Benutzeravatar Mafioso
woggly4 PS4
Danke erhalten: 2 Mal
Gaming-Profile:
Steam PSN
Meine Mafia-Spiele:

Re: Watch Dogs

Mi 14. Mai 2014, 20:13

Na, bei myd, weil es da "nur" ein "mehr von Ubisoft"-Thread ist. Bild

Oder war das jetzt wieder Ironie? Denn dann habe ich nichts gesagt. Bild

Benutzeravatar Vertrauter des Paten
simpsinator PC
Gaming-Profile:
Steam PSN
Meine Mafia-Spiele:
Website

Do 15. Mai 2014, 00:14

Jup, hier bei MD ist es ein reiner Watch Dogs Thread, drüben bei MD (höhö) ist es ein Ubi Thread. :P

Benutzeravatar Administrator
jackennils PC
Danke erhalten: 4 Mal
Gaming-Profile:
Steam Xbox Live
Meine Mafia-Spiele:
Website Twitter YouTube

Do 15. Mai 2014, 18:18

So ist es. Finde ich aber sinnvoller, wenn man sowieso ein Ubi-Spiel bedient. :)
Bild

Benutzeravatar Mitglied der Familie
VIIC PC
Gaming-Profile:
Steam PSN
Meine Mafia-Spiele:
Website

So 18. Mai 2014, 13:10

Woooow! Bild Bild

Artikel von PlayNation und besonders der dort verlinkte Artikel (von wccftech.com) der dieses Video zeigt.

//Edit: Wie bei PlayNation gesagt, ist der von wccftech.com voller Spoiler und deshalb auch nicht wirklich seriös. Also Lesen auf eigene Gefahren.
Zuletzt geändert von VIIC am So 18. Mai 2014, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Nur eine Ping.
JaRO

jackennils PC
Gaming-Profile:
Steam Xbox Live
Meine Mafia-Spiele:
Website Twitter YouTube

So 18. Mai 2014, 13:19

Du bist eindeutig in nicht genügend Foren unterwegs. ;)
Bild

Jack Bauer PC
Gaming-Profile:
Steam
Meine Mafia-Spiele:
Website

Mi 21. Mai 2014, 15:39

Ich freue mich schon auf das Spiel. Nur bei den ganzen Vorbestellerdlcs blicke ich nicht so ganz durch...
Bild
Der Typ, der zu viel erreichen will, riskiert, absolut alles zuverlieren. Und derjenige natürlich, der zu wenig vom Leben will, kriegt vielleicht gar nichts.

Tommy Angelo

jackennils PC
Gaming-Profile:
Steam Xbox Live
Meine Mafia-Spiele:
Website Twitter YouTube

Mi 21. Mai 2014, 15:44

Nimm die teuerste Version und fertig.

Hier eine Übersicht zur Erleichterung der Entscheidung.
Bild

Benutzeravatar Mafiaboss
random PS4
Meine Mafia-Spiele:

Do 22. Mai 2014, 19:17

... der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Realität von morgen. - Robert H. Goddard

jackennils PC
Gaming-Profile:
Steam Xbox Live
Meine Mafia-Spiele:
Website Twitter YouTube

Do 22. Mai 2014, 19:43

Schöööön. Ich mag ländliche Gegenden in Spielen (in echt auch ^^).
Bild

Jack Bauer PC
Gaming-Profile:
Steam
Meine Mafia-Spiele:
Website

Di 27. Mai 2014, 18:37

Habe jetzt bei Saturn die Special Edition mit dem Breakthrough Pack gekauft. 3 DVDs zum installieren und das dauert eine gefühlte Ewigkeit...

Bild

Spitze :-(

Server total überlastet. Damit hätte man bei Ubi ja wohl rechnen können, oder?...
Bild
Der Typ, der zu viel erreichen will, riskiert, absolut alles zuverlieren. Und derjenige natürlich, der zu wenig vom Leben will, kriegt vielleicht gar nichts.

Tommy Angelo

jackennils PC
Gaming-Profile:
Steam Xbox Live
Meine Mafia-Spiele:
Website Twitter YouTube

Di 27. Mai 2014, 21:18

Hinten anstellen und Tee trinken. Bild
Bild

Benutzeravatar Halunke
Dox PC
Gaming-Profile:
Steam
Meine Mafia-Spiele:

So 1. Jun 2014, 19:02

Moin,

spiele Watch Dogs nun seit einigen Tagen und gebe hier mal bei 25% der Story 'n kleines Zwischenfazit:
Ich hätte mehr erwartet.
Das Spiel wurde extrem groß angekündigt, damals beim E3 Livestream hatte ich Gänsehaut. Grafik wurde immer und immer wieder als überragend dargestellt.
Auch die Hackmöglichkeiten wurden groß angepriesen.

Im Endeffekt macht das Spiel Spaß, aber die Story ist ätzend langweilig. Außerdem ist die Grafik wirklich nicht gut geworden. Es gibt auf Ultra Texturen und großer Auflösung auch regelmäßig extrem starke Ruckler (trotz allerneuster Hardware). Und zu guter Letzt: Das Spiel wurde anscheinend von der Konsole einfach auf den PC portiert, denn die komplette Steuerung fühlt sich wie von einer Konsole an.

Fazit: Nette Idee, interessantes Spiel, aber leider mit großen Mängeln.

BTW: Die Onlinesession ging seit einiger Zeit überhaupt nicht, Server von Ubisoft waren komplett überlastet. Heute das erste Mal etwas gespielt. Freies Spiel macht zwar anfangs Spaß, wird aber schnell langweilig.
[quote]Wenn ein Durchschnittstyp wie ich den mächtigsten Mann der Stadt töten konnte, was hat ihm da all seine Macht genutzt? Ich glaube, ganz egal wie stark jemand ist, es wird immer einen anderen geben, der stärker ist und ihm die Flügel stutzt.[/quote]
Thomas Angelo

jackennils PC
Gaming-Profile:
Steam Xbox Live
Meine Mafia-Spiele:
Website Twitter YouTube

Di 3. Jun 2014, 18:05

Die üblichen Startprobleme eben. Ich spiele schon gar nicht mehr an Day 1 sondern warte lieber ein wenig. :)

Übrigens: 4 Mio Exemplare in einer Woche verkauft, bester Start eines Ubi-Spiels überhaupt
Bild

Jack Bauer PC
Gaming-Profile:
Steam
Meine Mafia-Spiele:
Website

Di 17. Jun 2014, 14:20

So, nun habe ich Watch Dogs auch durchgespielt. Das Spiel ist an für sich nicht schlecht und bietet viele neue und interessante Möglichkeiten. Leider sind diese nach einer Zeit eher langweilig. Zu Anfang macht es noch Spaß, Brücken und Ampeln zu manipulieren, aber dann wird es auch schnell langweilig. Wenn Ubisoft damals nicht so einen riesen Hype um das Spiel gemacht hätte, wären die Erwartungen auch nicht so hoch gewesen und die Kritiken der Spieler wären sicher ausgefallen. Aber man möchte natürlich erstmal viel Geld verdienen... Bei der Grafik wurde ohne Ende gemogelt. Aber das wurde ja auch schon alles im Gamestartestvideo gezeigt. Auf jeden Fall ist Watch Dogs verbesserungsfähig, was Ubsisoft ja auch wieder vor hat. Mit Nachfolgern natürlich. Kennen wir ja alle schon aus der Assassin's Creed Reihe...

Das die Fahrzeuge jetzt zu schwammig sind, kann ich nicht sagen. Nach einer Zeit hat man die Steurung eigentlich recht fix raus.

Ich finde das Spiel ok, aber jetzt noch die DLCs zu kaufen, reizt mich leider so gar nicht. Für mich ist Watch Dogs jedenfalls nicht DER GTA Killer sondern eher eine beta/abgespeckte Version von einem Spiel, dass erst in den nächsten Teilen vollständig und damit sein Potential erfüllen wird. Schade.
Bild

Tommy Angelo

Zurück zu „Smalltalk“