Handlanger
sipanz15
Gaming-Profile:
Xbox Live

Re: [Sammelthread] Eure Wünsche und Erwartungen...

Di 1. Mai 2012, 18:58

jackennils hat geschrieben:Das war in einem Interview und wir haben darüber berichtet:
https://mafia-daily.net/2010/09/jack-sc ... enfueller/

Dass ist einfach nur Dumm und somit kann 2k mich Als Käufer vergessen!
Kann man sich irgendwie mit 2k in Verbindung setzen??
UND WAURM WURDE MEIN VORHERIGER BEITRAG GELÖSCHT?!
Zuletzt geändert von sipanz15 am Mi 2. Mai 2012, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Jemand bock drauf zum Empire Bay Diner zu fahren & was zu essen?

Benutzeravatar Administrator
jackennils PC
Danke erhalten: 5 Mal
Gaming-Profile:
Steam Xbox Live
Meine Mafia-Spiele:
Website Twitter YouTube

Di 1. Mai 2012, 20:02

Äh ja, immerhin, du hast den Link entdeckt. ;)
Bild

Benutzeravatar Vertrauter des Paten
simpsinator PC
Gaming-Profile:
Steam PSN
Meine Mafia-Spiele:
Website

Di 1. Mai 2012, 20:44

jackennils hat geschrieben:Äh ja, immerhin, du hast den Link entdeckt. ;)
Er hat bestimmt das gleiche Problem mit dem WYSIWYG Editor wie ich, wo der eingegebene Text einfach verschwindet, wenn man zusätzlich noch Text per Copy&Paste einfügt... ^^

Benutzeravatar Mitglied der Familie
VIIC PC
Gaming-Profile:
Steam PSN
Meine Mafia-Spiele:
Website

Di 1. Mai 2012, 21:50

Eine Geschichte muss ja nicht immer ein ende haben, was alle beantwortet. Bsp. eine Kurzgeschichte, die kann M2 aber nicht sein, sonst wäre es in die Mafia zu gehen und Leute zu töten ein Alltagsproblem. xD
Und manchmal ist es ja auch besser so. Besser ein offenes Ende, als eine Ende was richtig schlecht ist oder wie seht ihr das?
Bild

Nur eine Ping.
JaRO

Benutzeravatar Mitglied der Familie
Tomy_47 PC
Meine Mafia-Spiele:

Di 1. Mai 2012, 23:07

Du hast ja schon recht auf ne Art, aber bei Mafia II hätte ich gerne ein Ende gehabt, die hättens sowiso doch gut gemacht ^^ :)
.
Bild

Handlanger
sipanz15
Gaming-Profile:
Xbox Live

Mi 2. Mai 2012, 17:47

Tomy_47 hat geschrieben:Du hast ja schon recht auf ne Art, aber bei Mafia II hätte ich gerne ein Ende gehabt, die hättens sowiso doch gut gemacht ^^ :)
Nein dass sind "nette" Charaktere die eine Fortsetzung verdienen. Alles ist perfekt die Mafia Familien, die Stadt. Dass kann eine erfolgreicher Spiele Reihe werden man kann doch nicht dauernd unwissend weiterspielen. Außerdem sind noch eine MENGE Fragen offen:

Was passiert mit Joe & VITO? Was mit Eddie nach dem Carlo Falcone tot ist? Wird Frank Vinic uns verzeihen? Sind die Chinesen zufrieden? War Henry wirklich ein Spitzel? (Und dass sind nur paar von vielen)
Bild

simpsinator PC
Gaming-Profile:
Steam PSN
Meine Mafia-Spiele:
Website

Mi 2. Mai 2012, 17:57

sipanz15 hat geschrieben: UND WAURM WURDE MEIN VORHERIGER BEITRAG GELÖSCHT?!
Er wurde nicht gelöscht. Höchstwahrscheinlich ein Problem mit dem WYSIWYG Editor. Siehe mein Post. :)
simpsinator hat geschrieben:Er hat bestimmt das gleiche Problem mit dem WYSIWYG Editor wie ich, wo der eingegebene Text einfach verschwindet, wenn man zusätzlich noch Text per Copy&Paste einfügt... ^^
___
Mit den offenen Fragen stimme ich dir aber zu. Eine Fortsetzung wäre mir auch lieber. Ist einfach so abgehackt alles, das hätte man besser machen können. Und kein Ende machen bzw. sich damit zufrieden geben, weil es ja auch hätte scheiße sein können, ist irgendwie sinnlos...

Aber wie jackennils schon gepostet hat und es auch schon seit 2010 bekannt ist, wird es keine Fortsetzung geben. Das wird sich auch nicht ändern, schätze ich. Muss man sich leider damit abfinden.

Handlanger
sipanz15
Gaming-Profile:
Xbox Live

Mi 2. Mai 2012, 19:27

Im Interview wird lediglich doch nur gesagt dass die DLC´s keine Fortsetzung sein werden sondern Lückenfüllern.

Außerdem:
Viele Spieler wünschen sich eine Fortsetzung der Geschichte, die das offende Ende anknüpft. Laut Scalici war es jedoch von Anfang an das Ziel der Entwickler, den Spieler hier mit gemischten Gefühlen zurück zu lassen. Damit dürfte die Hoffnung nun erst einmal begraben sein. Doch wer weiß, was die Zukunft bringt…
Nichts steht zu 100% fest! Meiner Meinung nach kann dass einer der erfolgreichsten Spiele Reihen der Welt werden mit der krassen Story, aber wenns dauernd was neues gibt, ist es einfach nur dämlich.
Wie kann man denn Kontakt mit 2k Games aufnehmen(ich weiß dass es nichts bringt, ein versuch ist es wert).
Bild

jackennils PC
Gaming-Profile:
Steam Xbox Live
Meine Mafia-Spiele:
Website Twitter YouTube

Mi 2. Mai 2012, 19:40

Ich darf dir leider keinen direkten Kontakt geben, aber sieh einfach mal auf der 2K-Webseite nach, da wirst du fündig.
Doch wie du bereits festgestellt hast, es bringt nichts. :)
Bild

Handlanger
sipanz15
Gaming-Profile:
Xbox Live

Mi 2. Mai 2012, 19:55

Ich habe mal 2K Games eine E-Mail geschrieben.
Eigentlich ist es in ihrem Interesse dass Spiel erfolgreich fortzusetzen.
Eine komplett neue Story ergebe keinen Sinn.
Zum Thread: Es sollte noch vernünftige Nebenmission geben, weil die Story viel zu kurz sei!
Bild

Benutzeravatar Handlanger
greatest PC
Meine Mafia-Spiele:

Do 10. Mai 2012, 20:21

Ich habe auf über 15 Seiten eine detaillierte Idee für einen MAFIA-Nachfolger zusammengeschrieben. Diese Idee würde ich gern dem Hersteller vorstellen. Weiß jemand vielleicht an wen man sich da wenden könnte?

jackennils PC
Gaming-Profile:
Steam Xbox Live
Meine Mafia-Spiele:
Website Twitter YouTube

Do 10. Mai 2012, 20:26

Schau mal auf der Webseite von 2K Games, dort findest du auch eine Kontaktmöglichkeit.

Wir würden uns natürlich freuen, wenn du deine Ideen auch mit uns teilen würdest. :)
Bild

Benutzeravatar Handlanger
greatest PC
Meine Mafia-Spiele:

Do 10. Mai 2012, 21:19

Für irgendeinen Nachfolger (für Mafia 3 ist es zu spät) - Die Idee als Kurzfassung:
Ein Spiel in drei Akten
Der Spieler wird in eine sehr dynamische Welt hineingeführt, wo er während eines Grundspiels UNBEWUßT durch seine Art zu spielen die Entscheidung für eines von 8 verschiedenen Karriere-Wegen trifft. Im zweiten Teil des Spiels hat er den Bereich zu festigen und Konkurrenz zu bekämpfen. Im dritten ebenso dynamischen Teil hat der Spieler die Herrschaft über die Stadt zu gewinnen.

Die Stadt selbst wird mit Hilfe der Fan-Gemeinde aufgebaut (Stichwort "CryEngine 3 SDK und Wettbewerbe). Dadurch sollen deutlich größere Karten, aber auch deutlich mehr Inhalte (Häuser, Autos, Passanten) realisierbar werden. Der Hersteller selbst installiert zusätzlich Schnittstellen, welche nachträgliche Erweiterung der Karte erlauben (anliegende Dörfer z.B.), die sowohl vom Hersteller als auch von der MOD-Gemeinde genutzt werden könnte.

In meiner Idee habe ich großen Wert auf die Missionen gelegt. Diese sollen dynamisches Vorgehen und taktische Planung erfordern.

Als kleine Beigabe zu der Idee habe ich NICHT zusammenhängende Ideen angehängt. Darunter z.B.:
paralleles Online-Spielen des Grundspiels von bis zu 4 Spielern gleichzeitig; dynamischer Wechsel der Umgebung und vieles, vieles mehr
Wie ich gesehen habe stimmen einige meiner Ideen mit dem überein was ich eben hier gelesen habe.

jackennils PC
Gaming-Profile:
Steam Xbox Live
Meine Mafia-Spiele:
Website Twitter YouTube

Do 10. Mai 2012, 21:24

Klingt sehr spannend und wäre mal was Anderes!
Die Frage ist, mit welchem Aufwand das zu realisieren wäre und ob dieser nicht zu groß wäre, bzw. es ein zu großes finanzielles Risiko wäre.
Und Letzteres schreckt wohl am meisten ab.
Bild

simpsinator PC
Gaming-Profile:
Steam PSN
Meine Mafia-Spiele:
Website

Do 10. Mai 2012, 21:27

Oh ja, hört sich echt genial an! Aber solche "extremen" Neuerungen/Veränderungen werden ja von den Publishern nicht gerne riskiert, könnte ja ein Flop werden. Da setzen die lieber (dummerweise) meistens auf Altbewährtes. Aber wer weiß, vielleicht kannst du ja 2K oder so dafür begeistern, was natürlich erst mal unrealistisch erscheint.
Ich würde eine Umsetzung in die Richtung auf jeden Fall begrüßen, denn die Ideen sind auch in der Kurzfassung der Hammer! :D ^^

BTW deine Signatur ist auch genial.. :D

Zurück zu „Allgemeine Diskussion“