Benutzeravatar Administrator
jackennils PC
Danke erhalten: 4 Mal
Gaming-Profile:
Steam Xbox Live
Meine Mafia-Spiele:
Website Twitter YouTube

Geforce-Käufer erhalten Mafia II gratis

Di 31. Aug 2010, 14:52

Wie unsere Kollegen der GameStar berichten, startete Grafikkarten-Hersteller NVIDIA eine Verkaufsaktion in Europa und den USA, bei der alle Käufer einer Geforce GTX465, GTX470 oder GTX480 ein Exemplar von Mafia II gratis erhalten. Für die neue GTX460 gilt dieses Angebot nicht. Kein Wunder, schließlich verkauft sich die Karte wie geschnitten Brot, wohingegen die anderen Karten wie Blei in den Händlerregalen liegen.

In Deutschland wurde diese Aktion bislang nicht gestartet. Hierzulande erhält man noch einen Zugangscode für eine eher bescheidene Starcraft 2 Testversion.

Zum Artikel auf der Hauptseite...
Bild

Handlanger
anarchie99 PC

Re: Geforce-Käufer erhalten Mafia II gratis

Di 31. Aug 2010, 15:12

Wenn die Aktion auch in Deutschland gestartet wird, würde ich bei mafia 2 auch zugreifen.
Obowhl ich vor hatte mir die 460 GTX zu kaufen aber Mafia 2 würde diese Entscheidung ändern.

Benutzeravatar Mafiaboss
Tommy PC

Di 31. Aug 2010, 15:45

Für die neue GTX460 gilt dieses Angebot nicht. Kein Wunder, schließlich verkauft sich die Karte wie geschnitten Brot, wohingegen die anderen Karten wie Blei in den Händlerregalen liegen.
Das sagt ja eigentlich schon alles. Bild
Trotzdem netter Zug von NVIDIA.

Benutzeravatar Gangster
Jackknife PC
Gaming-Profile:
Steam

Di 31. Aug 2010, 17:50

Bei sowas hätte man mehr für sein geld bekommen als wenn man mafia 2 so gekauft hätte^^

Schöne zug von Nvidia :]
Bild

Benutzeravatar Vertrauter des Paten
Overhead PC
Meine Mafia-Spiele:

Di 31. Aug 2010, 19:20

Bei den Presisen ist es ja auch kein Wunder das die Dinger in den Regalen verstauben. Ist aber glaube ich auch das erste mal das Nvidia ein Spiel gratis dazu gibt oder?^^
Bild

Jack Bauer PC
Gaming-Profile:
Steam
Meine Mafia-Spiele:
Website

Di 31. Aug 2010, 19:23

Overhead hat geschrieben:Bei den Presisen ist es ja auch kein Wunder das die Dinger in den Regalen verstauben. Ist aber glaube ich auch das erste mal das Nvidia ein Spiel gratis dazu gibt oder?^^
Ist nicht das erste Mal. Ich hatte damals Assassin's Creed 1 kostenlos bei der GTX280 dabei...
Bild
Der Typ, der zu viel erreichen will, riskiert, absolut alles zuverlieren. Und derjenige natürlich, der zu wenig vom Leben will, kriegt vielleicht gar nichts.

Tommy Angelo

jackennils PC
Danke erhalten: 4 Mal
Gaming-Profile:
Steam Xbox Live
Meine Mafia-Spiele:
Website Twitter YouTube

Di 31. Aug 2010, 19:27

Die meisten Hersteller geben ja auch so noch was mit dazu.
Bild

Benutzeravatar Gauner
PingPong PC

Di 31. Aug 2010, 21:00

jackennils hat geschrieben:[...]Für die neue GTX460 gilt dieses Angebot nicht.[...]
Baaaah, ich wollte grad meckern da ich mir diese extra VOR M2 gekauft hab...

Dennoch wirklich schöner Zug von NVidia! Bild

Halunke
TheReal

Mi 1. Sep 2010, 14:55

Kaufe trozdem keine GTX400-Reihe, NVidia hat gefailt und wenn die ATI6000-Serie rauskommt ist die GTX400-Serie tot, die GTX480 hat ja schon mit der HD5780 zu kämpfen. Meine alte GTX260 wird dann PhysX-Karte und ATI die Hauptkarte.

Zurück zu „News & Ankündigungen“