So 1. Jun 2014, 19:02
Moin,
spiele Watch Dogs nun seit einigen Tagen und gebe hier mal bei 25% der Story 'n kleines Zwischenfazit:
Ich hätte mehr erwartet.
Das Spiel wurde extrem groß angekündigt, damals beim E3 Livestream hatte ich Gänsehaut. Grafik wurde immer und immer wieder als überragend dargestellt.
Auch die Hackmöglichkeiten wurden groß angepriesen.
Im Endeffekt macht das Spiel Spaß, aber die Story ist ätzend langweilig. Außerdem ist die Grafik wirklich nicht gut geworden. Es gibt auf Ultra Texturen und großer Auflösung auch regelmäßig extrem starke Ruckler (trotz allerneuster Hardware). Und zu guter Letzt: Das Spiel wurde anscheinend von der Konsole einfach auf den PC portiert, denn die komplette Steuerung fühlt sich wie von einer Konsole an.
Fazit: Nette Idee, interessantes Spiel, aber leider mit großen Mängeln.
BTW: Die Onlinesession ging seit einiger Zeit überhaupt nicht, Server von Ubisoft waren komplett überlastet. Heute das erste Mal etwas gespielt. Freies Spiel macht zwar anfangs Spaß, wird aber schnell langweilig.
[quote]Wenn ein Durchschnittstyp wie ich den mächtigsten Mann der Stadt töten konnte, was hat ihm da all seine Macht genutzt? Ich glaube, ganz egal wie stark jemand ist, es wird immer einen anderen geben, der stärker ist und ihm die Flügel stutzt.[/quote]
Thomas Angelo