Benutzeravatar Mafiaboss
random PS4
Meine Mafia-Spiele:

Max Payne 3

Mo 23. Apr 2012, 16:18

Bald ist es ja soweit. Mal schauen, was Rockstar diesmal für ein Meisterwerk veröffentlicht.

... der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Realität von morgen. - Robert H. Goddard

Benutzeravatar Vertrauter des Paten
mafia-fan132 PS4
Gaming-Profile:
Steam PSN
Meine Mafia-Spiele:

Re: Max Payne 3

Mo 23. Apr 2012, 16:20

Freu mich auch schon riesig auf MP3.
Sieht auf jeden Fall sau geil aus. Bild
Bild
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar Moderator
Demo PC
Gaming-Profile:
Steam PSN
Meine Mafia-Spiele:
Website Twitter

Mo 23. Apr 2012, 20:46

Ich sags immer wieder. Das sieht nicht mehr aus wie ein Max Payne... es wirkt grad eher wie ein "Kane & Lynch". Das gefühl und der Look den man in MP 1+2 hatte zeigt sich garnicht. Das ist nur ein Shooter im MP Universum der mehr auf Action legt als auf das Düstere und besondere wie seine vorgänger... ich denke bei Fans wird es ankommen wie Resident Evil 5 bei Resi fans. Der Mainstream wird, Actiongeil wie er ist, das Spiel wohl mögen. Schade drum.
Bild

Benutzeravatar Mafiaboss
random PS4
Meine Mafia-Spiele:

Mo 23. Apr 2012, 21:41

Laut Rockstar wird der alte Max nicht zu kurz kommen.
Remedy, der Entwickler der ersten beiden Teile, war zum Teil auch an der Entwicklung beteiligt.
Sie meinten, dass es großartig sei und auch alte Fans überzeugen werde.

Systemanforderungen:

- Operating System: Windows 7 32/64 Service Pack 1, Windows Vista 32/64 Service Pack 2, Windows XP 32/64 Service Pack 3
- Processor: Intel Dual Core 2.4 GHZ – i7 3930K 6 Core x 3.06 GHZ / AMD Dual Core 2.6 GHZ – FX8150 8 Core x 3.6 GHZ
- RAM: 2GB – 16GB
- Video Card: NVIDIA 8600 GT 512MB VRAM – NVIDIA GeForce GTX 680 2GB VRAM / Radeon HD 3400 512MB VRAM – Radeon HD 7970 3GB VRAM
- Sound Card: 100% Direct X 9.0 compatible – Direct X 9.0 compatible supporting Dolby Digital Live
- HDD Space: 35 GB
... der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Realität von morgen. - Robert H. Goddard

Benutzeravatar Administrator
Jack Bauer PC
Gaming-Profile:
Steam
Meine Mafia-Spiele:
Website

Mo 23. Apr 2012, 21:46

random hat geschrieben:Laut Rockstar wird der alte Max nicht zu kurz kommen.
Remedy, der Entwickler der ersten beiden Teile, war zum Teil auch an der Entwicklung beteiligt.
Sie meinten, dass es großartig sei und auch alte Fans überzeugen werde.

Systemanforderungen:

- Operating System: Windows 7 32/64 Service Pack 1, Windows Vista 32/64 Service Pack 2, Windows XP 32/64 Service Pack 3
- Processor: Intel Dual Core 2.4 GHZ – i7 3930K 6 Core x 3.06 GHZ / AMD Dual Core 2.6 GHZ – FX8150 8 Core x 3.6 GHZ
- RAM: 2GB – 16GB
- Video Card: NVIDIA 8600 GT 512MB VRAM – NVIDIA GeForce GTX 680 2GB VRAM / Radeon HD 3400 512MB VRAM – Radeon HD 7970 3GB VRAM
- Sound Card: 100% Direct X 9.0 compatible – Direct X 9.0 compatible supporting Dolby Digital Live
- HDD Space: 35 GB
Die Anforderungen sind meiner Meinung nach für die Katz. Systemanforderungen total übertrieben. 35GB Festplatte? Nie im Leben. GTA 4 braucht ja mit der großen Spielwelt nur 16GB und Max Payne ist ja nichtmal ein Openworld Game, oder? ;-)
Bild
Der Typ, der zu viel erreichen will, riskiert, absolut alles zuverlieren. Und derjenige natürlich, der zu wenig vom Leben will, kriegt vielleicht gar nichts.

Tommy Angelo

Benutzeravatar Mafiaboss
random PS4
Meine Mafia-Spiele:

Mo 23. Apr 2012, 21:51

Die Systemanforderungen kommen direkt von der Rockstar Webseite.

Jack Bauer PC
Gaming-Profile:
Steam
Meine Mafia-Spiele:
Website

Mo 23. Apr 2012, 21:59

random hat geschrieben:Die Systemanforderungen kommen direkt von der Rockstar Webseite.
Ich glaub Dir schon, nur die Daten sind weit von der Realität entfernt ;-)
Bild
Der Typ, der zu viel erreichen will, riskiert, absolut alles zuverlieren. Und derjenige natürlich, der zu wenig vom Leben will, kriegt vielleicht gar nichts.

Tommy Angelo

Handlanger
DonOlivio PC

Do 26. Apr 2012, 14:55

Die Systemanforderungen sind doch schon in total komischen Style geschrieben.
So sieht doch keine offiziele Herausgabe vom Hersteller aus...
Das kommt mir alles sehr sehr spanisch vor.

Was meint ihr?

simpsinator PC
Gaming-Profile:
Steam PSN
Meine Mafia-Spiele:
Website

AW: Max Payne 3

Do 26. Apr 2012, 15:43

DonOlivio hat geschrieben:Die Systemanforderungen sind doch schon in total komischen Style geschrieben.
So sieht doch keine offiziele Herausgabe vom Hersteller aus...
Das kommt mir alles sehr sehr spanisch vor.

Was meint ihr?
Hö? Die sind doch ganz normal, was ist da ne komische form? Die Stimmen schon, wenn due auf der rockstar Seite stehen ... :D

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk

jackennils PC
Danke erhalten: 5 Mal
Gaming-Profile:
Steam Xbox Live
Meine Mafia-Spiele:
Website Twitter YouTube

Do 26. Apr 2012, 19:10

Naja die Maximalangaben sind bis zur momentan besten Hardware angegeben, was aber einfach nur Schwachsinn ist.
Schließlich ist es ein simpler Konsolenport.
Bild

Benutzeravatar Mafiaboss
random PS4
Meine Mafia-Spiele:

Do 26. Apr 2012, 19:41

Der Klassiker ist auch dabei.

Benutzeravatar Mitglied der Familie
Tomy_47 PC
Meine Mafia-Spiele:

Max Payne 3

Do 26. Apr 2012, 20:13

Glaube ich auch nicht diese Angaben ^^

Sent from my iPhone using Tapatalk
.
Bild

mafia-fan132 PS4
Gaming-Profile:
Steam PSN
Meine Mafia-Spiele:

Sa 28. Apr 2012, 09:32

In Deutschland wird Max Payne 3 leicht geschnitten und ab 18 Jahren veröffentlicht.
Das leicht geschnittene: Passanten sind unverwundbar wenn sie getroffen werden sollten.
Das war es dann auch, sonst ist MP3 wie die internationale Version.

Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/max-payne ... 67179.html
Bild

Benutzeravatar Mafiaboss
random PS4
Meine Mafia-Spiele:

Sa 28. Apr 2012, 10:36

Finde ich jetzt nicht weiter tragisch. Aber das was in den Kommentaren bei GameStar steht geht mal gar nicht. Die Leute haben gar keine Ahnung was Zensur überhaupt bedeutet.

mafia-fan132 PS4
Gaming-Profile:
Steam PSN
Meine Mafia-Spiele:

Sa 28. Apr 2012, 11:28

random hat geschrieben:Finde ich jetzt nicht weiter tragisch. Aber das was in den Kommentaren bei GameStar steht geht mal gar nicht. Die Leute haben gar keine Ahnung was Zensur überhaupt bedeutet.
Ja, da gebe ich dir Recht.
Ich finde es auch nicht tragische wenn die Passanten nicht sterben wenn man sie getroffen hat.
Wenn man das von denen da liest, die machen ein Fass auf nur weil die nicht sterben.
Manche schreiben das man da aus dem Spiel raus gerissen oder so.
Naja, bei MAFIA I konnte man Passanten weder erschießen, noch überfahren und es war bzw. ist eins der besten Spiele.
Bild

Zurück zu „Smalltalk“