesagt nicht gut. Insgesamt finde ich die Story aber doch sehr gut. Könnte eben nur länger sein.

Grafik ist für mich jetzt nicht so wichtig, aber ist schon ein bisschen angestaubt, das Ganze. ^^
Ich finde es auch super, dass bisher die gleiche Grafikengine benutz wurde, so konnte man alle Teile mit den höchsten Einstellungen spielen ohne dass alles ruckelt oder man die Grafik auf ein Minimum runterschrauben musste. Aber da nächstes Jahr die neuen Sandyprozessoren und die neuen Karten von NVIDIA erscheinen, wäre es mal Zeit für ein Grafikupdate ;-)
Bild

Tommy Angelo

Zurück zu „Smalltalk“