Benutzeravatar Mafiaboss
random PS4
Meine Mafia-Spiele:

The Last Of Us

So 19. Mai 2013, 15:59

The Last of Us ist ein emotionaler Survival-Thriller, der den Spieler in das endzeitliche Nordamerika versetzt, das – nachdem eine Seuche die Menschheit fast zur Gänze ausgerottet hat – Schritt für Schritt von der Natur zurückerobert wurde. In diesem endzeitlichen Szenario kämpfen die Hauptfiguren Joel und Ellie ums nackte Überleben. The Last of Us kombiniert Überlebenskampf und packende Action-Elemente mit charismatischen Charakteren, die durch den Lauf der Geschichte zusammengeschweißt werden.

Eine epische Reise beginnt

Die Bevölkerung der USA wurde durch die Pandemie eines tödlichen Pilzes vor 20 Jahren fast vollständig ausgelöscht. Die Natur breitet sich in den verlassenen Städten wieder aus und die wenigen Überlebenden töten sich gegenseitig, um an Nahrung, Waffen und alles andere heranzukommen, dessen sie habhaft werden können. Die Regierung der Vereinigten Staaten ist schon vor langer Zeit zusammengebrochen. Der Großteil der nicht infizierten Überlebenden lebt in Quarantänezonen, die vom Militär kontrolliert werden. Die Infizierten hingegen, verwahrlosen außerhalb dieser repressiven Schutzgebiete.

In dieser Zeit beginnt ein Kampf ums Überleben zweier Menschen, den sie fortan gemeinsam führen müssen: Der erfahrene Waffenschmuggler Joel, der sich noch an die Welt vor der Pandemie erinnern kann und die 14-Jährige Teenagerin Ellie, die in der Zeit nach Ausbruch der Krankheit aufwuchs. Joel verspricht einem sterbenden Freund, das Mädchen aus der Gefahrenzone „Hunter City“ in eine andere Quarantänezone zu bringen. Dieser einfach anmutende Job, wird bald zu einer tiefgründigen Reise durch die USA.

Fraktionen von feindselig gestimmten Überlebenden, Infizierte und der Mangel an Ressourcen machen die Mission für die einander zunächst völlig Fremden zur scheinbar unlösbaren Aufgabe. Nur zu zweit können sie die Herausforderungen meistern und ihr Überleben sichern. Aneinandergeschweißt durch ihr gemeinsames Schicksal und einschneidende Erlebnisse entsteht über die Zeit eine tiefe und einzigartige Freundschaft zwischen den ungleichen Charakteren. Der Spieler wird die Einsamkeit und desolate Situation der beiden auf ihrer Reise dabei hautnah miterleben. Die Geschichte wird Themen wie Loyalität und Liebe – aber auch Rache auf eine Art behandeln, die noch nie zuvor in einem Videospiel gezeigt wurde. Den Spieler erwartet eine emotionale Achterbahnfahrt, die immer wieder vor Augen führt, was es bedeutet, Mensch zu sein und was von einem verlangt wird, wenn man überleben will.
Quelle: amazon.de

... der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Realität von morgen. - Robert H. Goddard

Benutzeravatar Vertrauter des Paten
mafia-fan132 PS4
Gaming-Profile:
Steam PSN
Meine Mafia-Spiele:

Re: The Last Of Us

So 19. Mai 2013, 17:11

Ich glaube, mit TLoU haben sich Naughty Dog selbst übertroffen.
Ich meine, die Grafik, die Umgebung, einfach alles ist so geil.
Das wird wohl mit das beste Exklusivspiel für PS3, neben der Uncharted-Reihe.
Die machen einfach die besten PS3 Games.
Am 14.06.2013 ist dann endlich soweit! Kann es kaum abwarten!
Achja, Naughty Dog haben sich schon die Domains an TLoU 2 und TLoU 3 gesichert.
Da kommt bestimmt was für PS4. Bild
Bild
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar Mafiaboss
random PS4
Meine Mafia-Spiele:

Mi 5. Jun 2013, 17:33

Erste Reviews sind online. 13 Magazine geben die volle Punktzahl.

http://www.vg247.com/2013/06/05/the-las ... es-inside/
... der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Realität von morgen. - Robert H. Goddard

Benutzeravatar Mafiaboss
Mafia1860 PC
Gaming-Profile:
Steam Xbox Live PSN
Meine Mafia-Spiele:
Website

Mi 5. Jun 2013, 17:35

Wie ich mich schon auf dieses Spiel Freue Bild

Benutzeravatar Administrator
Jack Bauer PC
Gaming-Profile:
Steam
Meine Mafia-Spiele:
Website

Mi 5. Jun 2013, 22:51

Da das eigentlich Video wohl gelöscht wurde, habe ich es mal durch das Testvideo der Gamestar ersetzt und eine kleine Produktbeschreibung hinzugefügt. Ich habe nicht vor, mir deswegen eine PS3 zu kaufen. Von daher werde ich mir wohl die Let's Plays reinziehen ;-)
Bild
Der Typ, der zu viel erreichen will, riskiert, absolut alles zuverlieren. Und derjenige natürlich, der zu wenig vom Leben will, kriegt vielleicht gar nichts.

Tommy Angelo

Benutzeravatar Mitglied der Familie
Tomy_47 PC
Meine Mafia-Spiele:

Mi 5. Jun 2013, 23:39

Schade das dies pS3 only is, der trailer hat mir richtig gut gefallen... Zum glück hab ich auch noch ne PS3 irgendwo :D Ein echt cooles spiel und sieht mal echt genial aus! :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
.
Bild

Jack Bauer PC
Gaming-Profile:
Steam
Meine Mafia-Spiele:
Website

So 16. Jun 2013, 00:06

Ich schaue mir gerade das Let's Play von GameTube an:

Das Spiel nimmt einen ja richtig mit! Sehr krass und echt selten, dass einem Spielfiguren ans Herz wachsen...
Bild
Der Typ, der zu viel erreichen will, riskiert, absolut alles zuverlieren. Und derjenige natürlich, der zu wenig vom Leben will, kriegt vielleicht gar nichts.

Tommy Angelo

Benutzeravatar Mafiaboss
Mafia1860 PC
Gaming-Profile:
Steam Xbox Live PSN
Meine Mafia-Spiele:
Website

Mi 19. Jun 2013, 22:31

So bin seit Gestern mit The Last of Us durch. Wirklich ein Tolles Spiel, habe 14:30h dran Gespielt mit ausgiebigen Such und Sammeltouren. Bild

Mein Fazit: Super Spiel! Spielen!

Jack Bauer PC
Gaming-Profile:
Steam
Meine Mafia-Spiele:
Website

Mi 19. Jun 2013, 23:06

Mafia1860 hat geschrieben:So bin seit Gestern mit The Last of Us durch. Wirklich ein Tolles Spiel, habe 14:30h dran Gespielt mit ausgiebigen Such und Sammeltouren. Bild

Mein Fazit: Super Spiel! Spielen!
Falls es irgendwann für den PC kommt, gerne ;-)
Bild

Tommy Angelo

Benutzeravatar Kleinkrimineller
PayNe PC
Meine Mafia-Spiele:

Do 20. Jun 2013, 22:37

In den Nachrichten sagte man, das es nur für ps gibt. Xbox keine Ahnung, schon weilchen her als es kam.

Sent from my iPod touch using Tapatalk
Ich möchte wie mein Urgroßvater sterben, ganz friedlich im Schlaf und nicht kreischend und Hände fuchtelnd, wie sein Beifahrer.

Benutzeravatar Mitglied der Familie
Tomy_47 PC
Meine Mafia-Spiele:

Do 20. Jun 2013, 23:42

Bisher ja gibts das nur für Ps, wird warscheinlich leider auch so bleiben, schade find ichs.. aber ich hab auch im andern Wohnsitz ne ps, muss nur Zeit finden :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
.
Bild

jackennils PC
Danke erhalten: 5 Mal
Gaming-Profile:
Steam Xbox Live
Meine Mafia-Spiele:
Website Twitter YouTube

Fr 21. Jun 2013, 09:07

Haben Exklusivtitel so an sich, dass es sie nur für eine Plattform gibt. ;)
Bild

Benutzeravatar Vertrauter des Paten
simpsinator PC
Gaming-Profile:
Steam PSN
Meine Mafia-Spiele:
Website

Fr 21. Jun 2013, 11:15

Jop, schade. Naughty Dog ist eigentlich schon Grund genug sich eine Playstation anzuschaffen... ^^

jackennils PC
Danke erhalten: 5 Mal
Gaming-Profile:
Steam Xbox Live
Meine Mafia-Spiele:
Website Twitter YouTube

Fr 21. Jun 2013, 12:44

Allerdings. Vielleicht hole ich mir auch mal eine PS4 als Zweit-Entertainment-System. :)
Bild

Benutzeravatar Moderator
Demo PC
Gaming-Profile:
Steam PSN
Meine Mafia-Spiele:
Website Twitter

Mi 31. Jul 2013, 22:55

Ich hatte mir das Game einige Tage nach Release geholt und war in den ersten 20 Minuten am Heulen. Da hatte mich das Gama schon und ich habs innerhalb weniger Tage durchgespielt. Einfach tolles Spiel. Es hat zwar seine Technischen Macken und der Gegnertypus ist auch sehr beschränkt, aber im großen und ganzen ein Super Game und die Story gleicht eh jeden mackel aus.

Ich hab mir ja extra ne PS3 gekauft für genau diese Exklusivtitel.
Bild

Zurück zu „Smalltalk“