Benutzeravatar Administrator
Jack Bauer PC
Gaming-Profile:
Steam
Meine Mafia-Spiele:
Website

Suche guten Blu-ray 3D Player

Sa 4. Aug 2012, 13:45

Huhu,

wie der Titel schon sagt, suche ich einen guten Blu-ray Player, der auch 3D fähig ist. Ich habe im Moment den LG BP420 aber der spielt einige MKV-Dateien mit Pixelfehlern ab und bei Blu-rays und MKV-Filmen tritt eine Bewegungsunschärfe auf. DVD's könnte er auch besser wiedergeben. Da der Markt im Moment mit Geräten überschüttet wird und es wohl einige Abspielprobleme bei verschiedenen Geräten und bei verschiedenen 3D Filmen geben soll, wollte ich hier mal nachfragen.

Bin für jeden Tipp dankbar.
Bild
Der Typ, der zu viel erreichen will, riskiert, absolut alles zuverlieren. Und derjenige natürlich, der zu wenig vom Leben will, kriegt vielleicht gar nichts.

Tommy Angelo

jackennils PC
Danke erhalten: 4 Mal
Gaming-Profile:
Steam Xbox Live
Meine Mafia-Spiele:
Website Twitter YouTube

Re: Suche guten Blu-ray 3D Player

Sa 4. Aug 2012, 13:59

Für MKVs rate ich grundsätzlich zu einem reinen Media Player wie dem WD TV Live Player. Der ist nun auch endlich DTS zertifiziert.

Für 3D BDs kann ich den Panasonic DMP-BDT221EG empfehlen. Haben wir auch und sind sehr zufrieden. Allerdings haben wir ihn - mangels 3D TV Gerät - nur im 2D Modus im Einsatz.
Man kann auch gerne das doppelte ausgeben, aber wozu? :)
Bild

Benutzeravatar Mafiaboss
random PS4
Meine Mafia-Spiele:

Sa 4. Aug 2012, 14:03

Wie wäre es mit der Samsung BD-Reihe. Ich selber habe einen Festplattenrecorder aus der Reihe und bin sehr zufrieden damit.
... der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Realität von morgen. - Robert H. Goddard

Jack Bauer PC
Gaming-Profile:
Steam
Meine Mafia-Spiele:
Website

Sa 4. Aug 2012, 14:13

Vielen Dank an Euch! Ich werde mich mal über die Geräte schlau machen. Eigentlich wollte ich ja mit einem Gerät alles wiedergeben. Diese Box sehe ich zum ersten Mal.

Ich dachte ja, dass es egal ist. Ob man nun LG, Samsung, Panasonic oder Philips nimmt. Aber der Player von LG, den ich jetzt habe taugt wohl nichts. Habe die MKV mal aus Spaß auf nen USB-Stick geschoben und über den Player laufen lassen. Wieder Pixelfehler. Dann habe ich den Stick direkt in den Fernseher gesteckt und zack: Keine Pixelfehler. Nur Probleme mit der neuen Technik, aber warum mussten sich meine Eltern auch einen neuen 3D Fernseher kaufen ;)
Bild
Der Typ, der zu viel erreichen will, riskiert, absolut alles zuverlieren. Und derjenige natürlich, der zu wenig vom Leben will, kriegt vielleicht gar nichts.

Tommy Angelo

jackennils PC
Danke erhalten: 4 Mal
Gaming-Profile:
Steam Xbox Live
Meine Mafia-Spiele:
Website Twitter YouTube

Sa 4. Aug 2012, 14:18

Die WD Player gibts schon seit Jahren und waren so ziemlich die Pioniere auf dem Markt. Bis heute die Besten wie ich finde.
Bild

Zurück zu „Smalltalk“