Benutzeravatar Administrator
jackennils PC
Danke erhalten: 5 Mal
Gaming-Profile:
Steam Xbox Live
Meine Mafia-Spiele:
Website Twitter YouTube

Re: Rockstars L.A. Noire - Konkurrenz für Mafia 2?

Mo 21. Nov 2011, 21:35

Nö, die ist vollkommen altbacken.
PS3-Niveau eben...
Bild

Benutzeravatar Mafiaboss
random PS4
Meine Mafia-Spiele:

Di 22. Nov 2011, 06:40

Wobei die Konsolen auch schon nicht ausgereizt werden, was die Grafik und LA Noire angeht.
... der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Realität von morgen. - Robert H. Goddard

Jack Bauer PC
Gaming-Profile:
Steam
Meine Mafia-Spiele:
Website

Mo 16. Jan 2012, 14:59

Also ich finde das Spiel bisher echt gut. Zugegeben, die ersten Fälle sind alle ein wenig eintönig aber von Fall zu Fall gefällt mir das Spiel immer mehr. Wenn ich da z.B. an die Verfolgungsjagd unterhalb der Kirche denke oder vorher die Flucht aus dem Filmstudio. Irre.

Das einzige was mich stört ist, dass es keine deutsche Sprachausgabe gibt. Man kann schlecht eine Verfolgungsjagd machen und gleichzeitig die Untertitel lesen...

Man darf Noir auch nicht mit Mafia oder GTA vergleichen. Als Polizist kann man eben nicht so einfach Autos klauen oder Mist in der Stadt bauen. So ich kläre dann mal weiter meinen nächsten Mordfall auf ;-)
Bild
Der Typ, der zu viel erreichen will, riskiert, absolut alles zuverlieren. Und derjenige natürlich, der zu wenig vom Leben will, kriegt vielleicht gar nichts.

Tommy Angelo

jackennils PC
Danke erhalten: 5 Mal
Gaming-Profile:
Steam Xbox Live
Meine Mafia-Spiele:
Website Twitter YouTube

Mo 16. Jan 2012, 17:32

Die Eintönigkeit wird dich noch einholen.
Was die englische Sprache angeht, muss man sie halt einfach verstehen. ;)
Bild

Jack Bauer PC
Gaming-Profile:
Steam
Meine Mafia-Spiele:
Website

Mo 16. Jan 2012, 19:11

jackennils hat geschrieben:Die Eintönigkeit wird dich noch einholen.
Was die englische Sprache angeht, muss man sie halt einfach verstehen. ;)
Joa den Standartkram hab ich drauf nur wenn die da Über Schusswunden oder sonst einen fachchinesichen Kram reden, den man nicht mal auf deutsch versteht, wird's eng ;-)
Bild
Der Typ, der zu viel erreichen will, riskiert, absolut alles zuverlieren. Und derjenige natürlich, der zu wenig vom Leben will, kriegt vielleicht gar nichts.

Tommy Angelo

Jack Bauer PC
Gaming-Profile:
Steam
Meine Mafia-Spiele:
Website

Mi 18. Jan 2012, 22:57

So, heute durchgespielt. Als PC-Spieler hatte ich ja das Vergnügen, die komplette Version mit allen DLC's zu zocken. Leider ist die Story für meinen Geschmack recht kurz geraten, ohne die DLC-Fälle vieeel zu kurz, aber das ist heut zu Tage leider normal. LA Noire ist aber meiner Meinung nach ein Spiel, dass man gespielt haben muss. Tolle Story mit überraschenden Wendungen und einem Ende, dass alles aufklärt und wärend der Story sind eine Menge Fragen zusammen gekommen.

Wenn später vielleicht mal ein zweiter Teil erscheinen sollte, dann aber bitte mit deutscher Synchro und mehr Abwechslung in der Spielwelt, (Aber wohl mit einem neuen Entwicklerteam), werde ich ihn mir auch zulegen.
Bild

Tommy Angelo

Zurück zu „Smalltalk“