Benutzeravatar Vertrauter des Paten
simpsinator PC
Gaming-Profile:
Steam PSN
Meine Mafia-Spiele:
Website

Re: PS4 und Xbox 720: Neue Spielkonsolen schon 2012?

Mo 16. Jan 2012, 22:15

Demo hat geschrieben:Fragt sich nur wie lange der PC noch als Gaimingplatform von den entwicklern genutzt wird... wenn ich so sehe wieviele Konsolenexklusive spiele rauskommen oder das games für die Konsole entwickelr und nur billig auf den PC Portiert werden.
Bzw. wie weit Cloud Gaming noch kommen wird. Hoffentlich kann sich das nie durchsetzen... Bild

simpsinator PC
Gaming-Profile:
Steam PSN
Meine Mafia-Spiele:
Website

Mi 18. Jan 2012, 17:31

Und auch keine "720": http://www.gamestar.de/news/branche/256 ... x_720.html

"Nagelneue" Konsole, naja ich weiß ja nicht, Kinect ändert ja nichts an der Hardware. Die wollen einfach so viel Geld wie möglich raupressen, genau wie Sony...

Benutzeravatar Mafiaboss
random PS4
Meine Mafia-Spiele:

Mi 18. Jan 2012, 17:57

simpsinator hat geschrieben:Und auch keine "720": http://www.gamestar.de/news/branche/256 ... x_720.html

"Nagelneue" Konsole, naja ich weiß ja nicht, Kinect ändert ja nichts an der Hardware. Die wollen einfach so viel Geld wie möglich raupressen, genau wie Sony...
Naja. Eigentlich sagt er nur das sie bis jetzt noch nichts haben/nicht planen was Anzukündigen. Und Microsoft würde sich auch selbst schaden, würden sie vorher verraten das sie die neue Konsole vorstellen. Dann würde doch der Absatz der alten Generation direkt abnehmen.
... der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Realität von morgen. - Robert H. Goddard

simpsinator PC
Gaming-Profile:
Steam PSN
Meine Mafia-Spiele:
Website

Mi 18. Jan 2012, 18:37

Naja, Sony als auch Microsoft könnten dann aber auch einfach gar nichts sagen, anstatt immer wieder auf die Lebenszyklen von 10 Jahren zu verweisen... ^^

Benutzeravatar Mafiaboss
random PS4
Meine Mafia-Spiele:

Mi 18. Jan 2012, 18:48

Das mit dem Lebenszyklus ist eher so zu verstehen so das man bis dahin die XBOX 360/PS3 unterstützt. So wie mit Windows.
Man zum Ende hin aber was Neues auf den Markt bringt.
... der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Realität von morgen. - Robert H. Goddard

Zurück zu „Smalltalk“