Benutzeravatar Administrator
jackennils PC
Danke erhalten: 4 Mal
Gaming-Profile:
Steam Xbox Live
Meine Mafia-Spiele:
Website Twitter YouTube

Mafia II und Civilization V gratis abstauben (Update)

Fr 11. Okt 2013, 15:13

Noch keine Gelegenheit gehabt Mafia II (oder Civilization V) zu spielen? Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen, denn aktuell kann man beide Spiele völlig legal kostenlos als Download erhalten! Wir verraten, wie es geht.
Dieser Tage findet die Abstimmung für die Golden Joystick Awards bei den Kollegen von ComputerAndVideogames statt. Wenn ihr daran teilnehmt, hinterlasst eine gültige E-Mailadresse. Besucht anschließend die eigens für die Golden Joysticks eingerichtete Webpräsenz von Green Man Gaming und registiert euch dort mit der selben E-Mailadresse wie zuvor beim Voting. Jetzt müsst ihr euch nur noch zwischen Mafia II und Civilization 5 entscheiden. Der Key für den Download wird euch dann per E-Mail zugesandt.

Bitte beachtet, dass beide Webseiten immer wieder mal nicht erreichbar sind, der Ansturm scheint doch relativ groß zu sein. Doch für eine so tolle Aktion lohnt es sich die F5-Taste etwas öfter zu drücken. Danke ComputerAndVideogames, Green Man Gaming und 2K Games. Wir wünschen euch Viel Spaß!
Update, 14.10.2013
Mittlerweile sind alle Keys aufgebraucht. Ob es Nachschub geben wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Zum Artikel auf der Hauptseite...
Bild

Benutzeravatar Vertrauter des Paten
simpsinator PC
Gaming-Profile:
Steam PSN
Meine Mafia-Spiele:
Website

Re: So geht's: Mafia II und Civilization V gratis abstauben

Fr 11. Okt 2013, 18:12

Bei mir kommt ja immer "Looks like you haven't voted yet" wenn ich Civ 5 downloaden will. Dabei hab ich schon gevotet... <.<

jackennils PC
Gaming-Profile:
Steam Xbox Live
Meine Mafia-Spiele:
Website Twitter YouTube

Fr 11. Okt 2013, 18:39

Warte ein wenig, es kann bis zu 24 Stunden dauern bis es geht. Ist alles überlastet.
Bild

Benutzeravatar Mafioso
woggly4 PS4
Danke erhalten: 2 Mal
Gaming-Profile:
Steam PSN
Meine Mafia-Spiele:

Fr 11. Okt 2013, 19:22

@simpsinator: Ich habe heute gegen 11 gevoted und bis ca. 17 Uhr den gleichen "Fehler" bekommen. Die Mail mit dem Key kam dann aber auch sofort und die Aktivierung bei Steam klappte auch problemlos.

jackennils PC
Gaming-Profile:
Steam Xbox Live
Meine Mafia-Spiele:
Website Twitter YouTube

Fr 11. Okt 2013, 19:36

Man beachte auch den Hinweis auf Green Man Gaming:
Once you’ve done this, then you’ll be able to redeem, and activate, your free game (please allow a minimum of 24 hours from when you register your votes).
@woggly4 - Herzlich willkommen! :)
Bild

Benutzeravatar Mafioso
woggly4 PS4
Danke erhalten: 2 Mal
Gaming-Profile:
Steam PSN
Meine Mafia-Spiele:

Fr 11. Okt 2013, 19:43

jackennils hat geschrieben:Man beachte auch den Hinweis auf Green Man Gaming:
Once you’ve done this, then you’ll be able to redeem, and activate, your free game (please allow a minimum of 24 hours from when you register your votes).
@woggly4 - Herzlich willkommen! :)
Den Hinweis hatte ich auch gelesen, aber man ist bei einer solchen Aktion ja ungeduldig. Bild
Danke, habe mich in den letzten paar Jahren immer mal wieder auf die Seite hier "verirrt" und irgendwann muss man sich dann ja auch mal anmelden. :)

BTW: Im Artikel steht, dass man zwischen PC, XBOX und PS3 wählen kann. Allerdings ist die Aktion Steam-only. Ich denke mal, die Frage, auf welcher Plattform man spielt, dient nur statistischen Zwecken.

jackennils PC
Gaming-Profile:
Steam Xbox Live
Meine Mafia-Spiele:
Website Twitter YouTube

Fr 11. Okt 2013, 20:22

woggly4 hat geschrieben:Danke, habe mich in den letzten paar Jahren immer mal wieder auf die Seite hier "verirrt" und irgendwann muss man sich dann ja auch mal anmelden. :)
Das freut mich umso mehr. :)
woggly4 hat geschrieben:BTW: Im Artikel steht, dass man zwischen PC, XBOX und PS3 wählen kann. Allerdings ist die Aktion Steam-only. Ich denke mal, die Frage, auf welcher Plattform man spielt, dient nur statistischen Zwecken.
Danke für den Hinweis, habe die Passage korrigiert.
Bild

Benutzeravatar Vertrauter des Paten
simpsinator PC
Gaming-Profile:
Steam PSN
Meine Mafia-Spiele:
Website

Sa 12. Okt 2013, 10:29

jackennils hat geschrieben:Warte ein wenig, es kann bis zu 24 Stunden dauern bis es geht. Ist alles überlastet.

Ja, stimmt. Jetzt hat es geklappt.

jackennils PC
Gaming-Profile:
Steam Xbox Live
Meine Mafia-Spiele:
Website Twitter YouTube

Sa 12. Okt 2013, 11:17

Bei mir noch immer nicht...

Edit, 13:27: Jetzt geht's!
Bild

Jack Bauer PC
Gaming-Profile:
Steam
Meine Mafia-Spiele:
Website

So 13. Okt 2013, 22:19

Ist Civilization V gut? Würde ich gerne wissen, bevor ich mir wieder die Festplatte vollmülle ;-)
Bild
Der Typ, der zu viel erreichen will, riskiert, absolut alles zuverlieren. Und derjenige natürlich, der zu wenig vom Leben will, kriegt vielleicht gar nichts.

Tommy Angelo

Benutzeravatar Mafioso
mafia4ever PC
Gaming-Profile:
Steam
Meine Mafia-Spiele:

So 13. Okt 2013, 22:32

Jack Bauer hat geschrieben:Ist Civilization V gut? Würde ich gerne wissen, bevor ich mir wieder die Festplatte vollmülle ;-)
Teste doch die Demo,so bekommst du sicherlich den besten Eindruck Bild
Bild

Selbst gezeichnet;Beta Version ;)

Halunke
gtthome PC
Gaming-Profile:
Steam Xbox Live
Meine Mafia-Spiele:

Mo 14. Okt 2013, 12:29

Gute Aktion habe mir Mafia II geholt da meine Mafia II CD für Xbox 360 leider schrott gegangen ist :( zwar spiel ich jetzt Mafia II am PC und ich habe nicht so nen Bomben PC ! aber es Läuft Flüssig! Gute Aktion! Ich musste Glücklicherweiße nur 2 Stunden auf mein Key warten :D

Benutzeravatar Mafioso
mafia4ever PC
Gaming-Profile:
Steam
Meine Mafia-Spiele:

Mo 14. Okt 2013, 14:49

gtthome hat geschrieben:Gute Aktion habe mir Mafia II geholt da meine Mafia II CD für Xbox 360 leider schrott gegangen ist :( zwar spiel ich jetzt Mafia II am PC und ich habe nicht so nen Bomben PC ! aber es Läuft Flüssig! Gute Aktion! Ich musste Glücklicherweiße nur 2 Stunden auf mein Key warten :D
Hast ja Glück,dass Mafia 2 so sauber programmiert wurde Bild
Bild

Selbst gezeichnet;Beta Version ;)

Benutzeravatar Kleinkrimineller
mafia_fan PC
Meine Mafia-Spiele:

Mo 14. Okt 2013, 16:39

Inzwischen gibt es keine Codes mehr. (siehe update: http://www.computerandvideogames.com/43 ... me-reward/)

Jack Bauer hat geschrieben:Ist Civilization V gut? Würde ich gerne wissen, bevor ich mir wieder die Festplatte vollmülle ;-)
Also ich finds super, auch wenns im Vergleich zum Vorgänger zB keine Religionen mehr gibt (zumindest nicht ohne Addon).
Allerdings lässt sich das Spiel für nur 10€ zur Gold Edition upgraden, welche alle 13 großen und kleinen Addons enthält.

jackennils PC
Gaming-Profile:
Steam Xbox Live
Meine Mafia-Spiele:
Website Twitter YouTube

Mo 14. Okt 2013, 18:39

Danke für das Update.
Bild

Zurück zu „News & Ankündigungen“