Benutzeravatar Administrator
jackennils PC
Danke erhalten: 4 Mal
Gaming-Profile:
Steam Xbox Live
Meine Mafia-Spiele:
Website Twitter YouTube

Re: GTA V

Di 14. Apr 2015, 19:05

Also @woggly4 konnte mit 1,6 MB/s laden.

Aber schau doch mal ins MYD-Forum, das ist weitaus mehr los und GTA wird auch diskutiert.
Bild

Benutzeravatar Mafioso
woggly4 PS4
Danke erhalten: 2 Mal
Gaming-Profile:
Steam PSN
Meine Mafia-Spiele:

Di 14. Apr 2015, 19:24

jackennils hat geschrieben:Also @woggly4 konnte mit 1,6 MB/s laden.
Das ist korrekt. 8)
jackennils hat geschrieben:Aber schau doch mal ins MYD-Forum, das ist weitaus mehr los und GTA wird auch diskutiert.
Das auch. ;)

Jack Bauer PC
Gaming-Profile:
Steam
Meine Mafia-Spiele:
Website

Mi 15. Apr 2015, 06:30

Ok, werde heute Abend mal im anderen Forum vorbeischauen. Habe gestern 1 1/2 Stunden die 7 DVDs installiert. Der 5GB Patch wollte dank der überlasteten Server nicht anspringen. Hoffe, dass es heute Abend besser läuft. Was mich wundert ist, dass ich das Spiel nicht vorbestellt habe, aber trotzdem nach der Installation die Meldung kam, dass ich die 1,2 Mio GTA Dollar bekomme...
Bild
Der Typ, der zu viel erreichen will, riskiert, absolut alles zuverlieren. Und derjenige natürlich, der zu wenig vom Leben will, kriegt vielleicht gar nichts.

Tommy Angelo

jackennils PC
Gaming-Profile:
Steam Xbox Live
Meine Mafia-Spiele:
Website Twitter YouTube

Mi 15. Apr 2015, 07:05

Meiner normalen Fassung liegen auch eine Million bei. Blöd nur, dass meine DVD 2 einen Kratzer hat und ich den Mist jetzt erst noch umtauschen darf...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Bild

Jack Bauer PC
Gaming-Profile:
Steam
Meine Mafia-Spiele:
Website

Mi 15. Apr 2015, 07:30

Oh wie ätzend :-(
Bild
Der Typ, der zu viel erreichen will, riskiert, absolut alles zuverlieren. Und derjenige natürlich, der zu wenig vom Leben will, kriegt vielleicht gar nichts.

Tommy Angelo

Jack Bauer PC
Gaming-Profile:
Steam
Meine Mafia-Spiele:
Website

Mi 15. Apr 2015, 19:38

In GTA V dreht sich alles um eine Installation. Dazu muss man erst 7 Zwischenbosse besiegen. Die Bosskämpfe bestehen aus Quicktime-Events (QTE's). Sobald auf dem Bildschirm ein Fenster erscheint muss man die nächste CD einlegen. Dies gestaltet sich schon beim zweiten mal als sehr monoton, da der Knopf für diesen CD-Wechsel immer derselbe ist. Auch hat man hier so viel Zeit wie man möchte. Hat man alle 7 Bosse besiegt, folgt der Endboss. Dabei handelt es sich um einen gewaltigen Patch von 5 GB!!! Der Kampf dauert mehrere Stunden. Immer wieder kommt es hier zu Abbrüchen. Der Frustlevel steigt schnell in die Höhe. Der Schwierigkeitsgrad ist enorm. Daher handelt es sich hierbei wahrscheinlich um das schwierigste Spiel aller Zeiten!! Spiele wie Dark Souls sind nichts dagegen.
Bisher habe ich diesen Gegner noch nicht bezwungen. Die Spielzeit beträgt bisher mehr als 6 Stunden. Damit ist das Spiel schon jetzt länger als viele andere Spiele.

Fazit:
Das Warten auf das schon vor 2 Jahren erschienene GTA V hat sich nicht gelohnt. Das Spielerlebnis hat sich zu den Konsolenversionen komplett geändert. Musste man sich auf den Konsolen noch einen Namen als Gangster machen und eine digitale Spielwelt erkunden, kann man nun auf dem PC langweilige Bosskämpfe mit QTE's meistern und sich anschließend einem unbesiegbaren Endboss stellen.

Ich bereue es, soetwas unterstützt zu haben...
Gerade auf amazon.de gelesen. Super :lol:

Bin jetzt übrigens bei 5.01GB und lade mit 35kb die Sekunde^^
Bild

Tommy Angelo

jackennils PC
Gaming-Profile:
Steam Xbox Live
Meine Mafia-Spiele:
Website Twitter YouTube

Mi 15. Apr 2015, 20:18

Bild
Bild

Jack Bauer PC
Gaming-Profile:
Steam
Meine Mafia-Spiele:
Website

Do 16. Apr 2015, 12:20

Bin gestern um 20:00 durch gewesen und habe danach ca. 2 Stunden gespielt. Spiel läuft bisher ohne Probleme und die Story ist auch sehr abwechslungsreich. Bin gespannt, ob es so flüssig weiter läuft ;-)
Bild

Tommy Angelo

Zurück zu „Smalltalk“